![]() |
Rot für Ronaldinho in der 57 Minute
|
ROTE KARTE FÜR RONALDINHO!!!!!!
|
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ S.J:
Da Hargreaves ist ja kein Stürmer oder?<HR></BLOCKQUOTE> spielt bei Bayern im Mittelfeld aba kann auch Stürmer spieln is jung und dadurch ziemlich schnell also perfekte Unterstützung fürn Owen!!!! aba jez is vielleicht ka Fehler an Bullen wien Haskey drinn habm jez müssn ja Druck machn und net auf Konter spieln!!! |
okay... und schon hast mich wieder am hals *hehe*
schau auch grad fußball.. is vielleicht doch gar ned so uninteressant |
ronaldo is draußen [img]smile.gif[/img]
|
Ist zwar Ronaldinho, aber macht ja nichts. :D :D :D
Wieder einmal ein krasses Fehlurteil :mad: :mad: :mad: Warum bei Fussball nicht Fernsehüberwachung eingeführt wird wie bei der amerikanischen Fottball-League, ist mir ein Rätsel. In Amerika darf der Trainer 5x pro Spiel eine Videoüberprüfung von Schiedsrichterentscheidungen beantragen. Ein Oberschiedsrichter sollte per Funk mit dem Schiri verbunden sein und die Entscheidungen overrulen dürfen. Außerdem ist es Sch***, dass ein Schiri eine Entscheidung nicht zurücknehmen darf, wenn er draufkommt, dass er Mist gebaut hat. :rolleyes: |
@ Stee Wee Bee
Das wird dann beim Abseits ein wenig schwer gehen mitm overrulen! *g* aber sonst könnt ich mirs schon vorstellen!! Wäre sicher eine gute idee! |
Wer hat den auf 1:2 getippt? *freu* Hab zwar mit vl gerechnet, aber das Ergebnis paßt derzeit :D
|
hey flo hast super tippt!!!!! aba so ein Eiertürl undglaublich wie so ein erfahrener Tormann so ein Tor bekommen kann......
HEUT KOMM ICH GANZ IN SCHWARZ AUF DI DONAUINSEL UM MEINE TRAUER AUSZUDRÜCKEN :( :( |
ganz in schwarz ist a gute farbe!
kleiner tipp: da wirst aber nicht viel herausstechen bei den ganzen kebap standln! **g** :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:35 Uhr. |