![]() |
Zitat:
irgendwelche unbekannten highlights? :) |
Kann ich dir insofern nicht beantworten, da ich nicht weiß was für dich ein Highlight wäre und welche bei dir noch unbekannt ist...für mich waren einige Nummern dabei, die ich noch nicht kannte :)
|
Zitat:
naja...sooo unterschiedliche geschmack haben wir ja auch wieder net :D mit unbekannt meinte ich eh "DIR UNBEKANNT" ;) war einfach zu faul bis jetzt mir die TL anzuhören :D...muss i jetzt dann mal nachholen |
Naja, ich muss zugeben dass ich in letzter Zeit die Neuerscheinungen nicht so verfolgt habe. Deshalb sind für mich ziemlich viele neue Nummern dabei, die wahrscheinlich hier schon bekannt sind.
Aber von der Titelauswahl bekommt die Compilation 9/10 Einen Punkt abgezogen, da neben einigen Nummern solche Tracks wie The Real Booty Babes - Pokerface zB. nicht so dazupassen :| Aber das sind vl. zwei oder drei Nummern :) Der Rest ist ziemlich geil ;) |
gut...hab sie mir grade im schnell durchlauf angehört...gar nciht so kommerziell wie ich dacht...sind sogar richtige progressive kracher dabei, ansonst genau das das ich als ausgleich für meine bibliothek brauch :D ....sind immer die mixe vertreten die ich mir nciht als einzel-mp3 gekauft hab. und auch viele nummern die privat nicht zu meinen favs zählen, und für die mir eh jeder cent zu viel, zu viel wär :D :D :D die aber trotzdem gern gehört werden im moment, bzw im oberen drittel der charts herumtümpeln :D
soeben gekauft :) |
Habs mir auch am Montag beim Saturn geholt! Um 19,99 Euronen is ein Geschenk! Gute Mischung und geile Trackwahl! 9/10
(so wie fast jede MOS) Lg slamy |
Habs mir jetzt bei musicload.at gekauft.
Hab zwar viele von den Tracks schon, aber bei 11,95€ für fast 10 Stunden Musik muss man einfach zugreifen. :D |
Bei amazon gekauft :) Sind nette Sachen dabei!
|
warum kauft ihrs nicht bei iTunes? ganze CD um 9,99 von allen Tracks Extended Versionen der Mixes + die 3 durchgemixten CD's als je 1 Set
|
Ich unterstütze Steve Jobs nicht ;)
Hab mir das ganze Set soeben bei Musicload gekauft :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:24 Uhr. |