![]() |
hmm, also auf meiner Equinox E.P. (auf der übrigens Globular Cluster der mir Abstand beste Track ist) steht:
Produced by Steven Z. All tracks recorded, arranged & mixed by Steven Zucchini. "Globular Cluster" recorded and arranged by S.Zucchini, S. Pagliari & A.Galli Und weiter unten A&R: Rossano Prini A&R heißt aber, dass er mit der produktion Nüsse zu tun hat, sondern nur die Vermarktung überhat. Ein A&R-Manager sitzt bei jeder Plattenfirma. Es bedeutet Artists & Repertoire, ein Labelmanager halt. |
Bei meiner Supernova Vinyl stehts genau umgekehrt ;)
Aber ich geb dir recht, ich hab mich erkundigt und der Herr Z. sorgt für alle Texte. Und was A&R heisst ist mir weitläufigst bekannt, danke aber trotzdem für die Erkärung ;) labelmanager sind aber was andreas, ein A&R Manager ist für gewisse Künstler zuständig und begleitet diese vom Anfang bis zum Plattenvertrag und darüber hinweg ;) |
Hehehe ein paar von euch sind schon auf der richtigen Spur....Steven Z steht für die Final Mixes von seinem Soloact + SMS + Prezioso und und...der Mann ist wirklich grosse Klasse....und steht für Qualität im Italodancebereich
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:10 Uhr. |