![]() |
stimmt, die soundlovers sind ja wirklich ein musterbeispiel..
erfolge wie "surrender", "walking", "living in your head" :eek: dagegen sind tracks wie "flow" und "we wanna party" einfach lächerlich :( aber die werden ja nicht von molella allein produziert, oder? :confused: hab gehört, phil jay soll auch dabei sein.. weil bei molella könnt ichs verstehn, dass er sich um andre projekte kümmern will, er wird so auch genug haben... |
Ja, irgendwie muss man euch wirklich recht geben, man sieht das auch an etwas anderem. Bei uns werden viele deutsche Songs von Label "Liquid Sounds" importiert!! Ein bsp. "Aquagen - Summer is calling" oder "Rave Allstars - Braucht ihr mehr"
Dieser Track wird vom Label folgendermaßen vorgestellt: "Another track from Germany to liven-up your nights in clubs next winter" Wenn die Leute nicht mehr Italotracks kaufen, suchen die Labels Auswege und importieren, das Italienische Volk wird sich mehr und mehr an diesen Sound gewöhnen müssen, (*schade*)!! Nicht das der deutsche Sound nicht gut ist, aber es wäre wirklich schade wenn der richtige "urige" Italodance der ihn zu dem machte was er jetzt (noch) der Welt präsentiert, aussterben würde!!! :mad: TOM [ 04-11-2002, 19:42: Beitrag editiert von: DJ_TOM ] |
ich kann euch nur zustimmen, ich hoffe dass einige Produzenten immer den Stil des Italodance treu bleiben, weil der hat sie ja so erfolgreich gemacht, populär gemacht.
Italodance 4 ever! Ich hoffe die Italiener schaun sich nicht zuviel von den deutschen ab, mal sehen wie es sich entwickelt. So, Greetz, Dj Andi G |
@ Andi
Mit Absicht schaut sich da keiner was ab und machen will eigentlich eh jeder das was er eigentlich immer gemacht hat nämlich Italo-Partymusik...doch leider kann man davon nicht mehr oder kaum noch leben...... |
..ein kleines Beispiel für die negative Seite des Italodance:
X-One - Wet wet wet ...war ein riesen hit in italien..saugenial das lied.. aber nun gibts den nachfolger: X-One - Lovely Witch ... bewertung °°°°° vielleicht mixt irgendjemand das teil zum hit aber so wie ichs neulich gehört habe ist nur mehr zum heulen. :( |
Das Wet Wet Wet war zwar ganz ok produziert, aber kein Hit. Schon gar nicht für Europa.
Ich glaube ihr seht das alle etwas zu schwarz, die italienischen Compilations die aus italien kommen sind eigentlich schon seit ich mich damit beschäftige etwas seltsam compiled. Da war immer schon Kraut und Rübe beinander. |
naja, es geht ja hauptsächlich nicht im die compilations, sondern um die einzelnen produktionen.. :(
|
Naja Börni, Optimismus ist schon gut, aber schön langsam wirds schon unheimlich, Billy More, Dj Ross, Fargetta alles fast Pop....die können eigentlich was anderes besser...aber leider Labelstrategie die mit Sicherheit noch weniger aufgehn wird als vorher...aber es sei angemerkt dass sich ein paar Leute dem Trend strikt verweigert haben...Scary Rhymes, Fradanuda, SMS das sind die News diesbezüglich...wenigstens was....
|
Passt eh. Bin eben unheimlich optimistisch was das anbetrifft, weils eine ganz einfache logische Schlussrechnung ist :
Es kann fast nur das produziert werden, was die Leute wollen. Wenns keiner will kaufts keiner. So ist das. Und wenn die Leute eben die neue Richtung nicht mehr so kaufen wie die andere, dann wirds wieder umschwenken . . . |
Ist ja grundsätzlich nichts schlechtes optimistisch zu sein...ist nur manchmal schwer was machen zu müssen was man gar nicht will....so gehts den Italienern...merkt man in den Produktionen...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:45 Uhr. |