![]() |
Zitat:
LOL :D dachte du wärst eh selbst vor ort ? |
am meisten freu ich mich schon wenn gespielt wird und jeder dann den benutzernamen schreit.
Heast Bulljay schiaß de Wuchtl zum Brainshakerz. :D Zum Glück ist keiner dabei vom Forum der Wuchtl heisst. :D |
Eisenfuß! :breites_grinsen:
Ahh... wir werden das ding schon schaukeln... ich glaub eher das ma aufn attila acht geben müssen... is ja ein vereinspieler oder? |
fein fein war´s, gerne wieder außer jemand sagt ich war zu schlecht. :D
@berni danke auch für das Sponsoring. Feiner Zug! ;) |
ja kann mich da nur anschließen, war echt lustig... bissl zu heiß wars in der halle, oder besser gesagt sauna :D
ansonsten wars ein gutes und ausgeglichenes match ;) auch von mir noch ein dank an den berni :) |
jo fett wars bissl heiss ... hat zwischendurch mein kreislauf ned dazaht gg
also ich wär auf jeden fall wieder dabei ;) |
Ja, war super !
hat mich gefreut das alle gekommen sind, bis auf Attila (wieso eig.?), und auch fein die Gsichter hinter den Nicks :) Fotos stell ich später rein, sind leider nicht viele von meiner Seite, da ich ja selber gespielt habe, aber a paar sind schon zusammengekommen. Noch zuerwähnen - das alle recht gut spielen, und bully mir nen blauen Fleck gschossen hat. Und eisenfuss Bull deswegen weil er nur die Stange und Latte trifft ? :D Lg Hansl |
Jap war echt super! :)
17:17 is ausgangen. Das spircht für sich, dass wir ausgeglichene teams hatten! ein dank auch an den Berni fürs Trinken! ein dank auch an Schokohasi fürn blauen fleck am schienbein :D |
Zitat:
HA HA... ich hab dafür auch einen :D Aber am Schluss hab ich dann e a paar reingehauen ;) |
am schluss hab i ma dacht i lass mal a paar rein :D :D :D :D :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:32 Uhr. |