![]() |
neue infos:
Die Bonusfilm (Produktionsfirma des Kino-Films) und mundl.net suchen für diesen Samstag 1. Dez., Statisten für den Dreh eines Trailers. Gedreht wird in Wien von ca. 8 bis 13 Uhr. Ihr habt die einmalige Gelegenheit hautnah an die Familie Sackbauer heranzukommen. Interessierte müssen vorher noch ein Casting besuchen. Dieses findet am Freitag, 30. Nov. ab 19 Uhr in Wien statt. Eine vorherige Anmeldung ist unbedingt notwendig. Telefon: 0650 851 8921 Weitere, erst kürzlich bekannt gewordene Infos zum Film, gibt es wie gewohnt auf www.mundl.net oder direkt ----> http://www.mundl.net/kinofilm/03_11_2007/ (mit BILD ALLER darsteller :D ) lg |
hach...i gfrei mi schon :)
|
Hab i des richtig versatanden, vom Mundl gibt's an Kino Film?
Wann kommt den der in die Kinos? Des wird sicher nach "Simpsons - der Film" mein neuer Lieblingskinofilm! :D Die Idee 30 Jahre später einen Kinofilm darüber zu drehen is einfach nur genial!!! :D |
hab ich auch schon mal was läuten gehört dass da was auf uns zukommt ...
mal sehen ob das nicht qualitativ ein wenig nachhinkt, verglichen mit der hohen erwartungshaltung wenn man die original-folgen kennt ... |
|
Habn gestern angeschaut und muss sagen, ich bin schockiert.
Ein sooo trauriger Kinofilm über eine österreichische Legende! Der ganze Film ist extrem traurig meiner Meinung nach, ich will jetzt aber net zu viel verraten. Natürlich sind auch viele Lacher dabei und die Darsteller sind teilweise nicht wieder zu erkennen ( e kloar ), aber die Story bzw. Geschichte ist sowas von Traurig und Nachdenklich. Wahnsinn he. Ist aber empfehlenswert! Lg |
ja hab mir ihn gleich am ersten tag angeschaut!!
er war traurig stimmt!!! hätte ihn mir lustiger vorgestellt,... ja die sprüche sind noch immer die gleichen! =) jetzt gibts ja auch schon die restlichen folgen auf dvd.... muss ich ma auch zulegen!! dvd 1-3 hab ich ja schon und jetzt sind dvd 4-7 rausgekommen!! =) |
Jo der Film is wirklich sehr traurig gehalten, aber ich find trotzdem, dass er gut gelungen ist! Man hat einfach den alten Mundl ein wenig modernisiert! Ich will jetzt auch nicht zuviel verraten, aber soviel sei gesagt - der Film ist sehr sehenswert und das Geld für die Kinokarte wert! :D
|
Ja genau so wie er traurig ist, ist er aber auch witzig! Manche Gags sind solche Klassiker, dass es wurscht ist wie alt sie sind ;)
|
Ich will nicht zu viel verraten, aber die Laptopszene is einfach nur geil :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:23 Uhr. |