![]() |
haaallo an alle..
bin erst sei gestern da, hoffe aber trotzdem, dass ihr mir weiterhelfn könnt.. ihr kennt ja sicher diesen speziellen tanz-stil in den discos (ns, bw) ?? ich würd das jaa soo gerne können.. nur, aus den ganzn videos bei youtube etc werd i net schlau :( kann ma des net schriftlich irgendwie erklären? so in der art: "rechter fuß dorthin etc.." ?? |
1.) Herzlich Willkommen ;)
2.) Falscher Thread :D 3.) Die meisten werden dir auch nur Links zu den Videos geben :) |
Zitat:
1, Hallo auf DC!! 2, mach nen eigenen thread auf, dann kann ich dir vl helfen! ;) |
i kenn mie bei sowas wie threads leida net aus *absolutenullbin(aufdiesemgebiet)* also was soll i machn? :-S
|
ich würde os sagen:
wie beim DJing Lerning by Doing! einfach nur probieren dann klappts auch "mit den nachbarn" <---- Falsche Werbung *gg* |
Zitat:
einfach zur Rubrik Talk talk talk gehn auf ---> New Thread ---> udn los schreiben... :) |
Zitat:
diesen thread hat nicht er eröffnet! ;) EDIT: Sry, wurde schon geändert! @räämmi: am besten du liest dir die Boardregeln durch! http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=15598 und mit der zeit kennst dich auf dc auch auf!! das wird schon! ;) |
Zitat:
http://www.recess.nl/info.asp?Info=5...e-(The-Remixes) lagernd ! Gruß |
@ stieve
hab dir das damals aber schon gesagt das sie vergriffen ist, sonst hätte ich dich ja nicht darum gebeten. hab mir gedacht das du vielleicht eine geheime quelle hast wo das ding noch bekommst.
jetzt hab ich ein richtig schlechtes gewissen! die platte befindet sich derzeit im bollwerk center west, falls du mal an sie denken möchtest. :D bekommst auf jeden fall von meiner neuen platte wieder vinyl promo's! lg, forci |
Also mit der Cascada hats geklappt bei dscogs um 2.90€ und die Stranger on this planet kommt nächste woche von Cuepoint!!!
![]() Dann hab ich endlich alle platten die den namen the hitmen tragen:D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:42 Uhr. |