dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Trance (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=29)
-   -   ***REPRESS*** CYGNUS X - SUPERSTRING (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=12552)

Da_Bob_E 19. August 2005 16:03

Absolut geiles Teil....... :eek:
Ich glaube die war mal auf ner A2 Compilation oben......Gänsehaut pur.....auch wenn Rank 1 voll was drauf haben......den Original kann meiner meinung nach niemand toppen [img]tongue.gif[/img]

mayx 20. August 2005 11:21

ich habe den remix von rank 1 auf einem sampler drauf und höre ihn sehr gerne. original ist nunmal geschmackssache. [img]smile.gif[/img]

Gio 22. August 2005 06:46

Ich habs mir damals in London gekauft, kam Auf Positiva raus, aber ich glaub das war schon die Remix Vinyl. Ja gefiel (und gefällt) mir total gut die Nummer.

Klassiker werden nicht zu schrott, sie bleiben Klassiker [img]smile.gif[/img]

plastic 22. August 2005 19:23

Ich habs auf CD, ich habs auf Vinyl, mir gefällts und i freu mich wenn ichs spiel... schade daß durch den repress wieder der unwürdigen Meute vorgeworfen wird.

MfG

teejack 22. August 2005 19:39

ich hoff du zählst mich nicht zu den unwürdigen, plastic - auch wenn wir hier schon öfters tiefergehende diskussionen hatten! :D

freu mich über solche repress-aktionen, da ich manche alten klassiker auch gern auf vinyl haben will - nur die zu bekommen kann seeeehr kostenintensiv sein, wie ich aus eigener erfahrung weiß [img]smile.gif[/img]

TPK 22. August 2005 19:42

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
schade daß durch den repress wieder der unwürdigen Meute vorgeworfen wird. </font>[/quote]lol
naja ich sag nix jetzt dazu ... ;)
Habs ja nur gut gemeint ... vielleicht kommt ja wer auf den geschmack für anspruchsvolle musik [img]smile.gif[/img]

plastic 22. August 2005 19:45

Ich bin stark für eine Geheimwissenschaft Trancemusik in Österreich... wir melden nur mehr den wenigen würdigen per PM was es schönes neues gibt und der Rest soll....
;) :rolleyes:

TPK 22. August 2005 20:07

ja wenn jeder auf geheim tut wirds ja dann keiner wissen und unsere Trance Gemeinde schrumpft immer mehr ... wir brauchen neue jünger *LOL*

[ 22.08.2005, 21:10: Beitrag editiert von: tpk ]

Nachtschatten 22. August 2005 23:42

Soll ich ganz ehrlich sein?

Ich kenn den Rank 1 Remix von der Future Trance Vol. 16, die ich mir letztes Jahr für drei Euro bei Libro von der Wühlkiste gekauft hab *gg*
Die damaligen Future Trance-Compis waren auch noch meilenweit besser als die heutigen (auch wenn ebenfalls Kommerz oben war), die so gut wie nur noch Special D.-und-Konsorten-Scheiße enthalten.

@ plastic
Gut, eigentlich könnten wir dann das Trance-Subforum schließen, und alle wirklichen Trancer können gern zu uns ins tranceforum.info abwandern :D

[ 23.08.2005, 00:42: Beitrag editiert von: Nachtschatten ]

TPK 22. August 2005 23:50

tuts da keine leute abwerben, ihr schlingeln ! :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:02 Uhr.