![]() |
Was zum Teufel hat das jetz da zu suchen?!
|
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> Was zum Teufel hat das jetz da zu suchen?! <HR></BLOCKQUOTE>
Was zum Teifel hat den Posting hier zu suchen ? ? ? |
ah durcheinander .... ih lösch den thread gleich !! *ggg* ;)
|
hm naja ich hätt da noch ein stichwort kulpa:
nennt sich INTOLERANZ leute wie der eröffner dieses threads kann ich nicht ausstehen, solche leute, die denken NUR eine richtung ist die wahre und einzige sind für mich der beste beweis für intoleranz hoch 10 :mad: :mad: :mad: |
Um mal zur eigentlich frage zurück zu kommen. DJ's können Götter sein und DJ's können auch überbezahlt sein.
Ich sach mal wenn man nur mal einem Jeff Mills oder Bad Boy Bill beim Auflegen beobachtet hat, dann steht man nur noch dumm rum und kriegt den Mund nicht mehr zu vor lauter sabbern :D . 2-3 Platten in der Minute mixen ist bei denen Standard, dazu natürlich ohne störenden Doppelbass. Ich würde jetzt zwar nicht sagen das DJ's meine Götter oder Vorbilder sind, aber ich bewundere solche Leute aufgrund ihrer Fähigkeiten. Dagegen würde ein Jeff Mills bei Discopublikum nicht ankommen. Die haben von tuten und mixen keine ahnung und würden nicht mal merken was das für ein Meister ist. Die meisten hier sehen es mehr als große Kunst an sich die neue Pulsedriver 7 minuten lang auf den Player zu legen und dann Schlußbass auf den anfang der neuen platte zu legen, die dann ebenfalls ausgespielt wird. Und genau das finde ich heutzutage zum kotzen :mad: . Generell sind solche Leute wie Umek, Mills, Rush, Hawtin etc. immer ihr Geld wert, da sie einfach für qualität bürgen und individuell sind. Dagegen würde es doch keiner merken wenn Pulsedriver, Spacekid und die Warp Brothers sich aus der gleichen Plattenkiste bedienen. Null Spur von anderer Musik, schließlich ist die Gefahr groß vom Publikum ausgepfiffen zu werden wenn man unbekannte experimentelle Musik spielt. Von daher sind solche Chart DJ's auf jeden Fall überbezahlt auch wenn sie sicherlich gut stimmung bringen für das entsprechende Publikum. Aber vom Preis Leistungsverhältnis sind deren Gage eine verarschung höchsten Grades PS. Die Sache mit dieser Chris Liebling Homepage is ma wieder ein typisches Eigentor Made by Karstadt. Wie oft mußte ich mir schon anhören wie geil Chris Liebling ist. Ebenfalls begehrt sind Sven Vet, DJ Rash und Tokyo Ishino. All das muß man immer wieder von irgendwelchen Pseudos lesen. [ 28.01.2002: Beitrag editiert von: DJ Gummistiefel ] |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Gummistiefel:
Wie oft mußte ich mir schon anhören wie geil Chris Liebling ist. Ebenfalls begehrt sind Sven Vet, DJ Rash und Tokyo Ishino. [ 28.01.2002: Beitrag editiert von: DJ Gummistiefel ]<HR></BLOCKQUOTE> is ja geil, sowas hab ich noch nicht gehört (überhaupt der DJ Rash - pack i net), beim Chris Liebing is das halt besonders peinlich (nicht nur falsche Schreibweise, sondern auch beim sprechen würd da Unwissenheit zum Vorschein kommen) |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> ....solche leute, die denken NUR eine richtung ist die wahre und einzige sind für mich der beste beweis für intoleranz hoch 10 ....<HR></BLOCKQUOTE>
Wie wahr wie wahr! Genau meine Meinung Effect! ;) Ich frag mich immer was man damit erreichen will, weil mir ist doch egal was die anderen hören, hauptsache mir gefallt die Musik die ich höre. Die Hansi Hinterseer Fans versuchen ja auch nicht dauernd alle von der Volksmusik zu überzeugen. :D CiAo flo |
Ob falsche Götter oder nicht ist eine Frage. Seht es mal so: das werden Sie sowieso nur, wenn man Sie in diesen Status erhebt.
Schon klar, der eine oder andere hat sichs in jahrelanger Kleinarbeit verdient, der andere hat n one-hit-wonder und wirds dadurch. Aber falsch finde ich keinen einzigen, denn IRGENDWAS muss er ja geleistet haben, denn sonst wird ers nicht. Zum Thema überbezahlt kann ich euch nur zu Denken geben: Ein Veranstalter rechnet ja auch nur nach Einnahmen und Ausgaben. Wenn ein Pulsdriver (oder ein Liebing oder wer auch immer) sagen wir mal 2.500,-- EUR (VORSICHT SCHÄTZUNG) kostet und es kommen wegen Ihm sagen wir mal 500 people bei 5 EUR eintritt, warum soll der Veranstalter das Geld nicht bezahlen --> Geld regiert nun mal die Welt. Ausserdem bewundere ich alle die horende Summen für Ihre Auftritte verlangen, denn Sie haben mir eins voraus: Sie werden nicht gleich ausgelacht, wenn Sie so ne Gage in den Mund nehmen :D :D :D |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von LEKI:
is ja geil, sowas hab ich noch nicht gehört (überhaupt der DJ Rash - pack i net), beim Chris Liebing is das halt besonders peinlich (nicht nur falsche Schreibweise, sondern auch beim sprechen würd da Unwissenheit zum Vorschein kommen) <HR></BLOCKQUOTE> "Peter Rahofer" ist auch ned schlecht! |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DealDou:
Schon klar, der eine oder andere hat sichs in jahrelanger Kleinarbeit verdient, der andere hat n one-hit-wonder und wirds dadurch. <HR></BLOCKQUOTE> Durch einen one-hit wirst mit sicherheit ned kultstatus erreichen - zumindest ned in einer qualtitativen DJ-szene, wo die Rezipienten sehrwohl unterscheiden können zwischen Können und vorgegeben Schmalspursound vom Produzenten und noch dazu, wenn das Publikum sowieso tendenziell gegen eine zu starke Verkommerzialisierung gerichtet ist. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:40 Uhr. |