PDA

Vollständige Version anzeigen : Last Christmas Remix

vil-e
1. December 2004, 23:52
Kennt jemand diesen Whitelabel-Mix von Last Christmas, er ist im Benassi-Style und bei weitem nicht so langweilig wie das Original von Wham!
Ich versüße mir damit jeden Tag die Vorfreude auf Weihnachten...

DjBlisco
2. December 2004, 00:29
jap rockt ganz schön dahin! gut gemacht dani :D

Lance Productions
2. December 2004, 01:14
Kann ich nur beipflichten :D
Is echt ein lustiger Mix der die Floors zur Weihnachtszeit rocken wird.
Vom Sound her auch richtig gut produziert - Respect 2 Dan-e

Silent Night - Holy Night - Benassi Zeit *gg*

DJ Rotterdam
2. December 2004, 01:39
Gehört aber nicht hierher!

vil-e
2. December 2004, 08:51
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Friki aka Rotti:
Gehört aber nicht hierher! </font>[/QUOTE]wieso nicht? es geht um music und einen neuen track...

masterc
2. December 2004, 12:01
Da Rotti hat schon recht. Das gehört meiner Meinung nach ins "Ask the Deejays" rein.

LJ Martinez
2. December 2004, 12:29
Nun, ins Aks The Deejays gehören eigentlich grundsätzlich nur Titelanfragen rein (suche diesen oder jenen Track).

Da das hier nicht der Fall ist, sondern nur über einen Track diskutiert werden soll, passt er dort auch nicht rein. Man könnte jetzt diskutieren, in welches Genreforum die Nummer jetzt gehört.

Da ich sie persönlich nicht kenne, lasse ich den Thread mal hier stehen ;)

masterc
2. December 2004, 12:41
hoppala, ich habe nur das "Kennt jemand diesen..." gelesen und da habe ich glaubt, dass er diesen track sucht. tut echt fett sorry ;)

LJ Martinez
2. December 2004, 12:43
Kein Problem ;)

plastic
2. December 2004, 12:51
Mash up der ganz einfallslosen Art...
Und bei last christmas, egal in welcher Version, bekomm ich sowieso einen Tobsuchtsanfall

masterc
2. December 2004, 12:58
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LJ Martinez:
Kein Problem ;) </font>[/QUOTE]Danke, dass du mir das verzeihst. Jetzt hat mein Leben wieder einen Sinn... :D ;)

johannes
2. December 2004, 13:59
wo bekommt mann den her?? hörprobe

ThreeO
2. December 2004, 16:46
mann und sicher auch frau (wohl noch eher) bekommen ihn beim dane-e ;)

IAN NEVARRA
2. December 2004, 16:58
Ach um den gehts hier *jetzterstcheckntu* :D
Ziemlich gut proudziert find ich und rockt gut weg. Vielleicht hört man den in dem einen oder anderen Haushalt heuer.
:D

[ 02.12.2004, 18:08: Beitrag editiert von: Schicki ]

SK
2. December 2004, 18:14
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
bei last christmas, egal in welcher Version, bekomm ich sowieso einen Tobsuchtsanfall </font>[/QUOTE]Das kann ich sehr gut nachvollziehen ;)

vil-e
2. December 2004, 18:28
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von SK:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
bei last christmas, egal in welcher Version, bekomm ich sowieso einen Tobsuchtsanfall </font>[/QUOTE]Das kann ich sehr gut nachvollziehen ;) </font>[/QUOTE]glaub ich schon, nur irgendwie muss sich der dj ja ein bisschen auf die leute ienlassen und die wollen das eben hören. und im gegensatz zum original aus den achtzigern ist dieser mix wenigstens in angenehmer geschwindigkeit produziert nicht sozum einschlafen

ob nun einfacher mash-up oder nicht, immer noch besser was neues anzutesten als immer das selbe alte zeug (sofern es nicht gut ist) zu spielen, wenns den leuten nicht gefällt bekommt man das e zu spüren *g*

Despres
2. December 2004, 18:46
Hehe hier wird aber auch alles besprochen, dachte ich bin einer der wenigen was ihn bekommen hat :( :(

Echt ein Bombenteil! An manchen Stellen glaubt man zwar das die platte hängt aber naja das macht noch mehr lust auf den track :D ;)

Achja und eines muss ich sagen die eingesprochenen extra vocals SIND ORSCHMÖRDAGSCHISSNOGFUCKT GEIILLL*lol*
Lets rock the Christmas tree :D

[ 02.12.2004, 19:48: Beitrag editiert von: Despres ]

masterc
2. December 2004, 18:51
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Despres:
ORSCHMÖRDAGSCHISSNOGFUCKT GEIILLL </font>[/QUOTE]lol, so kann man das auch beschreiben ;)

::Hardstyler24::
2. December 2004, 19:10
hab man heut reinzogen den bootleg! is wirklich mördergeil!!! richtiger benassi style eben, nur halt von Dane-E! :D
aber ECHT GEIL! hut ab. :eek:

GreetZ! :cool:

the2jays
2. December 2004, 19:17
LOL wenn ihr wüsstet woher er wieder mal die Idee hattet... :D
Das ging so schnell dass ich nicht einmal die Möglichkeit hatte meine Finger ins Spiel zu bringen :rolleyes:
Ein "1 Jays Remix" halt ;)

::Hardstyler24::
2. December 2004, 19:24
wenn dann ein "1 JAY Remix" ohne "s"! :D

Wetschi
2. December 2004, 19:34
wo kriegt man ne hörprobe her ?

::.. cross ..::
2. December 2004, 19:36
Naja, irgendwie viel zu lasch, auch wann es eine Spaß Produktion ist, man könnte mehr daraus machen ;)

the2jays
2. December 2004, 19:37
Ja Daniel, nächstes Mal lässt mich ausfeilen tongue.gif

Bacar Dee
2. December 2004, 19:39
BOMBE

klar 10/10

respekt dani, weiter so

Bacar Dee
2. December 2004, 19:53
aja, mit freindlicher genehmigung vom dani:

HÖRPROBE (http://www.8ung.at/didiii/xmas.mp3)

Ossi
2. December 2004, 20:20
gefallen tuts mir auch gut (7/10) aber übers original kommt in meinen augen nichts drüber :D

masterc
2. December 2004, 20:27
*kopfwehbekomme*
Also der Track is ned so mein Fall.
So ich werd jetzt mal losziehen und mir für die Weihnachtszeit Ohropacks kaufen gehen. ;)

vil-e
2. December 2004, 22:22
die wirst du heuer sicher brauchen, war auch schon am überlegen, ob ich mir solche dinger zulegen soll, allerdings gibt mir der mix wieder etwas hoffnung auf mehr abwechslung.

was anderes? ist das wirklich von einem österreicher produziert worden?!

wenn ja, respekt!

the2jays
3. December 2004, 09:19
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von vil-e:
die wirst du heuer sicher brauchen, war auch schon am überlegen, ob ich mir solche dinger zulegen soll, allerdings gibt mir der mix wieder etwas hoffnung auf mehr abwechslung.

was anderes? ist das wirklich von einem österreicher produziert worden?!

wenn ja, respekt! </font>[/QUOTE]Ja so is es... guckst du HIER (http://www.the2jays.de) ;)

RIWA
3. December 2004, 09:30
vielleicht hab ichs übersehen, aber wie genau heißt der song ? ziemlich cool muss ich sagen :cool:

Stee Wee Bee
3. December 2004, 10:22
Also, mir ist der Sample einfach zu laut und zu sauber.

Den hätte man auf alt trimmen müssen, Höhen und Bässe rausdrehen und ihn vor allem ein ganzes Stück leiser halten.

So klingt es nach dem verzweifelten Versuch eines DJs eine neue und eine alte Nummer zusammenzumixen.

Taylor hat das bei den Global Deejays besser hingekriegt.

Außerdem kommt's mir so vor, wie wenn durchs Time-Stretching das Ganze ziemlich zu "eiern" begonnen hat.

Aber das Benassi-Playback ist nett geworden.

plastic
3. December 2004, 11:12
Letzte Meldung zu dem Thema von mir, nachdem ichs nun gehört habe, irgendwie paßt der Wham Teil am Anfang nicht so richtig ins Lied, klingt wie ein Crossfade von einer auf die andere Platte, dann kommt die Melodie von Benassi gut rein, aber wie gesagt, auch wenn Tiesto, Dyk, Nu NRG, Rank 1, Airwave, Corsten das Lied remixen würden, sobald i die Vocals hör ringelts mir die Zehennägel ein und i seh nur mehr Föhnfrisuren....
Das Geld das der jedes Jahr zu Weihnachten macht, hätt ich gern übers Jahr verteilt... oder auch über 2, i bin nicht gierig... ;)