![]() |
Siehst du, dass meine ich wenn jeder Fehler beanstandet wird
|
@H.P. Baxxter, das war doch nur ein Scherz, weil du es soeben angesprochen hast und ausserdem dachte ich wirklich, du hast diese Fehler jetzt mit Absicht eingebaut :rolleyes:
Sorry, bin doch eh ganz lieb :( |
o.k. lass uns wieder freunde sein :D
|
Passt, Always Hardcoreler ;) :D
|
Tja, da der letzte Thread soeben gelöscht wurde, als ich antworten wollte, mach ichs hier!
@Mine, mit Kindern diskutier ich nicht mehr! Bitte lösch meinen Link aus deiner Homepage raus, weil ich möchte in keinster Weise auch nur annähernd mit dir in Verbindung gebracht werden, danke! |
Der Thread "MISS MINE usw." wurde auf Wunsch von Miss Mine gelöscht bzw. archiviert.
|
Wenn sie dir schreibt, du sollst vom Hochhaus springen, oder weniger essen, tust dus dann auch? :D
|
Wer sagt dass ich es war ?
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Friki aka Rotti:
Tja, da der letzte Thread soeben gelöscht wurde, als ich antworten wollte, mach ichs hier! @Mine, mit Kindern diskutier ich nicht mehr! Bitte lösch meinen Link aus deiner Homepage raus, weil ich möchte in keinster Weise auch nur annähernd mit dir in Verbindung gebracht werden, danke! </font>[/quote]Wer von uns 2en das größere Kind ist, ha? Und von wegen - was schreibst du mir grad im PM den LINK von dem Thema mit dem Zusatz "Und hier gehts weiter :D " ES REICHT. |
Na dann hör doch einfach auf du kleine Spammerin, wenns dir eh schon lange reicht!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:52 Uhr. |