![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von www.dj-shop.at:
Also, das klingt alles andere als billig :rolleyes: Ist halt eine schlechte Hörproben-Quali. Supergenial finde ich die Harmoniewechsel im Refrain. ![]() Freut mich dass Dir das Layout gefällt... |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Die Lizenz kann nicht gedownloadet werden, weil sie bereits 10 Mal gedownloadet wurde. </font>[/quote]Bei mir auch !
LGC |
[QB] </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Die Lizenz kann nicht gedownloadet werden, weil sie bereits 10 Mal gedownloadet wurde. </font>[/quote]Müsste jetzt funktionieren und als WMA-Dat geöffnet werden (ohne eine Lizenz einholen zu müssen) - Sorry - war mein Fehler!
http://www.wordz-deejay.net/samples/mfg2006.wma Hab außerdem die Ton-Quali ein klein wenig optimiert! [ 30.04.2006, 17:29: Beitrag editiert von: Wordz Deejay ] |
Is echt geil worden das Teil!!!!!!!!!!
Rockt gewaltig. greetz |
find auch. mörder grooove!!!
lg gue |
Ja müsste ich live mal hören, obs wirklich zieht...
|
@Wordz Deejay: Kannst du das nicht wo hochladen wär nett.... ich kanns mir nicht anhören und wioll aber meinen senf dazu geben!
|
interessante mischung...hört sich echt gut an.
|
GENIAL!!!!!!!
Sowas geiles hab ich schon lang nicht mehr gehört! Find ja schon das opriginal so geil, aber das übertrifft alles! WOW, repekt! MfG (<-- lol) [ 30.04.2006, 21:25: Beitrag editiert von: DJ LooP-O ] |
Ja, ich find das auch gut gemacht, obwohl mir die Hörprobe persönlich ein wenig zu kurz ist - mich hätts interessiert, wie's danach weiter geht, ob da noch eine Melodie kommt etc.
Normalerweise kann ich mit Dance-Music unter 140 bpm nicht viel anfangen, aber das Teil klingt echt gut. Da es einen hohen Wiedererkennungswert gibt, funktioniert das Teil in der Disco bestimmt. Gibts eigentlich von "Troy" eine brauchbare Dance Version? Wenn nicht, dann hättest du jetzt auch gleich eine Idee fürs "Follow-Up" ... :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:50 Uhr. |