![]() |
Im übrigen scheint das Ding in Deutschland gar nicht so schlecht anzulaufen *g*
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Raverdiago:
"Only U" jetzt auf... ![]() EXPERIENCE `05 ... erhältlich!!! ;) </font>[/quote]Da bin ich auch drauf *Schleichwerbung* :D |
|
Mir fällt das auch auf, dass die Vocals schlecht gesungen sind.... außerdem hörts sich fast so an als wollte jemand ATB kopieren... Nicht mein Fall...
|
ATB kann KEINER kopieren.
[img]redface.gif[/img] |
Roger Sanchez
2005-09-08 13:05:01 What a bad Singel! Stop it please! Kai Jaxx 2005-09-02 14:25:13 Wem die Nummer nicht gefällt und sich hier ausläßt soll es erstens besser machen und zweitens sich mal fragen ob er nicht lieber mal einen Kurs für Benehmen besuchen sollte finde die Nummer interessant und vor allem was wichtig ist das es keine Cover Scheiße ist. Marc de Ville 2005-08-30 12:32:51 Also irgendwie glaub ich,das die Leute die hier einen Negativ Eintrag Posten die gleichen sind ! Die Produktion ist doch sehr gut,dazu mit einem Sänger der ne tolle Vocal hat ! Ich kann dieses Teil nur empfehlen... buuh 2005-08-29 11:41:31 komplett schlechte nummer. martin s. 2005-08-22 22:30:55 absolute kacke!!! Deejay S.P.D. 2005-08-21 12:54:36 Sehr geile Nummer! DJ Bindford 2005-08-19 11:50:30 Super Geile Produktion.... Wer ATB IBiza Sound mag sollte die Scheibe im Case haben.. Brookyln-Fan 2005-08-19 02:07:11 Absoluter Track! Was soll das für eine Scheibe sein? Faaaaaaaaaaad :D ja, genau.... |
Wie von uns erwartet gehen die Meinungen bei dem Ding stark auseinander.
Im übrigen glaub ich nicht dass ein paar Kommentare beim dj-shop tatsächlich ein repräsentatives Meinungsbild abgeben. Demnach könnt ich da auch was kopieren was die Nummer deutlich besser darstellt, ist aber wohl jetzt nicht gerade im Sinne des Bemusterungspools... |
die nummer die jedem gefällt muss erst gemacht werden ;)
|
Stimmt - aber ich kenn viele Nummern wos neben Gut und Böse auch noch WUARSCHT gibt *g*
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Kai Jaxx:
Wem die Nummer nicht gefällt und sich hier ausläßt soll es erstens besser machen und zweitens sich mal fragen ob er nicht lieber mal einen Kurs für Benehmen besuchen sollte finde die Nummer interessant und vor allem was wichtig ist das es keine Cover Scheiße ist. </font>[/quote]Lahme "Argumentations"linie... Wie soll man einen schlechten Track denn besser machen? Es ist ja nicht nur der Gesang der Vocals, der mir nicht gefällt. Warum sollte man einen Kurs für Benehmen machen, wenn einem die Nummer nicht gefällt? Und wie ist das mit der "Cover Scheiße" gemeint; meint er damit, dass Covers allgemein schlecht sind oder soll das eine Anspielung auf die ganzen grottenschlechten Covers im Benassi-Style sein?! Fazit: Bei Kai Jaxx scheint Intelligenz nicht gerade im Übermaß vorhanden zu sein [img]tongue.gif[/img] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:10 Uhr. |