![]() |
Zitat:
Unter einer Jean sieht mans ja eh nicht. Also ists ja wurscht. Ich zieh eigentlich immer die Socken an, die ich grad "erwisch". Da sind dann auch oft weiße dabei. Im Sommer wenn ich eine kurze an hab, dann is klar das die kurzen Socken zum Zug kommen. |
blablablablablablablablablablablablabalbalbabal
|
Zitat:
Geht ja nicht drum, ob's kalt is oder nicht. Im Winter trägt man ja nicht unbedingt Sportschuhe, auch wenn du das vielleicht aus Anspruchs- oder Coolnessgründen tust. Bisschen festere Schuhe, halbhohe Stiefel zum Beispiel. Und da kommen die normalen Tennissocken bestimmt angenehmer, weil sie die Haut ja praktisch bis zum "Schuhhals(:D)ende" abgedeckt ist.. :p |
Zitat:
glaubst du ernsthaft dass mich das interessiert du tussi??? in erster instanz zieh ich dunkle socken an, wenn das körbchen leer ist dann weise oder graue...wenn ich lust zu waschen hab gibts wieder schwarze...so einfach ist das. :rolleyes: und diese füßlinge oder so zieh ich nur im sommer an...im winter is mir damit viel zu kalt :brrrrrrrrrrrrr: |
Zitat:
ma besten gleich so :) ![]() |
Und wenn das jetz am Bild schwarze Socken wären, wärs gleich viel besser :confused:
|
Ich verstehe das Problem mit den weißen Socken auch nicht. :confused:
Ich achte ja nichtmal drauf ob Hosen- und Oberteilfarbe zusammenpassen. Socken sind mir da erst recht wurscht. |
Zitat:
Ich trag auch im Winter meine Adidas Superstar, ich hasse "hohe" Schuhe. Wer anderer kanns schon tragen, mir taugens nicht |
Zitat:
ich trag auch keine hohen schuhe - da bist du wohl eine ausnahme chris mit deinen high heels. btw.: wenn wir schon beim trendsetten sind - sind die superstars nicht auch schon längst wieder out? :o |
ich hab kein problem wenn die frau im bett hohe schuhe an hat :)))
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:18 Uhr. |