![]() |
na hochnäsig is er allemal!!
und für die äußerung im lokal hät i erm als geschäftsführer eine geben [img]redface.gif[/img] und zum thema musik...hört sich an wie das problem mim benassi bei da starnight....man muss halt wissen das man auf nem event bzw. ner disco wo nur "hands up" gespielt wird ned mit der vollen ladung kommen kann!! hmm, also ATB wird wohl längere zeit ned in Ö gebucht werden....vorallem im WON :rolleyes: [ 05.02.2005, 14:15: Beitrag editiert von: da Brain ] |
Hi!
Zum gestrigen Auftritt von ATB... ich bin ein riesen Fan und meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Ich hatte die Chance mit ihm zu reden, mich mit ihm fotografiern zu lassen und er hatte Zeit für Autogramme. Die nachtschicht hat meiner meinung einen riesen Fehler gemacht. Selbst ich wusste dass die leute die in die nachtschicht gehen nicht offen für so eine musik ist. Da Andre war sehr enttäuscht und auch wenn er bezahlt wird dafür is es nicht schön wenn man merkt dass man gebucht wird und es sind grad mal 10 leute da die ihn hörn wolln. Zu dem Mädl das ein interview hätte machn sollen. Ich denke, ohne dass ich jemanden persönlich angreife, dass sie sich vielleicht zu wenig mühe gegeben hat. Sie hätt ihn ruhig fragen können er hat mit mir ja auch geredet ... sie hätte seine Freundin befragen können. ATB war super also ich finds nur schade dass ATB nicht so schnell wieder nach wien kommen wird... scheiss service von der nachtschicht ... naja. |
Ich war gestern auch dort, naja er war eh ned schlecht - aber die Stimmung bevor er kam und nachdem er ging war aufjedenfall besser. Anscheinend wollte ihn wirklich niemand hören, zu mindest ned viele Leute!! Aber leider war zu dem Zeitpunkt schon zuviel Alkohol in mir -das is das ganze fast gar ned mitbekommen habe :D
Naja- schade wies gelaufen ist! |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
Na dann versteh ich das schon, weil wer zahlt schon haufen Kohle für jemanden, der ihm dann auch noch die Bude leer spielt!? Daß er ziemlich arogant sein soll, hab ich auch schon desöfteren gehört und anhand dieses Zitates von dir, sieht man es ja auch wieder, daß dies durchaus zutrifft. Schade eigentlich, da sowas sicher nicht sein muß, aber anscheinend hat ers nicht mehr nötig und weiß auch nicht mehr, warum er eigentlich so erfolgreich ist, wie jetzt und wem er es tatsächlich zu verdanken hat! :rolleyes: </font>[/quote]Typisch für dich: posten ohne vorher zu denken! Ich war nicht dabei, aber ich hab mir jetzt alle Beiträge durchgelesen und sehe die Schuld im Managment der Nachtschicht. Obwohl ATB mit seinem "Zigzagkurs" zwischen Kommerz und Mainstream (sowohl auf's Auflegen als auch auf seine Produktionen bezogen) natürlich schon auch etwas "mitverantwortlich" ist: Einerseits hat er Publikum, das auf den Kommerzdance wie Scooter oder Starsplash steht, was wohl mit seinen Produktionen zu tun hat, die sich neben die anderen Dance-Sachen gereiht haben, andererseits hat er Publikum, das auf Trance steht und auf Sachen steht, wie er sie in "ATB - The DJ" gemixt hat. Apropos: Stimmt es, dass seine Gigs in Wien und Graz im Rahmen einer "ATB - The DJ 2"-Tour stattfinden/stattgefunden haben? |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Nachtschatten:
Typisch für dich: posten ohne vorher zu denken!</font>[/quote]Hände weg von den Drogen @ Nachtschattengewächs!!!! |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Nachtschatten: Typisch für dich: posten ohne vorher zu denken!</font>[/quote]Hände weg von den Drogen @ Nachtschattengewächs!!!! </font>[/quote]Stimmt, der Alkrausch vergangene Nacht war furchtbar! Man sollte Alkohol verbieten, dann verschwindet der Großteil der beschissenen Musik von allein :D ;) Und das alles nur, weil es "Kommerz und 'Underground'" heißen sollte, in meinem vorherigen Post. |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schicki: Hat man ihm denn nicht gesagt, auf die Leute da abfahren?!? </font>[/quote]Nix deutsches Satz :D </font>[/quote]Das auch nicht. |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LightsOut:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam: </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schicki: Hat man ihm denn nicht gesagt, auf die Leute da abfahren?!? </font>[/quote]Nix deutsches Satz :D </font>[/quote]Das auch nicht. </font>[/quote]Na du bist aber auch ein Blitzgneißer! Das war Absicht, falls du es nicht gecheckt hast! |
Ach ja und ich wollt noch was loswerden.
Da ich heute sämtliche Diskussionen pro contra ATB @ nachtschicht gehört habe. Viele vergessen dass der Typ auch nur ein mensch ist und dass er nicht arrogant ist hat sich gezeit wie nett er mit seinen Fans umgegangen ist. Weil sich auch viele Aufgeregt haben wegen seinem Statement am Schluss, dass er gebucht wurde und es tue ihm leid. Spricht auch wieder nur für menschlichtkeit, wie schon gesagt die Enttäuschung sah man an seinem Gesichtsausdruck. und @ Rotterdam ... du solltest wirklich nachdenken was du sagt bevor du Urteile fällst. |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Viele vergessen dass der Typ auch nur ein mensch ist und dass er nicht arrogant ist hat sich gezeit wie nett er mit seinen Fans umgegangen ist.
</font>[/quote]ich glaub auch nicht das ATB arrogant ist, wir leben halt leider im gigifanland.....als der nämlich im won war gabs keinen platz mehr auf der tanzfläche (quelle fotos won & gfu feedback), obwohl gigi mit diamanten besetztem kopfhörer etwas grosskotzig seine fertigen und gebrannten mixe runtergespielt hatte...kam zwar auch nicht so gut an, aber die schichtgeher gefällt natürlich sowas besser als ein atb der sich mühe beim mixen gibt und hochwetigen trance auflegt den eh keiner kennt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:59 Uhr. |