![]() |
Zitat:
Da sagt er doch quasi, dass es ihm Sch... egal is, ob die Kandidaten über Mentale Kräfte verfügen oder Tricks anwenden, wenn ich des richtig verstanden habe. Nun ja warum kann man dann ned drüber diskutieren. Die einen sind halt dafür, die andern dagegen, so läuft das doch bei Diskussionen! Manche Denken dass alles nur blödsinn is und andere glauben eben an die mentalen Fähigkeiten von Uri Geller und Co! ;) Außerdem, da sowieso die ganze Welt (naja übertreiben wirs nicht) darüber spricht, darf doch das DC Forum auch seinen Beitrag leisten, oda? :D |
Zitat:
Ja in der 2. Sendung. Nachdem soviele darüber diskutiert hatten. Die Sendung heisst ja auch "The Next Uri Geller -> unglaubliche Phänomene <-" Also ich definier einen Zaubertrick nicht als Phänomen. Dass Uri Geller was am Kasten hat, glaube ich mittlerweile nachdem ich das mit den Tischen sah. Es gibt noch genug Youtubevideos wo Sesseln und Tische sich bewegen/"tanzen" Kranker Shit! :) |
Stefan Raab's Meinung zu Uri Geller:
http://www.youtube.com/watch?v=ILzmy6ThEqM |
ich finde diese show mitlerweile schon peinlich.......
der modeltrick war so schlecht....sogar ich hab live gesehen, dass der 2 karten hatte:))) und beim galgen.....naja das hätte ich auch gekonnt;))) |
Zitat:
niemand hat diese tische angehoben, falls du das gesehen hast! sie haben ihm nur verschoben, und durch gummi unter den tischbeinen, werden einfach die geräuschemmisionen gedämpft, und so merkt keiner, dass er geschoben wird! lg |
Zitat:
Sicher haben sie ihn gehoben, nicht ganz angeschaut?:confused: |
Zitat:
der Tisch hat sich ca. 15cm angehoben!! hast ne pinkel pause eingelegt? :D ;) |
ich weiß auch nicht ob ich glauben soll oder nicht, aber in dem Fall könnten Magneten geholfen haben.
lg |
Mein Vater hat sowas änliches in seiner Kindheit gemacht, natürlich mit ein paar freunden. Angeblich hat es geklappt das sich der Tisch verschoben hat ohne das wer angetaucht hat.
Das Bsp. mit dem Tisch hab ich aber schon öfter gehört, bei uns ist es unter dem Namen "Tischerl-Rucka" bekannt. |
ok anscheinend muss i ned nur zum ohren, sondern auch zum augenarzt =P
lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:35 Uhr. |