![]() |
Ich appellierte lediglich an die Vernunft der Individuen, nicht mehr, nicht weniger.
|
Kann sich der ein oder andere an die früheren Adventure-Spiele für PC erinnern?
Da konnte man immer Dinge nehmen - und wenn man etwas nicht nehmen konnte, dann sagte der Held: "Das kann man nicht nehmen." Man kann an keine Vernunft einen Appell richten, die es nicht gibt. |
Zitat:
Das deckt sich mit meinen Beobachtungen. Gesoffen ist früher auch worden, aber nicht in diesen Massen und nicht in dem Alter. Heute denke ich mir manchmal, es geht beim fortgehen eigentlich nur mehr ums saufen, und um sonst nichts. Dieser gesellschaftlich gedultete Alkoholmissbrauch muss ja aber irgendwo auch seine Wurzeln haben. Warum hat sich das so entwickelt? Ist Entmündigung wirklich die einzige Möglichkeit, oder sollte man nicht vielleicht doch das Problem an der Wurzel packen und Ursachenforschung betreiben? Da gibt's sicher viele hochintelligente Leute, die das erforschen können und Lösungswege aufzeigen. |
hab "mir genügt bier auch" angekreuzelt !!
trinke auf bällen und so auch nie schnaps bzw. hochprozentiges.. trink vorher daheim ein paar spritzer und wein mit freunden u dann fahren wir hin und trinken dort weiter, eher bier und in der disco cola-rum ball und alkohol passt gut zusammen :) |
Ich finde das ist eine Schnapsidee!!!
Ein Ball ohne härteren Alkhol ist wie ein Auto ohne Reifen. :D Ich kann ja nicht den ganzen Abend nur Bier oder Wein trinken, da wird ma ja schlecht.... :p |
Zitat:
mir wird von dem schnaps schlecht :p bleib beim spritza, und der alt gewehrten hüse ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:12 Uhr. |