dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Dc-Forum Hallenkickerl (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=24723)

DJSub-Zero 20. June 2008 19:41

Zitat:

Zitat von BuLLJay
Mannschaft 1: SUB ZERO - MAYX - GOALGETTER HARRY - DJ DEECT

Mannschaft 2: BRAINSHAKERZ - WETSCHI - MARIO COOPER - HANDS UP STYLERZ

Mannschaft 3: ATTILA - WISHI - BULLY - SCHOKOHASI

LOL... sind 3 Mannschaften geworden :)

ok so?

*loL* ich weis ja nicht wie groß der mayx und der "goalgetter harry" sind, aber so wie es ausschaut müssten der deect oder ich im tor stehen :D

mayx 20. June 2008 20:19

ist 1,82 groß?

Berni 20. June 2008 21:06

Flüssigkeitsversorgung geklärt, wünsche gutes Gelingen!
PS.: Wer in der Halle an Spitz schiasst, kriagt söwa an Spitz!
;)

Wetschi 20. June 2008 21:08

Also, der Plaz ist ziemlich groß find ich, und da zu 4 in einem Team spielen ist echt scheisse. . denke das da eher 7 gegen 7 besser wäre..
ich nehm mal an das im Endeffekt eh nicht mehr als 12 Leute kommen... ist meistens so, das im letzten Moment der oder der nicht kann ;)

btw . das mit den Team sollten wir morgen entscheiden wenn wir sehen wer auch fix dabei ist.
3 Teams jedoch wären schon Klasse (dann sollten aber schon 15 leute da sein, und es wird mit fliegendem goali, bzw. letzte Hand gespielt), und jeder kann ja ungefähr selber einschätzen wie er spielt, und so können wir dann die Teams zusammenwürfeln :)

Lg Hansl

DJSub-Zero 20. June 2008 21:36

Zitat:

Zitat von mayx
ist 1,82 groß?

@bernie danke :)

@wetschi werden wir schon sehen ...

nur weis ich noch nicht welche position ich spielen werde.... früher war ich gut im Tor aber auch im sturm aber das ist alles schon jahre her :)

mir fällt gerade ein ich hab nur laufschuhe :D najo aber die werden es auch tun :)

Bacar Dee 21. June 2008 09:23

Echt geile Sache!

Wünsch euch viel Spaß, beim nächsten mal bin ich auch dabei, sollte nichts dazwischen kommen!

BuLLJay 21. June 2008 11:00

SOOORRYYYY DaMilka... war mir sicher dich reingeschrieben zu haben. Aber is ja nun e hinfällig!

freu mich schon auf heute ;)

@Berni danke für den Getränke Sponsor!

Wetschi 21. June 2008 11:49

Also, freu mich schon drauf.

Habe übrigens Mineral besorgt, ich denke das trinkt jeder, und Wasser ist beim Sport sowieso am besten zum Durst löschen.

Bis um 16.00 Uhr !

Lg Hansl

BuLLJay 21. June 2008 11:56

Ja bis um 16 uhr !

Hab ma 2 Flaschen getorade besorgt haha... und a scheiss fette blase hab ich auch am haxn :(

Berni 21. June 2008 13:00

Bitte auch umfangreiche Berichte posten ...
Wie hat wer gespielt?
Wer ist der C. Ronaldo aus dem Forum?
Wen kann man am ehesten mit der türkischen Nationalmannschaft vergleichen?
Und auch ganz wichtig: Warum sagt man von Wien bis Strebersdorf zum bully auch "Eisenfuß"? ;)

;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:58 Uhr.