![]() |
@tuuls!
danke tuuls! des hab i net gewusst! i versteh bei de ganzen diskussionen nur net was alle gegen kommerz haben! immerhin gefällt es den meisten leuten! würd mi echt mal interessieren was herr baumstamm und co gegen kommez haben! dj no-name |
@ DJ -No Name (passt irgendwie)
Nehm dir mal ein paar Minuten Zeit und les mal die Threads über Kommerz, Mayday, Love Parade etc. durch ! Dann weißt du auch was wir gegen den Kommerz haben. Denn auf diese Diskussion hab zur zeit sogar ich keine Lust |
willst nur mehr stänkern jetzt, gell....
die argumente san dir ja ohnehin schon nach 5 Minuten nach deiner Inskription ins Forum ausgegangen (alles was du zusagen hattest: <BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> ich super - du nix <HR></BLOCKQUOTE> ... sorry mehr wars net, wenn man alles zusammenfasst) Aber egal! Falls ich wirklich nie in Clubs kommen werde, ist a nix verloren; ich lebe ziemlich gut so im Moment... aber wir werden sehen! Vielleicht lad ich dich mal ein, net wahr?? ;) [ 05.06.2001: Beitrag editiert von: dj calvinK ] |
Haha haha haha haha !!
Auf deinen Bierzelten Gigs brauch ich sicher keine Einladung. Da kommt sowie sicher Bauer vorbei. Obwohl, wenn das so im Monte Carlo Style ist wo die Leute mit Ferrari vorfahren muß ich mir wohl auch noch ein landwirtschaftliches Fahrzeug zulegen um dann standesgemäß mit Gummistiefel ( haha) und Heugabel vorbeikommen. Ich werde lieber ein Holländer als zu einem deiner "Tanzveranstaltungen" zu gehen. Du bist und bleibst als DJ einfach ein würstchen, und das sage ich obwohl ich bisher erst eineinhalb Minuten von euch gehört habe. So, ihr könnt jetzt ruhig auf mich einprügeln! Meine Antwort wird erst am Freitag kommen, ihr habt also genügend zeit euch was auszudenken. Vielleicht kommt ja mal was halbwegs lustiges oder einfallstreiches raus Bye bye bye du Technorocker |
Gummistiefel du bist einfach nur peinlich!!! Geh heim zu deine Hünner auf den Misthaufen okay! :mad: :mad:
|
Moin ...
@gummistiefel Was hast du für eine Vorstellung von Österreich? Glaubst du im Ernst, dass überall Bauern umherlaufen?? Es gibt sicherlich ned mehr Bauern in Österreich als in Deutschland! Klar, wir haben ja den Dj Ötzi, der uns wieder mal einen tollen Ruf gebracht hat ... dass ganz Österreich ein einziger Bauernhof ist, aber glaub mir, so ist es keinesfalls ... vonwegen Heugabel und Gummistiefel ... mfg StrykerT |
Was habt ihr gehen Bauern! ich kenn einige die neben Träcker-fahren auch wahnsinnig gut auflegen können nur schaffen sie es von Zeitaufwand her nicht! :D :D
|
yeahh leute , put your patschehands together for mc kuhkacke und dj schweinestall, die besten mixer im umkreis *lach*
|
wo legen die denn so auf? *G* ich stell mir gerade die ganzen ravenden hühner vor, die richtig fett auf dope sind *G* dazu gibts ne träckerparade durchs dorf *g*
|
Wie krank muss man sein dass einem so viel Blödsinn einfällt und wie tief unten muss ein IQ sein(wahrscheinlich so zwischen einem Stück Brot und ner Semmel)das man diesen Schwachsinn auch noch ins Forum schreibt?
Das kann ja nicht wirklich geben das so ein geistiges Würstchen das nur Mist postet die Registrierung geschafft hat? Oder hat das seine Mutter für ihn gemacht? Das war meine Meinung und ich erwarte voller Angst auf eine Anwort die mich dann wahrscheinlich an den Rande eines Nervenzusammenbruches bringen wird. :D Denkensweiße mancher Leute: Österreicher>Bauer>dumm wie Stroh oder so änlich :eek: :cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:43 Uhr. |