dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Clubnews - Österreich (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   29.9.2007 Krocha Dance Battle @ Nachtschicht SCS (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=21447)

Hellchaser 24. August 2007 10:03

...

Das heißt dann, das 95 % aller Leute mit Filzläusen auf der NS-Tanzfläche stehen und sich darum streiten welche Laus am meisten juckt?? :confused:

reini 24. August 2007 10:04

LOOOOL Genau. Und wehe irgendwer shufflt richtig oder baut vl sogar einen Running Man ein, der wird gschlagen

Hellchaser 24. August 2007 10:04

Zitat:

Zitat von Miraculixx
Das heißt dann, das 95 % aller Leute mit Filzläusen auf der NS-Tanzfläche stehen und sich darum streiten welche Laus am meisten juckt?? :confused:

1. Preis: ein Gutschein für ein Laus-Tuning
2. Preis: Teilnahme an: "Pimp my Vokuhila" :D

Gio 24. August 2007 10:04

Wie gesagt, geschickt gemacht. Die einer ärgerts, die anderer freuts und die Nachtschicht ist im Gespräch wie eh und je!

reini 24. August 2007 10:07

Ja wie heißts so schön: Es gibt keine schlechte PR

Petzi 24. August 2007 10:14

Durch sowas werden sicher ziemlich viele in die NS kommen :)
Ich nicht, aber es ist eine gute PR :p

Chris Mojito 24. August 2007 10:20

Zitat:

Zitat von MiSS MiNe
Jetzt wird´s echt abartig...

Dem ist einfach nichts mehr hinzuzufügen!

Naja, vielleicht doch *g*
Mittwoch und Donnerstag ist die Nachtschicht (ich rede vom DX) voll okay, wobei mir die paar, die gestern ihre spastischen Anfälle präsentiert haben, auch auf die Nerven gegangen sind. Und dann kommens noch alle daher, als hättens 300 Kilo an Muskelmasse, so breit wie sie sich geben. Wahrscheinlich noch nie ein Fitnessstudio von innen gesehen.

Dass sich die Nachtschicht tatsächlich auf so ein Niveau herunterlässt finde ich traurig, aber es ist nunmal die zahlende (Haupt-)Klientel... somit irgendwie verständlich. :ich_wars_nicht:

Slivo 24. August 2007 10:31

Zitat:

Zitat von reini
Ja eh, Gio, das is mir schon klar.

Aber einen Spruch zu verwenden, der durch ein Internet Video gehypt wurde ist irgendwie echt unterste Schublade!

Krocha kommt doch ned von dem video das ham die ham die echten krocha erfunden. Naja irgendwie schädigt sie die NS damit selba das image, was solls wenigstens gehen sie auf die gäste ein und machen sich gedanken

Petzi 24. August 2007 10:37

Zitat:

Zitat von Ninja_
Krocha kommt doch ned von dem video das ham die ham die echten krocha erfunden. Naja irgendwie schädigt sie die NS damit selba das image, was solls wenigstens gehen sie auf die gäste ein und machen sich gedanken

Er meint auch was anderes:rolleyes:

Katsche 24. August 2007 10:40

Zitat:

Zitat von DJ Pit Sahat
wobei mir die paar, die gestern ihre spastischen Anfälle präsentiert haben, auch auf die Nerven gegangen sind. Und dann kommens noch alle daher, als hättens 300 Kilo an Muskelmasse, so breit wie sie sich geben. Wahrscheinlich noch nie ein Fitnessstudio von innen gesehen.

dem ist auch einfach nichts mehr hinzu zu fügen!!

frühstens beim bundesheer sehen die ein fitness-studio..
aber beim bundessheer haben sie dann wenigstens die haare nicht mehr, da man hinten keine haare runter haben darf ;)
ich sehs jetz in mautern, eine voku-träger rennen jetz mit kurzem planken haar herum :freches_grinsen: :D

lg

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:25 Uhr.