dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Druck Board (Online Pranger) (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   WM, Italien und die Schiris (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=8247)

olf 22. June 2002 15:38

Melde mich zurück ... bin gerade mit ein paar freunden die Mariahilferstraße rauf und runter geflitzt ... mit schenes audi und türkische fahne! Voll genial was sich da auf der Straße tut, ein Hupkonzert auf der Mariahilferstraße und die Leute tanzen am Gehsteig!!! Icxh vergönns echt der türkischen Mannschaft und hoffe es geht noch bis zum Titel!

Frroschi Frroschi trauerst noch deinen Pizza Boys nach *fg* Die Italo´s waren net gut und sind deswegen heimgeschickt worden. [img]tongue.gif[/img]

Zu Türkei kann ich nur sagen das sie verdient dort stehen wo sie jetzt stehen!!!

Master Frroschi 22. June 2002 15:45

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Flo Deejay:
Frroschi Frroschi trauerst noch deinen Pizza Boys nach *fg* Die Italo´s waren net gut und sind deswegen heimgeschickt worden. [img]tongue.gif[/img] <HR></BLOCKQUOTE>

wer trauert den bitte nicht? Derjenige der nicht zu Italien half, der werfe den ersten Stein :D
schön langsam bin ich erleichtert, dass Italien in der geschobenen WM nicht mehr anwesend ist - ausserdem können sich jetzt die Azzuris auf den schweren EM-Qualiauftakt (7.9.) gegen Aserbaidschan vorbereiten ;)

mfg frroschi

olf 22. June 2002 15:49

Ich trauer net! Ich feier! :eek:

Ich mein in Linz bekommst nix mit, aber ich war grad auf der Mariahilferstraße mit Freunden und die Stimmung ist soooooooo geil. :D

Das ist einfach einzigartig, ... übertroffen wurde das nur wie ich in Italien war und Italien bei der WM ins Halbfinale kam ... da war was los. [img]smile.gif[/img] Sowas finde ich super und deswegen helf ich auch zur Türkei (unser Bezwinger) aber wir können sagen, gegen die sind wir gescheitert. ;)

DjUnderdog 22. June 2002 17:34

na und gegen brasilien sands eh weg 1000%!!!!!! [img]tongue.gif[/img] ;)

WhiteMike_2001 22. June 2002 18:24

my comment to the WM:

1. Schiri's Scheisse
Begründung: Schiri's aus Nationen aufzustellen, in denen es nicht einmal eine eigene Liga gibt, ist einfach eine Frechheit! Drum hat Fifa Präsident Batter, eh schon gmeint (spät aber doch) nurmehr die besten Leute zum speifen aufzustellen (denke da mal an: Pier-Luigi Culina, Anders Frisk, Markus Merk, usw...)!
2. Italien: Einfach nur selber Schuld!!!
Begründung: Das Spiel gegen Süd-Korea war sicher nicht chancenlos! Vieri & Co. sind zdeppat des Ding reinzuhauen! nach dem späten Ausgleich, den Querpass ned reinzu tun, zeugt einfach nicht von Nervenstärke und deshalb haben sies meiner meinung nach auch ned verdient weiterzukommen!
3. Korea: Ein Aussenseiter ders noch weit bringen wird!
Begründung: Süd-Korea, vor der WM noch kein einziges Spiel gewonnen, jetzt im Halbfinale der WM, sicher schon 4.! also dass kann kein Glück, oder nur der Druck des 12. Mannes auf den Schiri sein!!! Süd-Korea begeistert einfach mit ihrem schnellen Kurzpass Spiel und sind so auch gegen die Spanier gefährlich gewesen. Heute habens sies nicht verdient die Koreaner (denk ma mal an den Lattenschuss von Morientes in der XtraTime), Spanier klar besser.. trotzdem, Elferschiessen nerven behalten, haben nix zu verlieren, werden auch gegen Deutschland hoffentlich ein lässiges Match uns zeigen!
VIVA LA KOREA!!!

4. Deutschland: Haben sie sich nicht verdient!!!
Begründung: Deutschland vor der WM nicht in Form, sind mehr und mehr in Form gekommen, haben auch (muss man ehrlich sagen) die leichteren Gegner gehabt als z.B. Korea oder Italien! sind weitgekommen, werden vielleicht sogar auch Süd-Korea schlagen, aber WM gewinnen sie ned! trau ich mich wetten!
5. Türkei: lässig, hätt ich ihnen ned zugetraut!
Begründung: Die Türken sind schon schwer über die Vorrunde gekommen (mitunter auch ein Grund dafür war die Niederlage gegen Brasilien, die nicht fair war!!) wo sie dennoch guten Fussball gezeigt haben, war von den Türken überrascht, dass sie soweit kommen, hätt ich ma ned dacht, gegen Brasilien werden sie hoch motiviert sein, doch ich denke einfach dass Brasilien auch ohne Ronaldinho gegen die Türkei gewinnen wird, obwohl ich es der Türkei vergönnen würd!

6. Brasilien: WM-Favorit

Brasilien ist wenn auch mit ein bisschen Glück souverän durch die Vorrunde marschiert, hatte sich auch in den weiteren Spielen durchgesetzt, nicht nur auf grund der 3 R's, Ronaldo, Rivaldo, Ronaldinho! Brasilien wird denk ich mal gegen die Türkei 2:1 wieder mal gewinnen und Deutschland dann im Finale besiegen! mit 2:0!!!!!!

WM Ergebnis:
1.Brasilien
2. Deutschland
3. Türkei
4. Süd-Korea!

olf 22. June 2002 23:40

Ja Brasilien wird ein harter Brocken, aber wer meint das die Türken keine Chance haben, der hat vom Fußball keine Ahnung!
Im ersten Spiel sind die Brasilianer mit einem blauen Aug davon gekommen! Das sie Fußball spielen können, haben sie gegen Senegal klar bewiesen.
Und nochwas ... wäre hätte gedacht das Südkorea gegen Italien und Spanien weiterkommt???

Ich sags: die Chance für den Finaleinzug bei Türkei gegen Brasilien stehen 50:50 !!!

WhiteMike_2001 23. June 2002 12:34

würd trotzdem sagen:
Brasilien 60 : 40 Türkei
Deutschland 55 : 45 Süd Korea

olf 24. June 2002 19:32

Na ich freu mich schon auf Mittwoch! Wenn wir wieder gewinnen werden, dann wird Wien am Kopf stehn :eek: und das wäre saugeil ... alle diejenigen die das letze Mal was davon mitbekommen haben, wissen wovon ich rede! ;)

Türkei goes Finale!

DJ A 24. June 2002 20:18

also falls brasilien net weltmeister wird, is des da letzte hinweis für die FIFA, dass de WM neich austragn ghert.. ;) :mad:

olf 24. June 2002 20:37

Eine Frage hab ich an einige von euch!
Wie denkt ihr eigentlich? Es gewinnt nicht immer der, der den besseren Namen hat bzw. wer mehr erreicht hat, weil sonst müßte man ja keine WM austragen sondern würde gleich sagen:

1. Brasilien
2. Spanien
usw.

What A Fuck! [img]tongue.gif[/img]
Türkei und Südkorea stehen verdient dort wo sie jetzt sind! Klar gehört auch bisserl Glück dazu, sonst würde man ja die Stangen- und Lattenschüsse abschaffen. :D

In diesem Sinne - HAAAAAAAAKAAAAAAN SÜKÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜR :eek: :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:32 Uhr.