dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Deejay Talk Zone (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   die side war schon mal besser (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=730)

Schurti 4. October 2001 11:30

Deymore, da kann ich dir nicht zustimmen! ich bin auch erst wpäter dazugestossen und wurde dann aufgenommen! aber da ist nicts über beziehungen! viele neue wurden suppper aufgenommen!

Master Frroschi 4. October 2001 14:49

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ X-Jay:
hm was mir auch auffällt, irgendwie fehlt noch der discoboom! ich meine jetzt ist oktober und ich bin mir sicher das anfang november wir vom posten garnichtmehr weg kommen!
<HR></BLOCKQUOTE>

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Deejay Schurti:
Man muss aber auch sagen dasss es kurz nach der Urlaubszeit ist und zur zeit volll viel los ist in der schule! so kommt es mir halt vor! im novermber usw. sitzen sicher mehr vor dem i-net als jetzt und ich hoffe es wird wieder so rund gehen wie früher!
<HR></BLOCKQUOTE>

Burschen das ist Blödsinn ;)
Unsere Musik hat doch ned Saison ... tz tz tz
im Sommer sind es die "Sommerhits" und im Winter ist von Haus aus die Hölle los... also saisonale Probleme gibts sicher ned ;)

Der Grund der Flaute liegt mMn an der Schreibfaulheit vieler Poster (von ca. 570 registrierten schreiben grad mal 100 regelmäßig was), an den wenig erstellten Threads und ausserdem am Chat (seit dem Start wird auch vieles dort diskutiert, was ich aber sehr positiv finde!)

in disem Sinne: keep on posting ;)

[ 04.10.2001: Beitrag editiert von: Master Frroschi ]

Schurti 4. October 2001 16:21

Ich habe meinen teil dazu beigetragen..aber wenn man zuviel postet (so wie ich) dann sagt man immer ich poste zu viel..der speicher is bald voll...solen mal die andren posten!! wenn jeder pro tag einen beitrag setzt und die moderatoren 5, dann sinds auch 1000! und dann kann man schön diskutieren!

dey more 4. October 2001 16:28

ich hoffe trotzdem das der webmaster diesen psot gelesen hat und vielleicht die page ein bisschen aufräumt und neue ideen einbindet

DJ Moreno 4. October 2001 17:14

Das Problem ist meiner Meinung nach nicht die SITE sondern die Leute die hier (nicht) posten. Und das sind immer noch wir selbst.
Also nicht die andere Beschuldigen sondern selber besser machen.
Es gibt in diesem Forum viele die lesen aber nicht posten, genau das sind die die sich jetzt aufregen.
Und das mit der Sommerflaute stimmt schon, aus Italien kam im August gleich null und das macht in Österreich doch einen beachtlichen Teil der Produktionen aus. Ich kenne Leute die Nummern zurückhalten bis in den Herbst weils im Sommer sowieso ein Rohrkrepierer wird. Selbst die DeejayTopFourty stehen im Sommer mehr oder weniger still. Man nehme Sway von Mellow Trax - Erschienen ist die Nummer glaub ich im Juni und jetzt setzt sie sich erst in den Köpfen der normalen Discobesucher fest...
Also glaub ich das das jetzt wieder besser wird, außerdem kann jeder einzelne der hier mault was dazu beitragen

DJ X-Jay 4. October 2001 20:07

thx ²moreno

hat ja doch sinn was ich hier poste! :D ;)

naja schauma mal wies weitergeht, in einem monat schauts wieder anders aus! da mault keiner mehr!

[img]tongue.gif[/img] jay

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:35 Uhr.