dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   RedBull Salzburg in die Deutscheliga? (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=20462)

Berni 21. May 2007 21:29

Gibt ja eh so "tote" Riesen wie LEIPZIG, wo ein neues Stadion steht, und die Leute nur auf sowas warten.

djaristoteles 22. May 2007 12:46

mir wäre schon lieber wenn red bull in österreich bleibt - dann wird rapid nämlich einige siege mehr feiern!!!! :D

seppi08 22. May 2007 15:02

Zitat:

Zitat von bodowes
wie es im eishockey aussieht kann ich nicht so gut beurteilen, obgleich es ja sogar bei uns möglich ist, dass jesenice in unserer liga mitspielt. das finde ich sehr in ordnung, sofern die qualität stimmt, und das tut es bei jesenice eindeutig. früher, als es diese alpenliga noch gab, mit italieniern und slowenen zusammen, waren wir möglicherweise auch noch einigermaßen konkurrenzfähig, auch in der A-gruppe. das ist ja heute überhaupt nicht mehr der fall.

Ab nächster Saison ist ja auch der ungarische Meister dabei, wenn ich das richtig mitbekommen habe.

TeneCee 22. May 2007 18:47

Zitat:

Zitat von dj_feivel
ich finde der schitz sollte schön hier bleiben. das salzburg schlagbar ist hat man gesehen, und wenn er hier bleibt bekommt er nächstes jahr von rapid eins auf die dose...

Bin komplett deiner Meinung. Soll hier bleiben so werden die anderen Clubs mehr gefordert und können sicher mit Salzburg auf die Dauer mithalten. Und das Salzburg immer Meister wird glaub ich sowieso nicht den die sind bestimmt schlagbar und es wird auch passiern. Bei der Austria hats auch nicht funktioniert, haben auch eingekauft u8nd was haben sie erreicht . NICHTS!!! Und Rapid spielte schon 2x in der Königsklasse ohne Millionenbudget. Auch wenns beim letzten mal durch leider sehr viel Pech voll daneben gegangen ist. Aber dabei sein ist alles sag ich mal ;).

Zur Österreichischen Liga selbst, sollte sich sowieso viel mehr ändern. Ich persönlich wär total für eine 18er od. 20er Liga, da viel mehr Abwechslungs in das ganze geschehen kommen würde. Und ausserdem die Mannschaften der Red-Zac Ligen genauso mitmischen könnten .

IAN NEVARRA 22. May 2007 18:53

Austria war immerhin im UEFA-Cup Viertelfinale...das wird immer schnell vergessen. Soweit hats ein öst. Club schon lange nicht mehr geschafft.

DJ_essi 22. May 2007 18:56

Zitat:

Zitat von Schicki
Austria war immerhin im UEFA-Cup Viertelfinale...das wird immer schnell vergessen. Soweit hats ein öst. Club schon lange nicht mehr geschafft.

100% aggree!

obwohl die Austria nicht mein Lieblingsverein is! Aber da zählt ÖSTERREICH! ;)

SaiKos 22. May 2007 19:00

Zitat:

Zitat von TeneCee
Bin komplett deiner Meinung. Soll hier bleiben so werden die anderen Clubs mehr gefordert und können sicher mit Salzburg auf die Dauer mithalten. Und das Salzburg immer Meister wird glaub ich sowieso nicht den die sind bestimmt schlagbar und es wird auch passiern. Bei der Austria hats auch nicht funktioniert, haben auch eingekauft u8nd was haben sie erreicht . NICHTS!!! Und Rapid spielte schon 2x in der Königsklasse ohne Millionenbudget. Auch wenns beim letzten mal durch leider sehr viel Pech voll daneben gegangen ist. Aber dabei sein ist alles sag ich mal ;).

Zur Österreichischen Liga selbst, sollte sich sowieso viel mehr ändern. Ich persönlich wär total für eine 18er od. 20er Liga, da viel mehr Abwechslungs in das ganze geschehen kommen würde. Und ausserdem die Mannschaften der Red-Zac Ligen genauso mitmischen könnten .

Austria hat nichts erreicht?? Nun gut, da muss ich als rapidler sogar sagen, dass das falsch is! 1x Meister und ich glaub 3x (?!) Cupsieger, wobei sie was ich so weiss in den letzten 4 Endspielen des Cups dabei warn und nur 1x am GAK gescheitert sind im Elfmeterschiessen...und nicht zu vergessen das erreichte UEFA-Cup Viertelfinale..

eine 18er oder 20er Liga?? dann würde aber aus einer Bundesliga eine Dorfklubliga werden ;)

die Liga gehört aufgestockt, aber wenn dann auf höchstens 12 Mannschaften!

Kosman 22. May 2007 19:02

Zitat:

Zitat von TeneCee
Und Rapid spielte schon 2x in der Königsklasse ohne Millionenbudget.

Rapid hat ein geschätztes Budget von 10-11 Millionen €. :D

silenced 22. May 2007 20:16

Ich hab jetzt nicht alles gelesen, aber ich hab gemerkt, dass manche das ganze etwas falsch verstanden haben. Salzburg will nicht in der deutschen Bundesliga mitspielen, Mateschitz möchte mit Red Bull (nicht mit Salzburg) in Deuschland einsteigen.

bodowes 22. May 2007 20:43

Zitat:

Zitat von silenced
Ich hab jetzt nicht alles gelesen, aber ich hab gemerkt, dass manche das ganze etwas falsch verstanden haben. Salzburg will nicht in der deutschen Bundesliga mitspielen, Mateschitz möchte mit Red Bull (nicht mit Salzburg) in Deuschland einsteigen.

na also dann eh meine rede :D :D :D

die pläne existieren ja eh schon wochenlang und reissen keinen mehr wirklich vom hocker, da gabs auch schon in deutschland kurzfristig und nebenbei kleinere schlagzeilen dazu. ist nicht von ungefähr dass namen wie düsseldorf und leipzig kursieren, die von so einer übernahme "betroffen" sein könnten.

ein umzug von RBS in die dt. BL ist aus den von mir schon zitierten gründen eh unwahrscheinlich. :o

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:30 Uhr.