![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ RAZE (rain*r):
Weiß wer wie lange es dauert, bis die Platten eintreffen nach der Bestellung? </font>[/quote]im regelfall zwei tage! wennst heute noch bestellst, solltest du dein paket am freitag in händen halten. |
Obwohls von Deutschland kommt? Uh cool, danke.
Naja dann hätt ich noch eine Frage, ab wann gibts denn Hörproben in voller Länge? Bin jetzt registriert und angemeldet, aber er hört trotzdem bei 40 sek. auf lg |
Das wird sich auch nicht ändern.
Das mit der vollen Länge ist ein Fehler von Miss Mine bzw. hat sie sich falsch ausgedrückt. Du kannst bei der Hörprobe skippen von Anfang bis Ende, aber mehr als 40 Sekunden gibts nicht. |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Berni:
Du kannst bei der Hörprobe skippen von Anfang bis Ende, aber mehr als 40 Sekunden gibts nicht. </font>[/quote]Bei dir vielleicht. [img]smile.gif[/img] [ 08.03.2006, 17:52: Beitrag editiert von: *** MiSS__MiNe *** ] |
Dann gehörst du wohl zum Kreis der wahrlich erleuchteten.
Nimm dein Privileg, und nutze es, um Gutes zu tun. [ 08.03.2006, 14:37: Beitrag editiert von: Berni ] |
Wie darf ich das jetzt verstehen?
[ 08.03.2006, 17:52: Beitrag editiert von: *** MiSS__MiNe *** ] |
Defintiv darf auch Cuepoint nur 40 Sekunden abspielen.
Der Player hält nach 40 Sekunden an. Allerdings haben die den ganzen Track eingespielt und man kann innerhalb der 40 Sekunden mit der Vorwärts-Taste durch den ganzen Song zappen. Wenn man das ein paar mal macht, hört man alles wesentliche. Das geht natürlich nur, weil sie wesentlich weniger Titel als Hörprobe haben. Auch ich höre dort manchmal vor.... und kaufe dann bei mir :D [img]tongue.gif[/img] [ 08.03.2006, 14:47: Beitrag editiert von: www.dj-shop.at ] |
War das nicht früher mal anders? Wenn ich mich erinnere, dann is da immer gestanden, um mehr zu hören musst du dich registrieren, nur damals ist es auch nur mit einer Kreditkarte gegangen.
Ja ist aber bei mir technisch nicht möglich, da ich höchstens 3x skippen kann bis die Zeit wieder vergangen ist, da mein Computer+Modem so lange braucht zum Zwischenspeichern. lg [ 08.03.2006, 14:49: Beitrag editiert von: DJ RAZE (rain*r) ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von www.dj-shop.at:
Defintiv darf auch Cuepoint nur 40 Sekunden abspielen. Der Player hält nach 40 Sekunden an. </font>[/quote]*IMNS* [ 08.03.2006, 17:51: Beitrag editiert von: *** MiSS__MiNe *** ] |
@ mine
*gg* Schreib lieber ned zu viel darüber, sonnst nehmen sie dir das auch weg und dann kannst du auch nur mehr 40 sek hören. :D lg [ 08.03.2006, 15:25: Beitrag editiert von: DJ RAZE (rain*r) ] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:02 Uhr. |