![]() |
Ich ärgere mich über unfähige Mitarbeiter.
Nur weil die zu blöd sind irgendetwas zu kapieren, darf ich Überstunden schieben! Aber mitlerweile bin ich soweit, dass mir das egal ist! Bringt eh nix, wenn man sich aufregt! greez |
also was mich wirklich in Rage bringt ist meine Rw-Lehrerin.. das größte A******** der Welt imho..
aja und die dicke Anna und Crazy Frog. |
Ein bestimmter Kollege un meiner Arbeit! Enfach die ganze zeit nur klugsch***en und eigentlich null Ahnung vom Leben haben! Wenn ich den in der Früh schon seh, steigt ma des gimpfte auf, wenn ich das so ausdrücken müsste
|
Tokio Hotel
Oida he. Da fällt die Panzersicherung |
mich bringt folgendes in rage!
passiert mittlerweile fast jede woche!
hallo dj, wie heißt das lied und kannst ma vielleicht auch sagen wo ich das im internet finde?! :eek: am liebsten würd ich da jedesmal die security holen und die betreffende person zum abschuss freigeben! :boese: solche gäste sind echt zum :puke: lg, andy |
*am meisten die sonntagsfahrer und div. schwachmatiker auf der straße...!
*dumme leute die alles besser wissen, alles können, aber nix gelernt haben...immer recht haben müssen..... *ungerechtigkeit *choleriker |
- Saudumme Freakz die einen bewerten obwohl sie anscheinend nichtmal wissen warum!
- Leute die vom Leben erzählen und nicht mal die leiseste Ahnung davon haben was sie da für einen Schwachsinn verzapfen! - "IneinerWurschtdahinSchreiberundnichtdieEditFunkti onNutzer" LG ......und wie mich das aufregt:rolleyes: |
momentan speziell: mein diplomarbeitsbetreuer
ansonsten: - 140km/h auf der linken spur - leute, die nicht zum feiern fortgehen - linke assoziale zecken - leute aus diesem forum, die noch nie aufgelegt haben (bzw. 1-2 mal) und dann das maul aufreissen. wobei über die amüsier ich mich genaugenommen schon viel mehr.. |
Zitat:
Aber mir gehen diese Zecken auch am Arsch!:mad: Besonders die, die voll auf Anarchie sind!!:hihi: Wenns sowas geben würde, wären die die ersten, die draufzahlen!:D |
die können ja gern für anarchie sein, aber wenn es darum geht auf meine kosten zu leben dann krachts...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:08 Uhr. |