![]() |
also wennst schon ein bißchen an die zukunft denken willst, dann solltest dich für de pioneer entscheiden, da in den meisten discos diese teile stehen.
ich hatte beispielsweise so meine probleme bei der umstellung! aber ich halte sowieso nix von cd playern [img]smile.gif[/img] |
Du hast schon unmengen von CDs, aber das nützt dir eigentlich nicht viel ;) [img]tongue.gif[/img] Also als DJ solltest du ja eigentlich immer möglichst aktuell sein, also wenn du dir Turntables kauft, kaufst du dir ab diesem Zeitpunkt auch Vinyls, natürlich die neueren... Auch wenn du mit CD auflegen willst, musst du ja weiterhin neue CDs kaufen!
Also überlegs dir wirklich gut ;) [img]smile.gif[/img] Gruss Luke [ 28.02.2002: Beitrag editiert von: DJ Luke P ] |
also ich kann wieda mal nur den Pioneer empfehlen! hab selber einen daheim und wir haben 4 im Verleih und hatten noch keine Probleme damit! bis auf die "loopfunktion" hat er alles was ma braucht und qualität ist TOP! is natürlich die von Denon auch, aber is geschmackssache *g*!
cdj100-rulez :D |
ich würde mich auch ganz eindeutig für den pioneer entscheiden...
erstens findest du in fast jeder discothek einen pioneer, die qualität stimmt, die bedienung ist super einfach und angenehm (riesen jog - shuttle) und du hast noch dazu drei nette effekte zum herumspielen :D das ist sicherlich der zukunftsorientiertere (was für ein wort!) player! solltest aber versuchen, dir einen setpreis auszuhandeln. mfG Floh |
Ich hab den Denon 2100 F, würd dir aber fast die Pioneer empfehlen, die haben mehr Möglichkeiten.
Was tatsächlich besser ist würd ich irgendwo ausprobieren. In den Discos würd ich mal sagen gibts ne 50/50 Verteilung zwischen den Pioneer und den Denon. Wirklich schwer zu sagen |
ganz klar ... ich mein ich will den denon nicht runtertun, aber die pioneer sind meiner meinung nach von der qualität her und einfach vom handling um einiges leichter ... der denon da musst dich ne weile beschäftigen bist durch den durchsteigst :D -> pioneer = einstecken & spieln
|
als erstes sorry daß ich gestern nich mehr geschrieben hab, war aber zu müde ;)
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJtc: bis auf die "loopfunktion" hat er alles was ma braucht <HR></BLOCKQUOTE> naja, der denon hat auch keine loopfunktion... das ist eigentlich das einzige was mir abgeht. soviel dazu. rockx |
Ich hab den Denon 2500f würde aber auch bei deinen Möglichkeiten zum Pioneer raten (Disc Einzug Laufwerk ist langlebiger als eine CD Lade).
|
Ich würde dir auch zu dem Pioneer raten aus vielen schon genannten Gründen und des auflegen macht mit dem Pioneer mehr Spaß. :D ;)
CiAo flo |
Was ist eigentlich von den zwei Sachen billiger. Sind nicht CD's billiger als Vinyls???
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Luke P: Du hast schon unmengen von CDs, aber das nützt dir eigentlich nicht viel ;) [img]tongue.gif[/img] Also als DJ solltest du ja eigentlich immer möglichst aktuell sein, also wenn du dir Turntables kauft, kaufst du dir ab diesem Zeitpunkt auch Vinyls, natürlich die neueren... Auch wenn du mit CD auflegen willst, musst du ja weiterhin neue CDs kaufen! Also überlegs dir wirklich gut ;) [img]smile.gif[/img] Gruss Luke [ 28.02.2002: Beitrag editiert von: DJ Luke P ]<HR></BLOCKQUOTE> |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:02 Uhr. |