![]() |
na dann sorry rotti!
ich wusste nicht das es dir nur um die anfangs-sequenz geht, in der weder musik noch performance zu hören ist. ..aber dann hättest halt nach diesen 3 gesprochenen sätzen abgehackt, oder kanns sein das ich da irgendwas nicht verstehe? mein vorschlag (bevors hier witzlos wird): lösch den mundstuhl aus deiner area und schwamm drüber, aber weg mit dem müll!!! lg gue |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DISCO-STORE, Team:
mein vorschlag (bevors hier witzlos wird): lösch den mundstuhl aus deiner area und schwamm drüber, aber weg mit dem müll!!! lg gue</font>[/quote]Schon passiert! |
ob's jemandem gefällt oder nicht, hm.... mir macht mehr sorgen, dass der typ der das produziert hat noch frei rumrennt. sowas kann man nicht mal im spaß produzieren, denn darüber kann man einfach nicht lachen! ich find den krank und mich wunderts echt, wie der leki schon gesagt hat, dass sowas legal is. :(
|
nicht nur frei rummrennt sabs, nein, vielleicht auch noch geld damit verdienen! ich würd wetten, es gibt genug vollidioten da draußen, die des kaufen! :(
und die firma, die des auf vinyl presst, na die gehören gleich mit in den knast! dort könnens dann lieder schreiben von der art, bis auf der zellenwand kein platz mehr ist! Mfg |
über texte in dancetracks diskutiere ich prinzipiell nicht, obs um liebe oder abartigen sex geht spielt für mich absolut keine rolle, aber eins ist sicher, das ding ist sowas von abartig schlecht, ausser den paar die die hörprobe nicht rechtzeitig abgewürgt haben, wird das zeug niemanden erreichen, und das ist auch gut so..... also wird mit dem dreck kein geld verdient.
ps: solange keine kinder bei der produktion zu schaden kommen bzw missbraucht werden ist knast übertrieben... weil die zeit wo jemand bestimmen konnte was abartige kunst ist, ist vorbei, gottseidank. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:31 Uhr. |