![]() |
Hat nichts mit Comix zu tun.
Und aus. |
Ist echt eine Schweinerei sondergleichen das ganze !
Vorallem habn "die" die DJ's so gebunden das man 3Jahre nix mehr machen kann. Und da hats mittlerweile schon an Vorfall geben! Und die DJs habn Stornogeb. beim andren Produzenten auch noch zahlen können! Sowas nenn ich super Unterstützung der eigenen Leute!!! Zum thema Reinfallen und IQ - es gibt Menschen die können andere einfach gut Manipulieren und um den Finger wickeln.....des hat nix mit IQ zu tun! Egal jeder wird das bekommen was er verdient! |
Zitat:
Wer Bitte ist so blöd und unterschreibt einen Vertag bei einem Produzenten. Das man 3. Jahre gebunden ist |
Den "Vertrag" kann man meiner Ansicht nach so, wie er ist, wegwerfen.
Schwer sittenwidrig, das ganze. Aber das muss ein Anwalt checken. |
Zitat:
Glaubst geht das so einfach...wenn der so blöd ist und unterschreibst sowas. Wenn der Ihm einen 3 Jahres Exclusiv Produzenten Vertag hinlegt und dann auch noch unterschreibt |
Zitat:
Tja wie schon gesagt: es gibt Menschen die können andere einfach gut Manipulieren und um den Finger wickeln. Die werden schon bekommen was sie Verdienen! :ich_wars_nicht: Wichtig is mal das keiner mehr drauf reinfällt! |
Aloha :)
Nicht aufregen leute. Einer der sein Hirn nicht einschalten kann, ist in dieser Branche sowieso falsch. Mit (Halb)Wissen-Vermitteln wurde bis dato im Schnitt noch immer das meiste Geld verdient. Und immer gab es noch eine Steigerung :hihi: (Training fürs Training der Trainer usw usf) Nichts gibt es im Leben umsonst. Das sollte jeder vernünftige Mensch wissen. |
Zitat:
für mixe bezahlt und so getan als ob sie es selber machen (zumindest ein teil der partie) ;) man muss sowas ja nicht unterstützen... just my 2 cents |
Zitat:
Genau so ist es. Wenn die Leute zu dumm sind, einen Vertrag ohne genaue Pruefung zu unterschreiben, ist selbst Schuld. |
3 Jahres Vertrag...
ZITAT von STEE WEE BEE: "Es ist nicht üblich, dass jemand, der einen Remix zu einer Produktion beisteuert, dafür über 1.000,- Euro BEZAHLEN muss." :hihi: :hihi: :hihi: Das hab ich schon mal gehört, und mir das selbe gedacht. :boese: Vielleicht gibt es ja mehrere solche Quappen die im Fischteich schwimmen... :hihi: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:01 Uhr. |