![]() |
Von Klugscheißern inspiriert, von Pampers kreiert ;)
Und jetzt Schluss mit OT :) |
um deine fragen zu beantworten:
1) -136,58° C 2) wenn wir unsere kniescheiben "hinten" hätten, würden stühle genauso aussehen wie jetzt, nur wären sie eher betten, oder bänke. (längere sitzfläche) 3) nein gibt es nicht. aber pampers arbeitet daran. :D, zufrieden? |
Zitat:
1) über kelvin rechnen ist unfair. :D |
tja ;)
:D :D :D :D :D |
:D
Was gehtn hier ab? |
Der Spamthread befindet sich bitte wo anders...
Weiters kann man mit der °C Skala keine Verhältnisse angeben, da keine Verhältnisskala sondern intervallskaliert. Aussagen wie "doppelt so kalt" gehen nur bei der Verhältnisskala. ;) .D Free hats erkannt.... :D |
Verstehst du nicht den Sinn einer sinnlosen Frage?! :verlegen:
|
Logo.. wollte nur darauf hinweisen, dass nichtmal eine sinnlose Frage Sinn macht, weil nichtmal ein angenommender Sinn Sinn machen würde! :D ;)
|
Zitat:
willkommen! und ja! "selfpwnd", "epic fail" und "n00b" passt schon zu unserem "Honk" oder auch in gewissen fachkreisen chris b. genannt :D wirst bestimmt lsutige tage hier erleben! :) |
Zitat:
Hab ich erst jz gesehen, jaa ich bin bei deviantart, wie heißt du dort? Ja neue Brushes brauch ich auch mal wieder, hab ewig keine guten mehr gefunden! edit ja mittlerweile ists ja schon fast eine lustige Woche geworden :D Gefällt mir gut hier. |
Noch gefällt es dir ...
Wart mal ab, bis die ersten Lustmolche kommen, denen das Testosteron aus der letzten Fistel tropft, und dich anbaggern - natürlich NUR, weil sie voll deiner Meinung sind oder genau die GLEICHE Musik mögen. :D :D :D :D Und ja, noch ein Tipp, bevor ich wieder weg muss: Pass auf den iHONK auf, der hat als Spitznamen "vicious sniffer", warum lasse ich unkommentiert. :p :p :p :p :p Und somit: Happy Posting, fühl dich wohl! |
Zitat:
ttz....bei diesem musikgeschmack kann man schwer anderer meinung sein :D Zitat:
|
Zitat:
boshafter schnüffler?! :D |
Zitat:
Jo wenn ich so nachdenke... House Musik is gar ned mal so schlecht! :hihi: |
irgendwann schlag ich dich günny :D
|
muahahhaha
doch doch ich mag Testosteron. :D |
Von mir auch ein herzliches Willkommen hier!!! :grinsen:
Ich bin zwar nicht unbedingt einer der Superposter (eher der Beobachter) aber zumindest auch eine Frau ... :zwinkern: Also Happy Posting!!! |
Zitat:
soso... naja jeder hat so seine vorlieben... manche eben auch voyeurismus :D |
Bei anderen der Geruch, gell honky? ;)
:D |
Ist es der Neid? :D
|
|
LOL! :D
...wie du einfach mein GEMÄLDE (das man später bestimmt mal um teuer geld sogar AUSDRUCKEN dürfen wird) umfakest. :( |
Zitat:
Welcome on board, Bicency! :zwinkern: |
THX auch dir ;)
Jetzt bin ich ja schon fast kein Neuling mehr :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:55 Uhr. |