![]() |
Dazu möcht ich sagen, dass wir alle glaub ich raucher waren in unserem Team, und wir alle ziemlich gut gelaufen sind etc...
und wenn revange, dann e so wie wir letztens gespielt haben! |
Zitat:
Das stimmt. Werden beim nächsten Mal 2 x 15 Minuten spielen, oder? Und dann a Pause. |
Ja jetzt müssma mal schaun ob e jeder Zeit hat und mitmacht. bin aber sicher das sich das einrichten lässt!
2x15 dann pause und seitenwechsel wäre cool... |
beim nächsten mal wär ich auch dabei!
soferns nicht an einem samstag stattfindet :P |
Zitat:
|
aber auch als raucher haben wir uns tapfer geschlagen :D.....
@katsche jojo :) lass mich ruh :D :D .... die 2 oder 3 *gg* |
Zitat:
aber das gehört dazu, für mich schöner als ein tor :p |
jo najo wenn man jahre lang nicht mehr im tor gestanden ist kann da passieren :D.... aber ich hab mein bestes geben :)...
|
REVANGE Whagahahghagagagahgahhg *augen leuchten rot* :D . Na bin auch für eine Ravange dann gibts aber eine am deckel nur für wenn fragt sich :) .
Und mein Muskelkater tut noch immer weh wie am samstag die arbeit war heute eine qual echt hart . aber nur die harten kommen in denn garten zum sonnen ; ). Bully wir machen uns dann noch eine geheime underground taktik aus dann gibts für die anderen nix mehr zu lachen hehehe. seee ya peace lg die schokoladi |
Zitat:
und das es ein Libero gibt und mind. 1 Verteidiger der immer hinten steht :D.... sonst hamma das selbe problem wie nach der ersten pause,.. ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:57 Uhr. |