![]() |
mein tipp für schweden - bulgarien war 1:1...knapp daneben ist auch vorbei :rolleyes: :D
bin schon gespannt wie sich die tschechen heute gegen die letten machen [img]smile.gif[/img] mein tipp -> 3:0 |
Ein Freund von mir hat vor etwa 3 Monaten einen Tag vor der Führerscheinprüfung gesagt, wenn der den Führerschein schafft wird Lettland Europameister und er hat in geschaft.. Also müsste Lettland Europameister werden ... ;)
Mein Tipp 3-1 |
*lol* 1:0 momentan für Lettland!!! :D
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ..::empire::..:
*lol* 1:0 momentan für Lettland!!! :D </font>[/quote]Aber sie haben verloren! [img]tongue.gif[/img] |
Also meine favoriten sind die holländer (sponsored by MA-48)
Die niederländer sind aber auch ned schlecht ;) TIP: Holland - Deutschland............4:2 [ 15.06.2004, 23:22: Beitrag editiert von: gericool ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von nightshiftfan1:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ..::empire::..: *lol* 1:0 momentan für Lettland!!! :D </font>[/quote]Aber sie haben verloren! [img]tongue.gif[/img] </font>[/quote]War wohl zu erwarten, oder etwa nicht ;) !?! |
Schade dass die Deutschen am Ende nicht doch noch verloren haben.. Nach der einwechslung vom Schweini waren di Holländer ja nur mehr vor ihrem Tor
|
SCHAAAADE DEUTSCHLAND, JETZ IST ALLES AUS !!!! *sing* :D :D
Mehr wollte ich ja garnicht ;) |
beide Spiele richtig getippt :D
|
[quote]Original erstellt von gericool:
[QB] SCHAAAADE DEUTSCHLAND, JETZ IST ALLES AUS !!!! *sing* :D :D Hatten wieder mal viele Deutsche Gäste in dem Hotel wo ich arbeite, ca. 20 von denen versammelten sich in der Lobby um sich das Match anzusehen. Ihr hättet den Gesichtsausdruck sehen sollen als das 2te Gegentor fiel - :eek: und erst nach dem Schlusspfiff - :( Herrlich!!! *schadenfrohbin* [img]tongue.gif[/img] Finde nach dem vielen Glück das die Elf unseres "Lieblingsnachbarn" in den letzten Jahren hatte war das nur gerecht :D [img]tongue.gif[/img] :D |
Find ich auch .. Glück gehört zwar ab und zu schon dazu, aber letztendlich waren die Holländer in der Vorrunde einfach besser, und sind somit verdient ins Viertelfinale aufgestiegen. Die Tschechen sowieso ...
Nach Spanien und Italien ist jetzt mit Deutschland auch ein 3. potenzieller Finalgegner ausgeschieden. Bin mal gespannt, wie sich das auf die restliche EM auswirken wird, und ob jetzt tatsächlich ein Geheimfavourit das Rennen macht (Tschechien, Schweden ...) Hier die Viertelfinal-Begegnungen: Portugal - England Frankreich - Griechenland Schweden - Niederlande Tschechien - Dänemark Tschechien hat meiner Meinung nach die beste Ausgangsposition für den Finaleinzug, denn die Schweden sind ein harter Brocken für die Holländer, könnten daher ins Halbfinale aufsteigen. Dass Tschechien die Dänen besiegt, bezweifle ich nicht. Morgen gibts dann schon mal eine Spitzenbegegnung zwischen Portugal und England. Die Portugiesen darf man nie unterschätzen, schon gar nicht wenn sie Heimspiel haben, dennoch tippe ich dass England knapp gewinnt. Frankreich ist womöglich der lachende Dritte, denn bei der ersten Partie scheidet ja schon mal einer der Top-Favouriten aus ... Aber eigentlich eh egal, wer gewinnt. Wenn man die letzten Spiele (und vor allem die Tore) Revue passieren lässt, dann macht die EM richtig Spaß. |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Indurro:
Nach Spanien und Italien ist jetzt mit Deutschland auch ein 3. potenzieller Finalgegner ausgeschieden. </font>[/quote]Naja, die Deutschen waren schon vor der EM kein Favoriten-Kanditat und in den Rundenspielen hat sich das nur allzu deutlich gezeigt. Wobei wirklich überzeugend trat keiner der angesagten Favoriten auf. Bis jetzt konnte nur Tschechien auftrumpfen. |
Naja, ich meinte das eigentlich so, dass Deuschland (obwohl schlechtem Kader bzw. Leistungen) bei Meisterschaften oft auftrumpfen konnten, da sie ja eine Turnier-Mannschaft sind, die man nie abschreiben sollte.
|
Die Griechen werdens sicher am schwierigsten haben mit Frankreich und obwohl ichs schade finde werden sie das Halbfinale nicht erreichen...
Würde Portugal nicht "Zuhause" spielen würde ich auf England tippen, doch mit dem Heimvorteil sieht das ganze wieder anders aus (was der Heimvorteil bewirken kann sah man ja bei der Wm - Süd Korea) bei Schweden gegen die Niederlande wird es darauf ankommen wie die Stimmung bei den Holländer ist, wenns nicht wieder intern kriselt dann seh ich für die Oranje leichte Vorteile... Dänemark ist mein Geheimtipp fürs Finale :cool: Meine Favoriten für die Halbfinalbegegnungen: Frankreich, England/Portugal, Dänemark, Holland mfg [ 24.06.2004, 04:02: Beitrag editiert von: BBS18 ] |
Meine absoluten Favoriten fürs Finale sind Schweden und Tschechien, beide Teams haben bisher schönen Fußball gezeigt und deshalb würden sie es auch verdienen
|
FINALE: England - Tschechien 1:2
|
PORTUGAL gewinnt nun also im 11er schießen, also ist ENGLAND leider RAUS !
Meiner meinung nach haben beide mannschaften wirklich gleich gut gespielt, ich hätte den Enländern also auch den sieg gegönnt ! Zum Finale wünsch ich mir nochmal Holland - Tschechien, war doch ein Traum match |
Hab das Spiel auch gerade gesehen.
War wirklich eine Top-Leistung beider Mannschaften. Beckham hat beim Elferschießen wieder einmal verschossen, dürfte aber am miserablen 11-er-Punkt gelegen haben, weil so verschießen....naja! :rolleyes: Trotzdem, wie auch gericool sagte, den Sieg hätten sich sicherlich beide Mannschaften verdient. |
tja die Engländer "vertschüssen" sich mit Wayne Rooney (wahrscheinlich falsch geschrieben) nach Hause.
Trotzdem Respekt!!! lg dave |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von gericool:
Zum Finale wünsch ich mir nochmal Holland - Tschechien, war doch ein Traum match </font>[/quote]ja wäre super und die Tschechen gewinnen wieder!!!!! [img]tongue.gif[/img] |
Na toll da denk ich mir ich fahr mal lieber in die Nachtschicht (St.Pölten- schlecht wars...) und verpass das (angeblich) beste Match der laufenden EM...
naja Shit happens :D Ist natürlich super für die Portugiesen, bin gespannt wie die englischen Fans das verkraften hoffentlich gibts keine Unruhen (ein paar Idioten gibts halt überall- vor allem aus England, punkto Hooligans) greetz :cool: |
ist jemandem noch was aufgefallen? ;)
Wurde doch glatt in der Nachspielzeit-Pause "Jaydee-plastic dreams" als Stadionmusik aufgelegt! Respekt!! [img]smile.gif[/img] |
Yep, war cool :cool:
|
Wirklich? Hab ich leider verpasst. Mir ist nur nach Spielende die Played-a-live von Safri Duo aufgefallen.
War ein Hammermatch. Schon lang kein so spannendes, schnelles und auch technisch starkes Spiel gesehen. In dieser Tonart könnte es weitergehen. Den Sieg hätten sich beide Mannschaften verdient, aber einer muss nun mal raus. Portugal hatte sicher mehr vom Spiel, aber ein Elfer-Schießen ist halt immer eine Glücks- und auch Nervensache. Was ich bei Beckham nicht verstehe, der schießt so exakte Passes, schießt so geniale Corner und dann trifft er aus 11 m Entfernung nicht mal das Tor. Aber gut, Rui Costa ist es ja nicht besser gegangen. Der Goalie hat's dann halt gerichtet ;) |
mir ists jetzt egal wer Europameister wird. Jetzt sind meine beiden Lieblingsmannschaften ja schon raus :rolleyes:
|
Italien is leider draussen, die sch*** Skandinavier, war eh klar dass die so dumm sind!!
Hoff das Portugal oder Tschechien gewinnt! |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von nightshiftfan1:
Italien is leider draussen, die sch*** Skandinavier, war eh klar dass die so dumm sind!!</font>[/quote]Ist zwar wirklich schade um Italien, aber warum sind die Skandalavier deswegen dumm :confused: ?!? |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DaveLoschi:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von gericool: Zum Finale wünsch ich mir nochmal Holland - Tschechien, war doch ein Traum match </font>[/quote]ja wäre super und die Tschechen gewinnen wieder!!!!! [img]tongue.gif[/img] </font>[/quote]Da hoffe ich doch das die Oranjes gewinnen, ist nunmehr die letzte meiner Mannschaften die noch im Bewerb verblieben ist. :( |
Es ist schon schade, dass die Engländer drausen sind, für Rooney häts aber nicht besser gehen können, hätte er weiterspielen können bis zum Ende wäre er wahrscheinlich nicht so hoch angesehen worden. Durch seine Auswechslung wird es in den Medien jetzt so dargestellt, dass die Engländer ohne ihn keine Chance haben...
Jetzt wird er massiv Angebot von europäischen Clubs bekommen ;) |
Schon ein Zufall das 2:2´endet, in der 89. Min. durch ein Torwartfehler das 2:2, nachher haben sie gesagt, die Italiener sind die unfairsten Mannschaften, schön dass sie weg sind!
|
Ja was für ein Zufall [img]redface.gif[/img] Erst schießen die Dänen eins, dann warten sie bis die Schweden eins schießen, dann dürfen die Dänen wieder und am Ende machen die Schweden noch alles klar und das Spiel ist aus...
Ich denke mal, dass das Spiel nicht auf ein 2-2 ausgelegt war, aber sicher auf einen Ausgleich. Am Ende haben beide Mannschaften nicht mehr um den Sieg gespielt, wär's ein 1-1 geworden hätte Italien immerhin schon 3-1 gewinnen müssen... Das hätte auch schon gereicht |
Ja denkst du die machen es auffällig, dann das Glückstor gegen Italien von Schweden!
|
Naja ich habs mich nicht laut sagen getraut aber wenn ihr auch der Meinung seids dass beim skandinavischen Spiel doch Schiebung im Spiel war, geb ichs auch zu dass ich der Meinung bin :rolleyes: .
Aber wie's der ORF brav runtergemacht hat --> so quasi wer da noch sagt das war Schiebung versteht nichts von Fußball [img]redface.gif[/img] Und die letzten 3 Minuten des Schweden-Dänemark Spiels waren sowieso eine Frechheit :mad: |
Ja da gebe ich dir volkommen Recht die letzten 3 Minuten waren der absolute Hammer, ich habe beide spiele gleichzeitig geschaut.. Die Italiener sieht man nur noch nach vorne stürmen und alles machbare tun, Cassano schießt dass Tor, meint er hat Italien weitergeschossen läuft gemeinsam mit Panucci zum Trainer und dann hören sie die entäuschenden Neuigkeiten vom Schweden - Dänemark Spiel... Panucci's Gesichtsausdruck werde ich wohl nie vergessen... erst so :D dann so :(
Und was machen die Dänen und die Schweden, sie schieben eine ruhige Kugel und versuchen nicht mal auf Sieg zuspielen.. |
Das erinnert mich an Galatasary (sicher falsch geschrieben [img]tongue.gif[/img] ) gegen sturm da waren auch beide weiter und spielten sich am Schluss die Bälle hin und her...
|
Ja ist doch vollkommen egal obs Schiebung war oder nicht.......nebenbei: für mich wars KEINE.
Die Italiener sind selbst schuld an ihrem Ausscheiden. Wer grad einmal gegen Bulgarien in letzter Minute gewinnt und nicht Schweden oder Dänemark schlägt braucht eh nicht weiter zu kommen. Und einen positiven Aspekt hat das Ausscheiden auch: endlich haben sie einen guten Trainer verpflichtet ;) |
GRIEEEEEEEEEEEEEECHENLAND!!! [img]tongue.gif[/img]
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Loopo:
GRIEEEEEEEEEEEEEECHENLAND!!! [img]tongue.gif[/img] </font>[/quote]Yeah :cool: ! France sucks :D |
jo, auf die Griechen muss man aufpassen, ich trau denen alles zu! ;)
|
Der Fußball der in diesem Jahr gespielt wird ist wirklich super!
In der Cl verlieren die "großen Favoriten" gegen die "kleinen Unbekannten" und jetzt gewinnt Griechenland gegen Frankreich!! Genial!! greetz dave |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:52 Uhr. |