![]() |
früher wars halt anders: leute sind wegen der musik in eine disco gegangen, mittlerweile wird das aber (leider) immer mehr nebensache, hauptsache billig, und unterhaltung, egal wie.
und das die anderen discos dann ins boot hüpfen müssen ist halt auch klar (siehe 1 euro - parties, usw...) aber zurück zum thema, ob jetzt einer neben mir steht und den anblick einer stripperin genießt oder nicht, is mir eigentlich egal. wennse fesch is, schau ich auch ganz gern hin. das ist ja absolut nix dabei. es ist halt auch eine art unterhaltung, und wems nicht interessiert, geht halt während der show aufn bier :D aber ich kenn dich mittlerweile schon n bisschen mine, und ich weiss das du allein schon vom charakterlichen her gegen sowas bist (ist jetzt NICHT negativ gemeint)! [img]tongue.gif[/img] |
@mine:
das hat nix damit zu tun ob man eine abkriegt oder nicht!! eher damit das man als mann gerne gutaussehende frauen sieht ;) aber dich versteh ich am aller wenigsten, weil du ja auf deiner HP auch recht leicht bekleidet fotografiert bist und jetzt regst du dich auf über sowas!? übrigens zum tanzen(das verstehst ja du offenbar unter einem diskobesuch) brauch ich keinen dj, kein licht, keine gogos, nix zum saufen, und keine disko!! ich brauch nur nen discman :rolleyes: |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Lobo:
aber ich kenn dich mittlerweile schon n bisschen mine, und ich weiss das du allein schon vom charakterlichen her gegen sowas bist (ist jetzt NICHT negativ gemeint)! [img]tongue.gif[/img] </font>[/quote]jaja, ich weiß... bin aber am weg der besserung. ;) Das mit dem "ins Boot" hüpfen ist leider wahr, ja... |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
@mine: aber dich versteh ich am aller wenigsten, weil du ja auf deiner HP auch recht leicht bekleidet fotografiert bist und jetzt regst du dich auf über sowas!? </font>[/quote]Um mal ganz konkret hier zu werden... (keine Ahnung, ob man sowas hier schreiben darf, aber ich tus hald aussternderln. [img]smile.gif[/img] ) Es gibt einen Unterschied ob man Fotos öffentlich zeigt, wo man bekleidet ist - wo man keine Brust sieht und keinen Intimbereich ODER ob man in einem Lokal nackt herumläuft und sich unter anderen den Finger vor allen Zuschauern in die ****** steckt... oder nicht? Also um es noch deutlicher zu sagen: Mit meinen Bildern kann man so etwas, glaub ich, schwer vergleichen. |
türlich is da ein unterschied aber du bist auch nicht eingewickelt wie eine dschihad-tussi, regst dich aber über ein paar gogos auf.... :rolleyes:
und wenn man zB nen 1nightstand hat, zeigt man auch körperteile her und macht sachen vor jemanden(bzw. mi jemanden) den man nicht kennt... ;) |
*gg*
mit dir komm ich nicht ganz auf einen Nenner, aber macht ja nix. Jeder hat ne andere Meinung. nö, eingewickelt wie eine dschihad frau bin ich nicht - hab ich auch nicht nötig. leb ja in österreich. trotzdem kann man die bilder mit dem nicht vergleichen. zum one-night-stand: da ist mir das ziehmlich egal, denn das ist nur eine person, auf die ich dann abfahr und mit der ins bett springen will. und das wissen nur er und ich... [img]smile.gif[/img] passt also auch irgendwie nicht so ganz dazu. lg |
naja :D was soll man da noch antworten!?
ich sag halt nix dagegen weil ich meine freundin durch sowas kennen glernt hab ;) aber du kannst ja immer ein handtuch oder so mitnehmen und gegebenen falls die Tänzerin einwickeln :D [img]tongue.gif[/img] :D |
Danke für den Vorschlag ;)
Aber ich glaub, da würden mich ein paar deppert anschaun, wenn ich da hinrenn und die einwickel... *g* Nö, ich geh da einfach nicht hin, wenn ich weiß da is sowas bzw. geh daweil woanders hin. Weil es mich nicht interessiert. Wer´s sehen will, soll es sich angucken, aber es sind auch viele Leute dagegen so wie ich. Also alleine bin ich auch nicht mit meiner Meinung [img]smile.gif[/img] |
word up!! ;)
FSK feat. Saskia sollte man mal spielen während die gogos tanzen :rolleyes: :D |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
FSK feat. Saskia </font>[/quote]*lol* Die Nummer ist echt ärgstens... :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:50 Uhr. |