![]() |
danke,
genau das war mein hintergedanke ;) |
Also ich wär froh wenn meine Tracks im Kazaa oder ähnluichem landen würden ...
|
Damit ja keine Plattenfirma auf die Idee kommt, sie zu veröffentlichen ?
Oder wie kann ich mir das vorstellen ? |
Ich meine jetzt die Sachen die ich da ins Forum stell, kommen ja e nie raus, aber wenn sich diese auf illegalen Portalen befinden, hab ich schon mal mehr glück mehr hörer zu haben.
|
Zitat:
ABER die Labels werden dann deine sehr guten Tracks auch ned veröffentlichen wollen, weil sie dann zu befürchten haben, dass deine Tracks sehr leicht auf illegalen Plattformen landen! Ich an deiner Stelle würde deine Produktionen persönlich verteilen! Oder ein kleinen Webspace mieten und da deine Spaß-Produktionen publik machen! ;) |
Mir wäre es Recht, wenn ihr diese Diskussion in die Demo-Area verschieben könntet.
@Martino: Weitere Kostproben bitte in die Demosektion posten...hier sollte es eher um Persönliches, Lebensgschichtln, Vorstellung usw. gehen... :) |
@ Bull:
Ich möcht eins zu deinem Post sagen. Nehmen wir an deine Tracks landen nicht nur hier in dem Forum sondern im grossen Netz und verbreiten sich über Kazaa und Co. In vielen deiner Tracks sind Vocals für die du keine Freigaben hast. Was glaubst du werden die Originalinterpreten von dem halten ?? Ganz einfach . . . nichts, das wär so wie wenn du die Originaltitel zum Filesharing anbietest und würde auch die selben Folgen nach sich ziehen. Also sei lieber froh wenn deine Titel nicht im Netz landen !!!! Ist übrigens genau so wenn du hier im Forum Titel mit guter Qualität postest die Vocals oder Elemente enthalten für die du keine Rechte hast, nur eben dass es hier nicht viele hören. Unklug ists ebenso. Zitat:
Was nützen dir diese Hörer ? Glaubst du die werden jemals einen Titel kaufen ? Nein werden sie nicht, weil sie Kriminelle sind ! LGC |
Jop.... mit diesem Beitrag hast du meinen jugendlichen Leichtsinn einen Anstoss gegeben, dass mein Post unüberlegt war.
Thx Kriz ;) |
naja, ich dachte mir halt das er vl etwas kritik wünscht, nur in der qualität, isses nicht grade das wahre...
natürlich bin ich nicht der ansicht das es gut ist im kazaa aufzuscheinen, aber ich denke mit kürzeren hp´s in 128er qualität, isses nicht das problem... aber ich weiß ja nicht dies überhaupt in seinem sinne war... wollte auf jeden fall keine diskussion auslösen, in einem thread in dem es um ihn geht! somit: ich grüße dich, martino! |
also über den Sound selbst, kann man eher weniger urteilen, (wegen der verständlichweiße schlechten Quali der Hörproben) aber das Arrangement und die Ideen sind 1a!!
Auch wenns mir ein bisschen zu trancig angehaucht ist, find ich deinen Style echt cool, du hast es echt drauf, vorallem wenn ich an die simplen Programme denke! An deiner Stelle würd ich für Equipment sparen und dann durchstarten. ;) :) lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:59 Uhr. |