dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Ausländerkriminalität (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=20754)

bodowes 17. June 2007 14:18

Zitat:

Zitat von King_Don
nenn mir eine partei die was dagegen tun würde und dich noch am "normalsten" ist!

SPÖ? jaja genau ich sehs was die machen....stürzen das land in die pleite!
KPÖ? lol...österreich wird nie kommunistisch vergesst es!
BZÖ? wer wählt eine partei dessen mitglieder wegen wiederbetätigung angezeigt wurden?
ÖVP? wie süß^^ bevor ich die wähle geb ich ma die kugl!
und von den grünen brauch ma erst gar nicht reden...ÖKOTERRORISTEN!

bleibt also nur noch die FPÖ...ich weiß zwar nicht ob sie alles in die tat umsetzen was sie sagen aber selbst wenn sie nur die hälfte tun werdet ihr sehn das es unserem land und vor allem unseren HEIMISCHEN mitbürgen besser geht!
...

wie der toni schon sagt: "ich sag's immer wieder, die nutten sind raffiniert ..." :D :D

na spaß beiseite, ...

...tuts da nicht immer die ausländer als böses beispiel hernehmen. ich bin selbst oft über den grenzen unseres herrlichen landes unterwegs - woanders gehts nochmal ärger zu. interessanterweise ist dieses leidige thema immer wieder würdig aufgekocht zu werden. dass die parteien da wenig unternehmen (können) ist recht klar und logisch, die globalisierung und die vermischung der kulturen (gott sei dank, sonst wären wir immer noch als mittelalterliche alm-öis irgendwo zwischen zillertaler-schürzenjäger vs. hubert von goisern unterwegs...) hält KEINER auf (außer vielleicht ein krieg - wollen wirs nicht hoffen). dennoch find ich die charakterisierung der parteien von dir recht passend irgendwo :)

...klass ist es auch immer wieder zu hören, dass eh alles nur die ausländer sind, das einbrechen, das ansteigen, das sozialschmarotzen, das kinderfi**en, am teuren sprit sinds auch schuld, dass immer weniger kinder geboren werden sowieso und die pensionskürzungen auch noch ... :D:D:D lächerlich leute.

...gibt aber klarerweise genug von den ausländischen radaubrüdern - die würde ich aber genauso wegsperren (oder zumindest versuchen zu resozialisieren) wie die affen die mit österr. pass für unruhe, rassismus, alk- und drogenexzesse sorgen oder unvermittelt wie ihr sagt leute "ansteigen". und da sind denk ich mal die österreicher noch locker (und für die nächsten 1000 jahre) in der überzahl.

alle drauf auf die bösen ausländer, die bösen.

seppi08 17. June 2007 14:55

mehr gibts dazu nicht zu sagen...

(Anm.: Bitte keine solchen "populistischen" Banner und Zeugs ...)

Chris B. 17. June 2007 17:18

geschmacklos :P

Contracs 17. June 2007 17:57

Zitat:

Zitat von Chris B.

word!!

der islam hat der welt einiges gebracht, wer wissen möchte was soll sich mal informieren welche erfindungen in den letzten 3000 jahren von da unten gekommen sind, die heutzutage NICHTMEHR wegzudenken sind (bereich medizin, astronomie etc. etc.) der islam und die arabische kultur hat ZURECHT ihre daseins berechtigung auf der welt
was der welt schadet sind die radikalen und die werden sowieso von den normalen islamisten verachtet, gegen die muss man was tun keine frage
aber auch die christen waren in der geschichte nicht ohne! DAS sollte man nie vergessen

zu king_don
jaja nur die bösen ausländer stehlen, schlagen zusammen ,vergewaltigen und töten... ich glaube da stehen wir inländer an erster stelle was die ganzen sachen angehen ;)

FPÖ macht das sehr geschickt, die jungen leute holen weil die sowieso gegen ausländer sind und das mit solchen argumenten, geht sehr einfach!! erinnert ein wenig an die situation vor etwa 60 jahren wo man sich anscheinend auch so einfach beeinflussen hat lassen können :rolleyes:

keine partei kann das integrationsproblem lösen, das können nur wir indem wir ihnen die gleichen chancen und möglichkeiten bieten bei arbeit und ausbildung wie wir die auch haben, oder wie würdest du dich in nem fremden land fühlen wenn du von hausaus verachtet wirst und keine chance auf etwas hast ^^

seppi08 17. June 2007 18:54

Zitat:

Zitat von Chris B.

Dann passt dieses vll besser zum Video:

King_Don 17. June 2007 19:00

Zitat:

Zitat von Contracs
word!!

der islam hat der welt einiges gebracht, wer wissen möchte was soll sich mal informieren welche erfindungen in den letzten 3000 jahren von da unten gekommen sind, die heutzutage NICHTMEHR wegzudenken sind (bereich medizin, astronomie etc. etc.) der islam und die arabische kultur hat ZURECHT ihre daseins berechtigung auf der welt
was der welt schadet sind die radikalen und die werden sowieso von den normalen islamisten verachtet, gegen die muss man was tun keine frage
aber auch die christen waren in der geschichte nicht ohne! DAS sollte man nie vergessen

zu king_don
jaja nur die bösen ausländer stehlen, schlagen zusammen ,vergewaltigen und töten... ich glaube da stehen wir inländer an erster stelle was die ganzen sachen angehen ;)

FPÖ macht das sehr geschickt, die jungen leute holen weil die sowieso gegen ausländer sind und das mit solchen argumenten, geht sehr einfach!! erinnert ein wenig an die situation vor etwa 60 jahren wo man sich anscheinend auch so einfach beeinflussen hat lassen können :rolleyes:

keine partei kann das integrationsproblem lösen, das können nur wir indem wir ihnen die gleichen chancen und möglichkeiten bieten bei arbeit und ausbildung wie wir die auch haben, oder wie würdest du dich in nem fremden land fühlen wenn du von hausaus verachtet wirst und keine chance auf etwas hast ^^

das hab ich nie gesagt und wenn du genau gelesen hättest dann hättest du es auch mitbekommen...also nochmal und ausführlich für dich:

es gibt genauso assoziale österreicher, aber der großteil der kriminellen sind nunmal (und das is eine tatsache mein freund) ausländer...ob dus willst oder nicht...du kannst es dir nicht biegen wies dir gefällt es is so und es wird so bleiben wenn wir nichts dagegen tun!

wie schon gesagt man kann solang diskutieren wie man will über das thema...es kommt immer das gleiche raus! ich habs nicht angesprochen um ein ergebnis zu erzielen (was eh nicht möglich ist), sondern weil mich das thema ganz einfach interessiert!

MfG

bodowes 17. June 2007 21:44

irgendwie rutscht die diskussion - war nicht anders zu erwarten - in einen sumpf voller partei-sympathien und nicht-sympathien rein ...

sind die parteien schuld dass der österreicher allgemein eher etwas neuem (vielleicht auch noch andersdenkendem) abegneigt ist ... ich denke nicht. da hilfts auch nicht wenn irgendeine blaue oder orange partei bei der nächsten wahl 50% erreichen würde wenn die antisemiten und wurschtigkeitskandidaten unter den nicht-wählern zusammenlegen würden :D :D :D ...

dieses "problem" (ist es ein so ein großes?) können wir wie unten erwähnt nur selber lösen.

und bitte ohne diese plakate. die sind nichtssagend und sprudeln nur so von verhetzung und gespieltem nationalstolz. wenn die könnten wie sie wollten, die würden nicht nur den allgemein hin als BÖSE und GEMEIN geltenden ausländer ausweisen oder abmurksen - das sind dann die typen die auf schreiende und lärmende kinder im gemeindebau bzw. nachbarsgarten mit dem luftdruckgewehr zielen ...

die "problemkinder" sind also bei gott nicht nur aussies. wobei auch ich für eine art "umschichtung" von asylwerbern und zugereisten bin, da es scheinbar in wien und anderen ballungszentren die regierenden parteien nicht schaffen, eine für beide seiten annähernd zufriedenstellende integrationswelle zu fahren. wie das zu realisieren ist, keine ahnung :D werd ich dafür bezahlt??? aber fest steht, dass ohne integration und ein wenig "good will" von beiden seiten ein angenehmes zusammenleben nicht möglich ist. da werden die jüngeren weiter gleichaltrige ansteigen und ältere inmitten von banden auf einbruchtour gehen. die FPÖ oder eine andere partei ändert da wie erwähnt wenig, da müssen schon wir selber ran (auch die nichtwähler unter euch ... :o )

seppi08 17. June 2007 22:12

Zitat:

Zitat von bodowes
irgendwie rutscht die diskussion - war nicht anders zu erwarten - in einen sumpf voller partei-sympathien und nicht-sympathien rein ...

sind die parteien schuld dass der österreicher allgemein eher etwas neuem (vielleicht auch noch andersdenkendem) abegneigt ist ... ich denke nicht. da hilfts auch nicht wenn irgendeine blaue oder orange partei bei der nächsten wahl 50% erreichen würde wenn die antisemiten und wurschtigkeitskandidaten unter den nicht-wählern zusammenlegen würden :D :D :D ...

dieses "problem" (ist es ein so ein großes?) können wir wie unten erwähnt nur selber lösen.

und bitte ohne diese plakate. die sind nichtssagend und sprudeln nur so von verhetzung und gespieltem nationalstolz. wenn die könnten wie sie wollten, die würden nicht nur den allgemein hin als BÖSE und GEMEIN geltenden ausländer ausweisen oder abmurksen - das sind dann die typen die auf schreiende und lärmende kinder im gemeindebau bzw. nachbarsgarten mit dem luftdruckgewehr zielen ...

1. Ich bein kein Blauer.

2. Die Bilder der Plakate hab ich nur rein gestellt, weil sie zum Video passen...und wenn man die Einwanderungswelle wirklich stoppen könnte, wäre das super!!

Slivo 17. June 2007 22:32

Die FPÖ is lächerlich, mit so sachen wie dem strache rap tu ich ma schwer die Partei für seriös zu halten. Ich glaub kaum das sich an der ausländerkriminalität irgendwas ändert wenn die gewählt werden.

King_Don 17. June 2007 22:42

du glaubst es kaum?

wie wärs wenn wir es probieren...aber nein! anstatt etwas neues zu probiern wähln wir die selben idioten wieder...

vergesst es...lasst euch das mal durchn kopf gehn!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:10 Uhr.