![]() |
naja ein gewisses system brauchst aber schätz ich! kannst ja ned irgendwas spieln! man kann ja auch ned eine tafel schokolade mit nem weichgekochten ei mixen! du mich verstehen? :D
|
ich denk mal, das is optional... am anfang sollte man meiner meinung ein bisserl nach einem plan gehen, wenn man mit deejays in einem team spielt, etc. sollte man schon vorher besprechen, was gespielt wird, und wer vor allem was spielt.
ein profi kann das das aus dem stehgreif. und wenn er alleine auflegt, und er das publikum kennt, oder zumindest rausfindet, was ihnen gefällt, kann das eh ausn stehgreif. |
also ich glaub dass das alles eher auf zufall basiert! in der normal-disco kann man eh das meiste miteinadner mixen weil das meiste einfach fast gleich ist! also denk ich mal hat der dj einer schicht zb wenig probleme! da passt eh fast alles zusammen! find ich halt!
|
ja es passt eben alles so gut zusammen, weil er nach "themen" spielt... (hat mir mal wer erklärt, dass die in der schicht so machen) ... is ja logisch, dass dann alles zammenpasst
|
is so als würdest du bitterschokolade mit heller schokolade mischen! ergebnis: lecker!
|
sorry, erkenne da nicht wirklich einen zusammenhang ... ich passe! LOL
|
naja gleicher themenbereich, gleicher geschmacksbereich! verstehen du? :D
niemand kann mir folgen! vielleicht bin ich wirklich allen überlegen so wie ich glaube! vielleicht hab ich echt nen iq von 172 wie der iq test in psycho letztes jahr gesagt hat! [img]smile.gif[/img] |
ich glaub eher, du weißt selber nicht mehr was du schreibst...
überlegen bist du hier drinnen noch lang keinem ;) |
hast du eine ahnung!!!!!! wenn du wüßtest!
|
interessiert mich net was du weißt. :cool:
anregungen, wünsche, beschwerden bitte an monika@hatzer.at sonst regt sich noch die dancechartsgemeinde auf wenns ein offthread wird ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:56 Uhr. |