![]() |
ach leki jeder darf mal ;) und wenn man bedenkt wer bei der WM garnich erst dabei ist.ich meine da nich Holland :D
|
Na wenn Österreich dabei wäre bei der WM, dann wär Brasilien jetzt schon draussen *lol*
nankör deutschland [img]tongue.gif[/img] |
[img]redface.gif[/img]
naja,, i drücke den US-Boys die Daumen!!!!!!!!!!!!! deutschland DARF nicht weiterkommen :mad: :mad: :mad: [img]redface.gif[/img] |
Doch... Deutschland kommt weiter [img]tongue.gif[/img]
|
Spanien solls werden;
Brasilien wirds und auf Türkei wette ich. :D |
deutschland kommt auf keinen fall weiter! :mad:
wer weltmeister wird, wird am freitag im 4tel-Finale Brasilien - England entschieden.. ;) |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> wer weltmeister wird, wird am freitag im 4tel-Finale Brasilien - England entschieden.. <HR></BLOCKQUOTE>
Aso? Haben sie jetzt die Regeln geändert? :D |
ich weiß ehrlich gesagt garnich was ihr alle gegen deutschland habt.ist denn dieser angebliche hass zwischen deutschen und östereicher (zumindestens was den fußball angeht ) wirklich so groß? sagt doch mal 2 gründe was für einen sieg der USA spricht ? da gibs keinen da die in allen belangen schlechter sind .ich tippe auf einen weltmeister Brasilien und behaupte das Deutschland min 3ter wird . ;)
|
Wo der Hass herkommt... hmm... mal überlegen... vielleicht weil die Deutschen schon bei der Auslosung im Schlaf geschissen haben, und das bei der WM mit bravur fortgesetzt haben??!?!?!?!
Die habens sichs einfach nicht verdient!!! Aber das muß halt wohl so sein... |
na komm soo schwer war eure gruppe in der quali aber auch nicht ! wann wart ihr eigentlich das letzte mal bei einem turnier dabei ? :D
[ 19.06.2002: Beitrag editiert von: Crazyboy010 ] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:49 Uhr. |