dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Dancefloor (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   GIGI & MOLELLA - Song (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=11805)

Leki 4. June 2002 18:34

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Ultimate:
...aba eigentlich is ma das alles wurscht hauptsache sie produzieren was gscheites.......<HR></BLOCKQUOTE>

... mir is des eigenltich a wurscht, hauptsache die Produzieren GAR NIX mehr.

Andreas G. 4. June 2002 18:57

Es ergibt so einen "Sinn":
"I'm searching in myself to saw this part of loneliness"

Also nach "to" kommt noch immer der Infinitiv, d.h. saw kann es bestimmt nicht heißen.

Es muss I'm heißen. Myself bezieht sich natürlich auf I'm.
Ganz klare Sache.

"Gigi in myself"???? Totaler Schwachsinn!

Weder es heißt saw und Molella ist ein absoluter "Englisch-Freak" oder es heißt natürlich was anderes.

DJ_Ultimate 4. June 2002 19:47

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>... mir is des eigenltich a wurscht, hauptsache die Produzieren GAR NIX mehr.<HR></BLOCKQUOTE>

*looooooooool*
wosd recht hast, hast recht aber Love Lasts forever zB. gfallt ma scho ziemlich gut und Discothek People is von di Discos solang gspielt wordn bis einem das Lied nimma gfalln hat können....die neuen Trakks gfalln ma von beiden net besonders....

[ 04.06.2002: Beitrag editiert von: DJ Ultimate ]

gemino 4. June 2002 19:54

Gigi in Myself? Amici miei gay rmx?

Also bei mir singt er immer

bums checka bums checka move to the left.... :D :D

;) gemino ;)

DJ A 4. June 2002 20:25

bei den vocals von "love lasts forever" hört man seine neigung ja scho ein bisschen raus... ;) :D

DJ Moreno 4. June 2002 21:42

Ich bin wirklich immer wieder verwundert was die heutige Jugend alles beschäftigt, kein wunder das sich hin und wieder einer umbringt

DJ-Discover 4. June 2002 22:36

Also wennst mich fragts dann hör i da net GIGI sondern SEARCHING !!!!!

Ausserdem wenn da Molella wirklich schwul wär würd er sich glaub ich nicht in seinem neuen Song outen !!!!!!!!!!!!!!!! :rolleyes:

di_ana82 4. June 2002 23:21

Probleme, die die Menschheit nicht braucht... zumindest ich nicht *fg* [img]tongue.gif[/img] .. war trotzdem witzig, den thread zu lesen..

However...

[ 05.06.2002: Beitrag editiert von: dalla ]

DJ Rotterdam 4. June 2002 23:55

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Deejay -A-:
@ rotti.. des hot jetzt oba wieda sei miassn .. ;)
<HR></BLOCKQUOTE>
Klar, sonst wärs ja ned ich :D

Schurti 5. June 2002 15:32

manche von euch sollten wirklich mal überlegen was sie posten!

vorallem du, moreno, das muss ich wirklich mal sagen! kaum schreibt man irgendwas rein, was dir ned gefällt, dann schreibste gleich sonen scheiss! ich glaub so ein thread ist besser, als so viele andren threads in diesem forum hier! was wird gepostet zur zeit?! einer postet was, der rotti schreibt nen schmeh drauf und 50 postings gehen über seinen schmäh - toll :(

Ausserdem war das ned geträumt oder was, ist ja nicht nur mir so aufgefallen und ich dachte, ich befrag mal die leute hier! aber nein, man wird ja angegriffen! :mad:

auch dir flo, hätt ich mir mehr gedacht - glaubst ich brauch in diesem Forum hier Werbung für meines?! ne, sonst hätt ich schon vor Wochen geschrieben!

Greetz

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:24 Uhr.