dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   House Music (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=21)
-   -   STEVIE MYCS - Hey Onkel DJ(Attention Records) (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=25448)

Ben_Zane 14. August 2008 13:58

das wär ja immer so is halt gradn überschuss da ... aber trotzdem haben auch genug rausgebracht was nicht mal annähernd spielbar is :D

Bazzrider 14. August 2008 14:01

hands up find ich hat trotzdem immer was besonderes, obwohl die melos auch schon langsam eintönig werden!

lg bazz

djlizzard 14. August 2008 14:08

Was hat der Mist im Housesektor zu tun?

Hier sollte eine Rubrik eingefügt werden: Kindergarten Music

:)

Stee Wee Bee 14. August 2008 14:12

Zitat:

Zitat von Bazzrider
hands up find ich hat trotzdem immer was besonderes, obwohl die melos auch schon langsam eintönig werden!

lg bazz

Ja, besonders kindisch, besonders einfallslos, besonders abgedroschen, besonders dumm, besonders langweilig, besonders pure Abzocke, .......................

Bazzrider 14. August 2008 14:13

lizzard du sprichst mir aus der seele

Bazzrider 14. August 2008 14:16

Zitat:

Zitat von Stee Wee Bee
Ja, besonders kindisch, besonders einfallslos, besonders abgedroschen, besonders dumm, besonders langweilig, besonders pure Abzocke, .......................

mit besonders mein ich die feelings was bei einigen liedern herrschen! wie z.b. the masterplan von discotronic, der brooklyn bounce remix! oder cascada - what hurts the most (topmodelz remix), Verano - Abfahrt (Deepforces Remix) oder Megara vs. DJ Lee - Musical Society (Rocco Remix)

das sind richtig geile hands up songs für mich! wo man richtig gefühle drin hat! meiner meinung nach! andere sehn eben so wie du langweiliges zeug oder nur abzocke darin!
aber für mich ist es einfach schön

Joaquin Phunk 14. August 2008 15:51

diese Grundsatz-Diskussionen bringen nichts.

hab ich auch erst lernen müssen - is aber so

jedem gefällt etwas anderes, wäre langweilig wenns nicht so wäre

würd den Track jetzt auch nicht spielen - aber rein technisch klingt das doch voll ok.
alles andere soll jeder für sich selbst beurteilen...

---

Bazzrider 14. August 2008 15:56

hast recht phunk! aber hier wird ja auch um usnere meinung über diesen titel gefragt! und da fiel meine eben so aus, dass sie wieder ne kleine diskussion angeregt hat =)*gg*

lg bazz

BrAiNsHaKeRz 14. August 2008 16:02

Zitat:

Zitat von Stee Wee Bee
In der Handsup-Szene tut es das schon seit fünf Jahren :rolleyes:

Aber die Leute kaufen es. :rolleyes:

BrAiNsHaKeRz 14. August 2008 16:05

Zitat:

Zitat von Stee Wee Bee

Bist du leicht nicht ein wenig kindisch?

Ich sag nur Hey Pipi Langstrumpf, tralali, tralala, trala hoppsasa. :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:06 Uhr.