![]() |
Als das mit den Proleten finde ich sehr sehr Fehl am Platz.
Wenn euch Leute in der Disco nicht gefallen, dann zwingt euch keiner mit ihnen zu verkehren. Sieht man halt mal wieder typisch die intolerante Haltung von vielen Österreichern. Leider ! :rolleyes: :( |
warum soll ich zurückstecken? des hat nix mit intoleranter haltung zu tun! wenn ich dort steh und nix macht und mich steigt einer von hinten an und haut mir eine rein dabei kenn ich den gar nicht, dann sagst du sowas börni? ne is mir unverständlich! warum sollen die ganz normalen besucher, die sich von denen belästigt fühlen zurückstecken? die haltung is mir ein rätsel!
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schokolade:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> und wo gehen dann eurer meinung nach die nicht-vollidioten fort? </font>[/quote]die nicht-vollidioten sind in der unterzahl! du hast meistens schon 75 prozent *würg* personen und der rest ist normal! </font>[/quote]--> in österreich sind also 75% vollidioten *kopfschüttel* hast du probleme kontakte mit deinen mitmenschen zu knüpfen? @ Börni +++++++ |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> in österreich sind also 75% vollidioten *kopfschüttel*
</font>[/quote]war auf die normalen discos bezogen! lesen wer ned schlecht! </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> hast du probleme kontakte mit deinen mitmenschen zu knüpfen? </font>[/quote]was soll ich mit jemanden reden der zu mir sagt: ich hab lust jetzt einen zamzuschlagen! leider muß ich schämend zugeben dass ich so jemanden kenn! was sagst du zu den leuten? cool gö? ich hab keine probleme! ich kann mich überall eingliedern! aber ich finde dass man sich benehmen kann in der öffentlichkeit! |
@ schoko
wenn dir in einer disco jede woche irgendeiner eine reinhaut liegt es sicher ned nur an dem anderen... aber ich kann mir ned vorstellen, dass es so schlimm ist |
also i schließ mi hiermit der allgemeinen meinung an, dass die discos deshalb nicht leer sein werden....
und wenn man sich zuhaus verstecken will, dann soll man das tun, aber davon wirds auch nicht besser, denn passiern kann einem immer was... |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> in österreich sind also 75% vollidioten *kopfschüttel* </font>[/quote]war auf die normalen discos bezogen! lesen wer ned schlecht! </font>[/quote]du hast gesagt disco --> 75% idioten ich : wo gehen die nicht idioten fort (gemeint wenn in der disco soviele idioten sind)? du : es sind generell 75% vollidioten --> missverständnis sorry |
ne is ja ned jede woche! war erst 2 mal! aber es geht mir mehr darum, dass einfach die art des publikums eine andere war, so vor 2 jahren! und das is ned nur meine meinung! das publikum wird zunehmend proletuider! merkt man auch an den massen an securities! is ja scho fast a armee in der schicht dx! :D und dass man nen vollen eiswürfelkübel quer über ne bar schleudert muß echt ned sein! die leut können sich nimmer benehmen und haben auch keine ahnung mehr! denen gehts echt nur mehr ums saufen wenns am abend weggehen! um wieder aufs themazurückzukommen: ne glaub ned dass leute zu hause bleiben!
ps.: wegen missverständniss => kein problem! ;) [ 19-03-2003, 17:02: Beitrag editiert von: Schokolade ] |
das publikum wird zunehmend proletuider!</font>[/quote]das publikum war immer proletoid und wird es auch immer bleiben! nur wir werden älter und es stört uns dadurch mehr (nicht alle aber viele) :D :D |
also ich fühl mich noch immer frisch wie ein frischer keks! :D
tja vielleicht auch das! aber ein bissi benehmen muß sein! ich kann ned einfach losprügeln oder herumschrein oder herumschpucken! das geht nicht! Mfg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:37 Uhr. |