dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Deejay Talk Zone (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   Strip und Discotheken (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=113)

ddaver 10. December 2004 16:06

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> früher wars halt anders: leute sind wegen der musik in eine disco gegangen, mittlerweile wird das aber (leider) immer mehr nebensache, hauptsache billig, und unterhaltung, egal wie.
</font>[/quote]Wenn Du gerne wegen der Musik fortgehst, dann mußt du halt in einen Club gehen, wo Djs gebucht werden von denen du weißt, dass sie deine Musik spielen.

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />aber dich versteh ich am aller wenigsten, weil du ja auf deiner HP auch recht leicht bekleidet fotografiert bist und jetzt regst du dich auf über sowas!?
</font>[/quote]Da muss ich da Brain auch zustimmen. Sicher, es ist etwas anderes sich total nackt zu zeigen oder vor dem Publikum eindeutige Handlungen durchzuführen. Aber die Idee nackte Haut einzusetzen um sich oder das Produkt Diskothek besser zu verkaufen ist gleich.

Mir ist das ehrlich gesagt auch egal und es soll jede(r) machen was ihm Spaß macht. Wenn das Produkt alleine gut genug ist braucht man meiner Meinung nach ohnehin keine nackte Haut um es gut zu verkaufen.

masterc 10. December 2004 16:26

Ich glaub die MiSS MiNe regt sich nur desshalb auf, weil das auf den bild kein mann war... ;)
na scherzal...also ich finde diese Strip Shows sind übertrieben, es reichen ja eigentlich die normalen GoGo`s :D

[ 10.12.2004, 18:50: Beitrag editiert von: masterc ]

plastic 10. December 2004 18:16

Ich sage zu diesem Thema nur soviel, wenn ich einen gut gemachten Strip sehen will, geh ich in eine Stripshow, das ist nun mal der Vorteil wenn man über 18 ist. :D
In Discotheken killt das meiner Meinung nach die Stimmung, zuerst wird getanzt, dann ist Show, da stehens dann da mit offenem Mund (als ob sie noch nie eine Brust gesehen hätten) und die Stimmung ist dahin. 100mal lieber Gogos die gut tanzen und die Stimmung anfeuern als sowas...

DJ Lobo 11. December 2004 01:20

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ddaver:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> früher wars halt anders: leute sind wegen der musik in eine disco gegangen, mittlerweile wird das aber (leider) immer mehr nebensache, hauptsache billig, und unterhaltung, egal wie.
</font>[/quote]Wenn Du gerne wegen der Musik fortgehst, dann mußt du halt in einen Club gehen, wo Djs gebucht werden von denen du weißt, dass sie deine Musik spielen.
</font>[/quote]... und? war ja nur eine feststellung, keine beschwerde :D ich weiss schon wann ich wo fort gehe, insofern möglich (als resident gar net so einfach)

Joaquin Phunk 11. December 2004 07:27

ich find sowas einfach nur "grindig" (ums mit wiener worten auszudrücken)

wenn man sich ansieht wer bei solchen "events" immer ganz vorne an der bühne steht dann kann ich mine nur beipflichten...
zb schicht... strip show... 2 hasen ziehen sich aus... und ganz vorne an der bühne lauter komische under 18-typen die noch nie eine frau nackt gesehen haben...

ich bleib da lieber bei meiner süssen, die darf ich wenigstens auch anfassen LOOL

[ 11.12.2004, 08:29: Beitrag editiert von: DJDelta ]

masterc 11. December 2004 08:47

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJDelta:
...die darf ich wenigstens auch anfassen </font>[/quote]Ich glaub wenn du der Strip-Tussi genügend zahlst, darfst du sie auch angreifen :D ;)

Joaquin Phunk 11. December 2004 14:30

loooooool

nur bei meiner freundin darf ich das gratis machen...

Daniel Heatcliff 11. December 2004 15:03

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJDelta:

nur bei meiner freundin darf ich das gratis machen...
</font>[/quote]Sicher? :rolleyes:

[ 11.12.2004, 16:04: Beitrag editiert von: Dane-E ]

masterc 11. December 2004 15:27

Schau du hast ja sicher viel Zeit mit deiner Freundin verbracht, also hast du Zeit in sie investiert. Und da Zeit bekanntlich Geld ist, hat sie dich schon Geld gekostet und ist so mit nicht gratis... ;)

.:: JB ::. 12. December 2004 08:23

@ddaver:

Die Fotos hab ich nicht drin, um mich irgendwie zu verkaufen, aber da es anscheinend so den anschein macht, werd ich ALLE restlos herausgeben.

Mir gehen solche Aussagen schon immer recht nahe und wenn das jetzt schon aus mehreren Munden kommt, dann werd ich sie eben alle entfernen.

Ich hab es nämlich nicht nötig mich irgendwie mit meinem Körper verkaufen zu müssen.

Ich hab die Bilder draufgegeben, weil es meine Website ist und weil mir einige gute gefallen.

Ich hab nicht einmal irgendeinen Gedanken daran verschwendet, dass ich die reinstelle, dass mich jemand bucht etc... wirklich nicht.

Und noch eine Bemerkung am Rande:

Was ist dann eigentlich der Website von Miss Portia Surreal?

Die verkauft nur ihren Körper - NICHT IHRE MUSIK mit ihre Website... oder nicht??

Denn wer will mir weiß machen, dass da jemand an Musik denkt, wenn er diese Bilder überall sieht. :confused:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:50 Uhr.