![]() |
Naja dann ist das ja ein Grund warum ihre Produktionen nicht mehr so gut sind.
Nur wenn man mim herzal dabei ist klappts |
Das mit dem Kaufen und der Nachfrage war ja gerade der Auslöser warum die ganzen Verändreungen ins Laufen kamen...
Verkaufte die Sms "la vie c'est fantastique" noch um die 15000 Vinyl brachte es Magic Box mit "For your love" (Nr1) ein paar Monate später nur mehr auf ca. die Hälfte. Sozusagen rapider Abfall der Verkaufszahlen obwohl die Nummer mindestens genauso gut bei den Leuten ankam....die Gründe sein dahingestellt, sicherlich tun mp3 ihren Teil dazu, sicher auch das immer mehr mangelnde Promotion Budget der Labels, vielleicht auch ein Trend in Richtung Cd...da müsste man die Marktforscher fragen.... Die Leute haben vorher nicht oder zumindest weniger gekauft als die Traxx noch spitze waren und sie werden es in Zukunft noch weniger tun, zumindest im Italodancebereich.... |
Ich verstehe trotzdem nicht ganz, was du damit sagen willst.
Ich lese aus deinem Posting heraus, dass du glaubst das die ganze Italoindustrie in Richtung germany getrimmt wird ? Glaub ich nicht. Denn der schwerpunktmäßige Geschmack der Leute in Italien mag zwar Dance sein, aber nicht unbeding "hartes" wie es von Deutschland kommt. |
:cool:
ich finde es is wirs is a wanns aundas is.... |
@ Börni... dass nördliches (weil es ist nicht nur deutsches) immer mehr nach italien kommt und dort immer grösseren anklang findet ist doch offensichtlich... noch nie wurde diese musik in italien so beliebt wie heute.
|
Nein sowas lass ich nicht gelten.
Das wäre dann bei anderen Ländern auch so. Man kann ja sowieso nur abwarten und Teetrinken. |
also z.b.: drunkenmunkey, ian van dahl, aquagen u.s.w. solche teile sind in italien top.. kein wunder dass sich dann die italiener diesem stil etwas anpassen wollen um erfolgreich zu sein.
Oder sind die Italiener wie allen bekannt nur zu faul um zu arbeiten und etwas neues zu erdenken? :confused: :D naja kann man von dem volk sogar noch haben. |
@Börni: Ich hätte geglaubt du stehst auf Corona hehehe
|
Lieber cytnation !
Ich bin bekennender Teetrinker, und kenne Corona eigentlich nur vom Indurro her. ;) Soweit zum OFFTOPIC |
Hehehe....ich trinke Früchtetee...
Ad Topic: Ich muss sagen DJ Lee hat nicht so unrecht...und ich kann nicht sagen in jedem Land müsste es sonst gleich sein... Es hängt sehr stark davon ab, inwieweit der nationale Markt in jedem Land funktioniert. Funkioniert er und die Leute kaufen, gibts keinen Grund etwas zu lizensieren was eh nie oder zumindest nur zum Teil da war..nämlich harter Germanstyle... Funktionierts nicht mehr weil kein eigener Markt bez. keine Auslandlizensierungen mehr da sind....was liegt dann näher als ausländisch erfolgreiche Produkte zu importieren und den Markt damit aufzustocken, das ist die einfachste Lösung. Sehn wir uns die Situation doch mal an...wie wars früher, wie ists heute...früher gabs fast ausschließlich Italodancetraxx die in Italien erfolgreich waren, jetzt wird deutscher Dance populär gemacht. Wenns nach den meisten italienischen Discobesuchern geht, würden die 10 Mollella und Gabry Ponte Tracks lieber hören als einen Jan Wayne oder etc. Genau das ist in Italien geschehn: neben den auch international sehr erfolgreichen House Exporten versucht man eine andere Schiene aufzubauen bei der die Auslandpräsenz auch wieda klappt.... Und dieser Schritt wird mit Dancepop in die Hose gehen...das heisst man wird eher auf Commercial House oder German Style umsatteln der noch klappt und das ist ja schon in einer Vielzahl von Produktionen nachzuvollziehen. Dass es irgendwie weitergehn wird, da stimm ich dir vollkommen zu...nur ob das "Neue" sich noch von anderen Stilen bedeutend abhebt, naja das mag ich bezweifeln... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:11 Uhr. |