dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Deejay Talk Zone (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   mp3 Deejays im Concord (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=479)

teejack 14. April 2006 17:22

sind wir nicht alle ein bisschen bluna? :D

DJ Moreno 14. April 2006 17:24

@X-Cite:
Concorde überträgt auf Hit FM, nicht KroneHit.
Was du gehört hast war wahrscheinlich der A-Dance Club wenn du Krone Hit gehört hast.

@Stevie: Der DJ auf dem Foto hat net gespielt, das ist einer von der Ploner Agentur gewesen (im Concorde spielen immer Ploner DJs)
Selbiges mp3-Saug-Szenario spielt sich momentan im sehr gut laufenden Ballegro in Ravelsbach ab. Auch dort wird ausschließlich vom Laptop gespielt...

dj Viper 14. April 2006 18:25

1. Berni: Tut leid mit den Threads. Ich kann das irgend wie nicht.
Aber das das die Themen verschwinden, für das kann ich nichts.
Das ist bei anderen auch so.
Aber wie gesagt: [img]smile.gif[/img] Tschuldigung

2. mhm: naja, meine Fragen wurden nicht ganz beantwort, aber anscheined kann ich das jetzt eh vergessen.
Und übrigens die Version wars nicht. Aber trotzdem danke.

3. Das mit der Concord und mp3 sache is ne andere Geschichte. Und das is ja auch nichts neues. Aber was will man machen.

4. BALLEGRO: Tschuldigung: Moreno aber das Stimmt überhaupt nicht.
Vor kurzem war der "Marko Polo" dort, vielleicht sagt der Name irgend wem was, jedenfalls hat der alles auf Vinyl gespielt und bringt bald seine eigene Singel raus. Das einzige Lied was er illegal gespielt hat, hab ich ihn sofort darauf angesprochen und naja seine erklärungsversuche waren mehr als dürftig. Obwohl er echt ein netter kerl ist.

Jedenfalls wie es jetzt aussieht weiß ich nicht. Aber ich fahr heute sowieso hin. Da schau ich mich dann gleich mal um.
Morgen wissen wir mehr. ;) :D

:cool:

DJ Moreno 14. April 2006 18:31

Dieses Monat spielt scheinbar ein Tiroler ausschließlich mit Laptop im Ballegro...

dj Viper 14. April 2006 18:36

Wenn ich den typen seh kommt der da nimmer mehr heil raus. :mad: [img]redface.gif[/img]

DJ anonimo 14. April 2006 19:00

interessiert mich ja auch wies da oben zu geht in dieser mega-bauern-disco.

@x-cite: i glaub gar net dass die ein mischpult haben. der moderator war so leise, weil er ohne mikro in die menge reingeplärrt hat und die mixis waren naja.... ich schätz mal media player 10 - auto crossfade, nur dass er halt vergessen hat den crossfade zu aktivieren.

mich kotzt sowas an. kämpf selber verdammt hart um jeden gig, versuch mich jedes mal zu steigern und dann gobts da solche pseudos die sich eine goldene nase verdienen und nüsse draufhaben.

greetings

.:: JB ::. 14. April 2006 19:07

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ anonimo:
mich kotzt sowas an. kämpf selber verdammt hart um jeden gig, versuch mich jedes mal zu steigern und dann gobts da solche pseudos die sich eine goldene nase verdienen und nüsse draufhaben.
</font>[/quote]Nur komischerweise kennt diese DJs keine S**.

Das hat seinen Grund.

DJ anonimo 14. April 2006 19:31

naja, bei der AKM haben sich diese DJs sicher einen gewissen Bekanntheitsgrad erarbeitet.

es is ehrlich gsagt schade, das solche deppen in discos auflegen dürfen.
gäbe so viele nachwuchsdjs die bei weitem mehr drauf hätten, aber niemals zum zug kommen würden... leider

RAZE 15. April 2006 10:48

Ja Gerweis :)

War einmal dort, das war auf einem Samstag und es waren genau 20 Leute dort. Auf einen Donnerstag, jedoch spielt es sich immer ab, da sind dann über Tausend Leute drinnen.

Hab mir schon überlegt, ob ich nicht zum "DJ Wettbewerb" fahren soll, jedoch als ich den Preis "einen Probevertrag mit der DJ Agentur Ploner" gesehen hab und noch von einem Kellner gehört hab, dass dort massenweiße Schnee am Dach liegt und innen alles mit Planen und Kübel voll ist, hab ichs dann lassen.

Hab auch schon ein paar Ploner DJ's und DJanes gehört und naja außer Gebranntes gibts da nicht viel und das war nicht in Gehrweis sondern in einem richtigen "Misthaufenlokal" Cherie Schweiggers war das. Tja und man wurde mit "Feiern wie die Sau" angeheizt :D

Ich glaub ich muss wieder mal ins Concorde fahrn, wollt eh diesen Donnerstag, aber hab kein Taxi gefunden.

lg

[ 15.04.2006, 11:53: Beitrag editiert von: DJ RAZE (rain*r) ]

Berni 15. April 2006 16:13

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dj Viper:
Wenn ich den typen seh kommt der da nimmer mehr heil raus. :mad: [img]redface.gif[/img]

</font>[/quote]Willst du ihm den nicht vorhanenden Plattenspieler auf dem Kopf zertrümern?Tolle Idee!
[img]redface.gif[/img]

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:58 Uhr.