dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Deejay Talk Zone (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   Loveparade Vienna (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=806)

::.. cross ..:: 3. June 2003 11:22

mach ma unsere eigene lp mit an traktor und an anhänger und fahr ma übern Acker :D [img]tongue.gif[/img] :D

tail 3. June 2003 11:54

hmm, schade. Wollte dieses Jahr mal auf die Wiener Loveparada, die Berliner ist mir zu weit weg. Kann man wohl nix machen. wird dann wohl auch mit nächstem jahr nix werden.

Ps.: 2 Rotti: Jojo, Rechttippfehler war das *g* (Luli = Juli)

Sabsiii 4. June 2003 12:11

find ich auch schade!! :(
aber kann man ja nicht ändern.
nur was ich mich frag, die lp in berlin zB muss doch ur viel geld einbringen - durch so viele sponsoren... wie kann so etwas pleite gehen? ich mein ich hab keine ahnung von sowas, aber das müsst doch eigentlich gut laufen oder?

Stee Wee Bee 4. June 2003 12:59

Die Loveparade Berlin gilt nicht mehr als Demo und deshalb sind Motte & Co auch für die sechsstelligen Beträge für Müllräumung, etc. zuständig. Nicht mehr die Stadt Berlin so wie früher. Es gibt bei der Loveparade einige Hauptsponsoren, andere sind gar nicht zugelassen (das ist auch das Hauptproblem bei der Truckfinanzierung).
In Österreich gab viel zu wenig Kohle von den Hauptsponsoren, darom die Pleite mit kolportierten € 120.000,- in den Miesen.

Wing 10. June 2003 18:54

wollte dieses jahr auch das erste mal auf die loveparade, hatte die letzten jahre keine zeit/lust
schad :(

Nach berlin fahren nur wegen der lp is mir irgendwie zu teuer...

the2jays 10. June 2003 20:41

Halb so wild, in Salzburg findet am 19.7.2003 zum 4. Mal die Unite Parade statt...das wird wieder ein Wahnsinn [img]smile.gif[/img]

Gio 10. June 2003 22:08

Ich war die letzten zwei jahre in wien, aber die dendenz war stark fallend. mehr alkohol weniger spass....

Ists im Leben nicht immer so? Wo die Drogen einsetzen hört der Spass auf? :rolleyes:

speedyc 11. June 2003 09:00

Nee...seh ich nicht ganz so....
wo der Spaß OHNE drogen nicht mehr geht ist die Party tod!

Alle mit mass und ziel!

madi 11. June 2003 18:01

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Yss:

Ists im Leben nicht immer so? Wo die Drogen einsetzen hört der Spass auf? :rolleyes:
</font>[/quote]Wieso stört das die Leute, die den dorgen vernünftigerweise entsagen, immer so, wenn auf einer party viel konsumiert wird.

Ob man nun mitmacht oder nicht, aber hier auf ibiza geht der hauptgrund warum die parties gar so ausgelassen und legendär sind sicher aufs Konto der Drogen.
Nachdem mich keiner zuwas zwingt und jeder frei entscheide kann, was er tut und was nicht, ist mir das auch weiters egal!

mfg madi

Leki 11. June 2003 18:06

ich hab mich auf Events bei denen der eine oder andere ein E geschmissen hat oder an Ofen geraucht hat oder dergleichen immer wohler gefühlt als auf organisierten Quartalsäuferorgien...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:53 Uhr.