![]() |
ne eher ned würde aber gerne mal sowas amchen hab da leider noch ned so viel ahnung über house produktionen aber interessieren würde es mich shcon mal lg
remax |
Man könnte ja mal über einen gemeinsamen "Houseversuch" nachdenken . . . . . ;)
LGC |
hm klingt gut , mal sehen jetzt hab ich genug zeit bundesheer zuende muhrhrhr .
lg remax |
Gratuliere ! Hast also harte 8 bzw. jetzt 6 Monate hinter dir :D. Ich habe es gehasst, doch jetzt muss ich sagen soviel gelacht, gesoffen und erlebt wie in diesen 8 Monaten hab ich noch nie.
4 Wochen Assistenzeinsatz Grenze Mörbisch (2 Wildschweine, 1 Reh, 4 Gänse überfahren) 4 Wochen Allensteig (3 x Getriebeschaden beim Pinzgauer) 4 Wochen Assistenzeinsatz Hochwasser (Mautern, Krems, Schrems, Gars am Kamp) + mehrere Wochen von Mun.Lager zu Mun.Lager fahren, Zeug einsammeln für Allensteig Naja passt, wegen der Housenummer hätt ich gesagt demnächst ICQ oder PM LG, Chris EDIT: Hehe geil, sach mir mal deine Housenummer . . . . :D :D |
Sascha hat voriges Jahr mal einen Remix zum Spass gemacht*g*
http://www.bassup.de/promo/poweroflo... assup.de.mp3 |
GENIAL! schicks ma bitte wenns fertig ist!
MfG |
Also da bin ich schon sehr gespannt, was ihr da auf die Beine stellen werdet! Bin ja zutiefster Houser
|
Das is wirklich genial. Allerdings ich kann es einfach nicht zurüchhalten ich finde die Stimme die das Lied nachsingt einfach nicht passend.
|
hm finde ich ned find das recht geil
|
Guter Song!
Also ich muss agen, ich finde die Nummer ziemlich gut!
Es gibt zwar schon mehrer Remix Versionen davon, aber die is sicherlich eine der besseren! Weiter so Remax,.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:32 Uhr. |