![]() |
Sodala .... für den Freund, für den ich gestern gewettet hab wette ich heute wieder und zwar 100€ von seinem Gewinn gestern und wenn es aufgeht, dann hat er in 6 Stunden - das 5 fache!!! ;)
*ins wettbüro renn* und net vergessen: TÜRKEIIIIIIIIIII :D |
@ flo: wett selber auch wieder!!
|
Da ich grad einen Freund eingeladen hab zum Türkei Match anschaun + Döner essen + Red Bull, werde ich bei dem Türken Match auch einen kleinen Betrag setzen, ... weils einfach a spaß ist und dann zittert man gleich mehr mit. :D
|
na siehste [img]smile.gif[/img]
aber für mich wär sowas nix... hätt da viel zu viel angst doch zu verliern *fürcht* ;) |
SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEG!!!
Ein Spiel fehlt uns noch zum Finale!!! *freu* Treschade 15 feiert!!! Jetzt wird gefeiert auf der Straße!!! :eek: FINALE FINALE FINALE WM FINALE !!! |
Alptraumfinale..... Türkei - Deutschland *LÖL* .... ich rufe zum TV - Boykot auf!!!!
|
Spanien : Deutschland im Halbfinal in Ibiza oder Mallorca anschaun, ... das wärs gewesen *lol*
Jetzt kann uns Türken niemand stoppen [img]tongue.gif[/img] |
da flo unser größter Dönerverzehrer steht voll hinter seinem Land *lol* :D :D
![]() ![]() |
Ja echt!
Vorm Spiel hab ich mir einen 6er Träger Red Bull gekauft und in der Pause war ich schnell im Dönerladen, ... in der zweiten Hälfte gings mir schlecht wegen dem Döner, hatte eigentlich keinen Hunger - aber das mußt sein und jetzt stehn wir vorm Finale :eek: So und jetzt werd ich mit ein paar Freunden ein kleines Hupkonzert geben auf der Straße [img]smile.gif[/img] mit Türkenfahne usw. |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von LEKI:
Alptraumfinale..... Türkei - Deutschland *LÖL* .... ich rufe zum TV - Boykot auf!!!!<HR></BLOCKQUOTE> :D erst jetzt? meinereiner ist seit dem Italienspiel WMFREI ;) mögliche Finali: Brasilien - Südkorea Zum wem wird der Schiri helfen? Gibt er wieder einen Elfer ausserhalb der Strafraumgrenze? Verliert Südkorea wieder 4-5 Spieler dank schauspielerischer Leistungen von Rivaldo? Setzen die ca. 40.000 Fans den Schiri wieder so unter Druck, dass er für Südkorea pfeiffen MUSS? IHR werdet sehen.. Brasilien - Deutschland Nützt auch Rivaldos Schauspielkunst nichts gegen die "Mehr Glück als Verstand"/"1:0 und Kahn rettet uns"-Mannschaft? IHR werden sehen... Türkei - Deutschland *looooooooooool* MEIN Favourite unter den möglichen Finalis! :D Döners gegen Bierbauch! Spätestens da muss eine Neuaustragung der WM beantragt werden ... Türkei - Südkorea Österreichbezwinger aka "Haben mehr Fans in Österreich als zuhause" gegen die "Planet of Apes"-Auswahl ... YES! Wird Österreich in einer Knoblauchwolke untergehen oder gewinnt tatsächlich DER schon vor der WM hoch gehandelte Favourit Südkorea - der davor noch kein einziges Spiel GEWANN?! IHR werdet sehen... wird es Brasilien: muss der Frroschi 3 Sangriaflaschen blechen Deutschland: NO COMMENT Türkei: oh gott Südkorea: *lool* Verarsche schlecht hin Wenn, dann am ehesten Brasilien - auch wenns teuer kommt - alle anderen 3 sollten eigentlich seit den Gruppenspielen die WM schon von zuhause aus verfolgen mfg ein sarkastischer frroschi ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:53 Uhr. |