![]() |
solange er nur verzehrt und nicht verzerrt wird, ist ja alles gut ;)
|
Hat da wer einen Duden geschenkt bekommen :D
|
Ich glaube da habe ich etwas zu diesem Thema gefunden:
666 Vielleicht hilftst weiter. Wems interessiert wenn nicht vergesst es wieder. Was ich noch dazu sagen muss. Das mir das Teil überhaupt nicht gefällt: Das ist einfach 666 mit Shaun Baker mehr nicht. :cool: |
Vor allem mit Shaun Baker *g*
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
Moreno: Vor allem mit Shaun Baker *g* </font>[/quote]Ich meinte das Explode von Shaun Baker miteingebaut wurde. Und das das schlimste an dem Teil ist. Das es 666 & DJ Bonito heißt weiß ich selber. :cool: [ 02.11.2005, 19:28: Beitrag editiert von: dj Viper ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dj Viper:
Ich meinte das Explode von Shaun Baker miteingebaut wurde. Und das das schlimste an dem Teil ist. Das es 666 & DJ Bonito heißt weiß ich selber. :cool: </font>[/quote]es heisst mal jordan and baker - explode und ist - na ? - vom bonito produziert worden. steinigt mich sollte das falsch sein. |
Also, meines Wissens nach ist das so abgelaufen:
Zuerst war da Jordan & Baker - Explode. Produziert von/mit Bonito. Dann haben sich die irgendwie zerkracht. Dann kam lange nicht mehr. Jetzt hat Shaun Baker im Alleingang die Explode 2 rausgebracht und als Antwort kam die Gambas presents Jordan & Baker. |
Und da soll sich wer auskennen???? ;) [img]smile.gif[/img] [img]smile.gif[/img] [img]smile.gif[/img]
:cool: |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von www.dj-shop.at:
Also, meines Wissens nach ist das so abgelaufen: Zuerst war da Jordan & Baker - Explode. Produziert von/mit Bonito. Dann haben sich die irgendwie zerkracht. Dann kam lange nicht mehr. Jetzt hat Shaun Baker im Alleingang die Explode 2 rausgebracht und als Antwort kam die Gambas presents Jordan & Baker. </font>[/quote]Wobei der Bonito da schon rumgebastelt hat wie er für mich im Frühjahr den Hot Stuff Remix gemacht hat, keine Ahnung was da so lange gedauert hat. Jetzt schauts halt für alle die das Original nicht kennen bzw. die Zusammenhänge nicht kennen so aus als ob Shaun Baker der erste gewesen wär... |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
Wobei der Bonito da schon rumgebastelt hat wie er für mich im Frühjahr den Hot Stuff Remix gemacht hat, keine Ahnung was da so lange gedauert hat. Jetzt schauts halt für alle die das Original nicht kennen bzw. die Zusammenhänge nicht kennen so aus als ob Shaun Baker der erste gewesen wär... </font>[/quote]ja genau - ich hab auch schon vor längerer zeit mal gehört da kommt noch was - yeeeeeeeeah, dachte ich - dann kam die explode 2, und ich dachte mir nur, häh alter was geht ... naja, ich glaub dass es dem bonito eher wurscht sein wird wenn sich a 16jähriger nach 5 colarum um 1 € denkt, der bonito klaut bei shaun baker :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:30 Uhr. |