![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LJ Martinez:
wollte mit meinem Posting nur verdeutlichen, dass man im alter nicht zwangsläufig auf Schlager oder Volksmusik wechselt, wenn man diese Musikrichtungen in der Jugend auch nicht gehört hat. ;) </font>[/quote]Stimmt, weil meine Mutter hörte früher auch nur Oldies und Schlager, doch jetzt mit mittlerweile 55 hört sie auch fast nur mehr Dancefloor und sogar Gigi, aber das war immer schon so, daß meine Mutter Musik hörte, die ich nicht unbedingt mochte, vielleicht hab ich ja genau deswegen so ne Gigiphobie :D [ 09.11.2004, 11:20: Beitrag editiert von: DJ Friki aka Rotti ] |
Total Paradox irgendwie, wenn man denkt, das man mit (Vorr. das man(n) so alt wird! ;) ) 70 oder + - noch immer Musik im Techno / Hardstyle Genre Hört. Könnte das mir bei meinem Grossvater garnicht vorstellen [img]smile.gif[/img]
5 so alte Knacker hocken Irgendwo im Keller herum und ziehen sich z.B Hardcore rein, muss man sich mal vorstellen, hehe [img]smile.gif[/img] Aber was anderes wirds wohl auch bei mir nicht werden, da ich mir aus keinem Grunde vorstellen könnte, Volksmucke, oder ähnliches hören zu können :eek: Warten wir mal ab, was wir so in 30 Jahren Hören werden ... wills ehrlichgesagt auch garned wissen ... So Far, Mfg. Prozac |
in 30 jahren das geschrei der enkel, das wird dann echter hardcore mit die jungen leut, also früher war alles besser...... ;)
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von djprozac:
5 so alte Knacker hocken Irgendwo im Keller herum und ziehen sich z.B Hardcore rein </font>[/quote]lol, und weil sie dann schon schlechter hören, müssen sie die Musik ur laut aufdrehen. :D [ 09.11.2004, 14:17: Beitrag editiert von: masterc ] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:20 Uhr. |