![]() |
BIITTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
IH PACKS SELBER NIMMA !!!! DES GSIIIIICHT !!!!! ![]() BRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜLL ..." JA GIMMA SO AH STANGEL .... GIGI IS UUUUUUUUURRR SUPAAAAA" .... :D :D :D :D :D :D |
Und die Deejay Top 4thy haben auch an Flamenco gedacht für die Mammis und Pappis ...
![]() |
heyyy meine kollegin war auch dort ... hab ich vergessen zu sagen *g*
kein scherz [img]smile.gif[/img] -------------------------------------------- und meine töchter auch! :D ![]() |
Flo, bitte bitte schliess den Thread, ich kann nimmer
![]() Und ich dachte das Megadance ist der Kindergarten für Kinder dessen Mütter am Wochenende arbeiten müssen... :D mfg frroschi |
Ohne Worte!
![]() Der Mann mit dem Wagerl, ist durch die Menge gefahren ohne Rücksicht und ist dabei vielen hinten drauf gefahren. Der hat immer die Bars beliefert mit Getränken und entschuldigen konnte er sich auch nicht. CiAo flo |
Familienausflug der Bauern Randers aus Lanzendorf ...
![]() v.l.n.r. ... Roli,Franz,Michl,Heidemarie,Koarl |
![]() <--- dazu sag ich gar nix! Ich sag dooch was, ... nein lieber nicht. *pst* ![]() <---- die prominenz war auch anwesend, hier haben wir den Weltmeister und den Vizestadtmeister im Schattenfiguren machen. Der Links macht einen traurigen stier nach und der rechts, versucht sich grad seine hand zu verdrehn. *autsch* ![]() <----- ET nach hause ... CiAo flo |
ich schiff mich an....
|
das is ja ärger als a Kabarett!!!!!
also ich werd nie wieder sagen, daß in der einen oder anderen Diskothek bei uns in der Nähe a Kindergarten ist, dann das was ich hier sehe topt alles !!! |
mah der vom ersten büdl links is scho öfters gegen de Heirigntia grennt *ggggg* :D :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:02 Uhr. |