Vollständige Version anzeigen : WM, Italien und die Schiris
Master Frroschi
18. June 2002, 21:15
Ich bin seit heute, 16:00 sooo dermassen entäuscht von der Weltmeisterschaft!!
Ich bin seit Jahren ein wirklich großer Fan der Azzuris, aber wie in dieser WM "meine" Italiener UNFAIR behandelt wurden, grenzt schon an Skandal/Schiebung. Ich seh das ganze vielleicht ein wenig durch die Azzurblaue Brille, aber mir fehlen einfach die Worte!
Es begann mit
Italien - Kroatien
Vieri stand angeblich abseits, als er zum 2:0 einköpfte ... das andere Tor muss man nicht geben, OK!
Italien - Mexiko
Inzaghis gültige Tor wird aberkannt .. und das andere aberkannte Tor wurde zurecht aberkannt, OK!
Bis dahin tröstete ich mich damit, dass Italien weiterkam und WIE sie es schafften, war mir dann schlussendlich egal. Ich dachte einfach daran: "OK, die Schiris pfiffen jetzt 2 mal gegen Italien - jetzt ist hoffentlich Schluss damit!"
DANN kam das Achtelfinale:
Südkorea - Italien
Glück für Italien durch Elfmeter und dann das erlösende 1:0 ... und dann, ja dann kam die Endphase, wo ich wusste: "Wenn jetzt eine brenzlige Situation im italienischen Strafraum ist, dann ist der Ball drin" ... und es kam so! Der Ausgleich war verdient, nur danach wußte ich einfach nicht mehr, wie ich den Schiri bestrafen könnte ... alle guten Dinge sind 3 und wieder mal ein Tor aberkannt und weil der Schiri vor 40.000 Südkoreafans stand, konnte er natürlich auch nicht den Elfmeter pfeiffen und als Draufgabe - damit er sich in die x-Millionen Reisfresserherzen pfiff - gibt er dem gefoulten und zugleich Spielmacher von Italien Totti die Gelb/Rote Karte! :mad:
Der Rest kam so, wie es kommen musste!
Momentan bin ich ratlos, verzweifelt, depressiv zugleich und weiss nicht mehr, was ich von dieser geschobenen WM halten soll.
Hauptsache Brasilien trägt man mit Händen und Füßen (wahrscheinlich) bis ins Finale (Freistoss gegen Türkei = Elfmeter und Belgientor aberkannt ) und Deutschland hatte bei dieser WM mal wieder mehr Glück (Auslosung, Spielverlauf) als Verstand..
Lediglich Spanien und England vergönne ich noch die Weltmeisterschaft - anyway: heute war das letzte Spiel, dass ich mir von dieser WM vom ORF anschaute!
FORZA ITALIA!!! EM 2004 in Portugal - Rache ist süß! WM 2006 in Deutschland werde ich hoffentlich selbst Buffon & Co. anfeuern können...
mfg frroschi
Crazyboy010
18. June 2002, 22:31
hey dann mußte doch nich gleich südkorea hassen (Signatur ) die können doch nichts dafür ;) :D
Glück und Pech liegen eng aneinander, ... verpfiffen hat sich der Schiri ganz schön beim Südkorea Spiel, aber wenn der Vieri den Ball vorm leeren Tor nicht reinbringt, ... dann kann man den Italienern auch nicht helfen. :rolleyes:
Die Italiener waren aber auch schon mal besser ...
DJ_Ultimate
19. June 2002, 06:20
ok es warn viele Fehlentscheidungen aber sie haben gnug 100% Chancen ghabt (Vieri 90min. ....) aba eigentlich is eh egal!!!! wenn die Azzuri net gegen Südkorea rausgflogn wärn dann spätestens wenns gg. England gspielt hätten ;)
GOD SAVE THE QUEEN & DAVID BECKHAM :D tongue.gif
Das Problem ist, das England nicht weiterkommen wird gegen Brasilien. tongue.gif
DJ_Ultimate
19. June 2002, 06:39
am Fr wiss mas!!! da Türkei wirds gg. Senegal auch net viel bessa gehn als Frankreich, Schweden,.... tongue.gif smile.gif
jop.. des is einfoch a frechheit.. :mad: :mad: :mad:
ich hoffe einfach auf das traumfinale "brasilien - spanien" .. sonst interessiert mich de WM gor nimma.. :mad:
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> da Türkei wirds gg. Senegal auch net viel bessa gehn als Frankreich, Schweden,.... <HR></BLOCKQUOTE>
Na dann gibts wenigstens eine gescheide Wettqoute! :D
di_ana82
19. June 2002, 08:57
... und ich sag immer noch, dass Deutschland Weltmeister wird tongue.gif :cool:
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von dalla:
... und ich sag immer noch, dass Deutschland Weltmeister wird tongue.gif :cool:<HR></BLOCKQUOTE>
.... ich glaub dann lauf ich Amok... des san ja wohl wirklich die unnötigsten Schwitzer die unter der Sonne.
Crazyboy010
19. June 2002, 09:29
ach leki jeder darf mal ;) und wenn man bedenkt wer bei der WM garnich erst dabei ist.ich meine da nich Holland :D
Na wenn Österreich dabei wäre bei der WM, dann wär Brasilien jetzt schon draussen *lol*
nankör deutschland tongue.gif
redface.gif
naja,, i drücke den US-Boys die Daumen!!!!!!!!!!!!!
deutschland DARF nicht weiterkommen :mad: :mad: :mad: redface.gif
di_ana82
19. June 2002, 10:05
Doch... Deutschland kommt weiter tongue.gif
Spanien solls werden;
Brasilien wirds
und auf Türkei wette ich.
:D
deutschland kommt auf keinen fall weiter! :mad:
wer weltmeister wird, wird am freitag im 4tel-Finale Brasilien - England entschieden.. ;)
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> wer weltmeister wird, wird am freitag im 4tel-Finale Brasilien - England entschieden.. <HR></BLOCKQUOTE>
Aso? Haben sie jetzt die Regeln geändert? :D
Crazyboy010
19. June 2002, 10:35
ich weiß ehrlich gesagt garnich was ihr alle gegen deutschland habt.ist denn dieser angebliche hass zwischen deutschen und östereicher (zumindestens was den fußball angeht ) wirklich so groß? sagt doch mal 2 gründe was für einen sieg der USA spricht ? da gibs keinen da die in allen belangen schlechter sind .ich tippe auf einen weltmeister Brasilien und behaupte das Deutschland min 3ter wird . ;)
Wo der Hass herkommt... hmm... mal überlegen... vielleicht weil die Deutschen schon bei der Auslosung im Schlaf geschissen haben, und das bei der WM mit bravur fortgesetzt haben??!?!?!?!
Die habens sichs einfach nicht verdient!!! Aber das muß halt wohl so sein...
Crazyboy010
19. June 2002, 11:06
na komm soo schwer war eure gruppe in der quali aber auch nicht ! wann wart ihr eigentlich das letzte mal bei einem turnier dabei ? :D
[ 19.06.2002: Beitrag editiert von: Crazyboy010 ]
HALLO - ERDE AN CRAZYBOY!!!!
Es geht hier nicht um Österreich und dessen fußballerische bedeutungslosigkeit!!!!
Es geht darum daß die deutschen dort wo sie jetzt sind NUR durch Glück sind, und somit den WM Titel auf keinen Fall verdienen.
Crazyboy010
19. June 2002, 11:23
ja warum denn nicht ?Saudis waren sooo schwach,sind Asienmeister,verlieren knapp gegen KAmerun und Irland(naja 3:0) aber kriegen gegen Deutschland ne Klatsche (8:0!!).dann UE gegen Irland die stark gegen Spanien spielen und nen Sieg gegen Kamerun die Africkameister sind.paraguay wurde nicht überzeugend geschlagen aber immerhin besiegt man solche gegner und läßt sich nicht durch senegal (Vize Afrikameister ) ( noch zumindestens nicht) niederstrecken.was erwartest du denn bitte von einer deutschen mannschaft ? sag mir warum es italien (nur nen bsp) mehr verdient hätte!!!! für mich spricht da der pure neid und wenns da um die spielweise geht dann schau dir bitte mal die amerikaner an und sag mir wo man lieber zugucken mag !
Master Frroschi
19. June 2002, 11:55
JAAAAAAAAAAAAA DAS nenn ich Courage! *hehe*
Der Golden Goal Schütze Jung-Hwan Ahn im Spiel gegen Italien wurde von seinem derzeitigen Arbeitgeber GEFEUERT!
Der italienische Serie-A-Klub AC Perugia will den Mittelfeldspieler nicht mehr. "Wer Italien eliminiert, kommt nicht mehr zu uns" erklärte der Klubpräsident Luciano Gaucci.
YES! Ihr werdet zwar alle denken "schlechte Verlierer", aber ich finde die Aktion absolut genial und angebracht :cool:
und @ crazyboy: Deutschland hatte einfach Glück in der Auslosung. Die "Todesgruppe" mit Irland (gut, die "stärksten" der 3 Gegner), Kamerun (sogar Österreich schaffte ein Unentschieden gegen die), Saudi-Arabien (von Buchhaltern der schlechteste Teilnehmer) ... dann Paraguay im Achtelfinale! - nicht so Underdogs wie England/Spanien/Brasilien etc. nein PARAGUAY! DER Favourit bei den Buchmachern - mit Stars wie ... wie ... wie CHILAVERT!!! Der Spielmacher/Freistossschütze und ... TORMANN zugleich *YES* Und jetzt im Viertelfinale gegen USA, die zugegebenermassen nicht schlecht sind, aber für die ist das Viertelfinale der derzeit größte Erfolg der Geschichte ... tut ma sorry, aber ein wenig Sarkasmus MUSSTE sein ;)
EDIT: Zugegebenermassen ist mMn Deutschland die kopfballstärkste Mannschaft im Turnier, jedoch ist das auch zu relativieren, da Irland und die Saudis nicht gerade die größten Mannen im Feld hatten ...
Mal sehen, ob sie das im nächsten und zugleich letzten Spiel *g* gegen USA nocheinmal beweisen können ;)
mfg frroschi
[ 19.06.2002: Beitrag editiert von: Master Frroschi ]
Glück gehört eben auch dazu, .... wenn alles ohne Glück wäre und ohne Fehlpfiffe, dann würde es jetzt anders ausschaun bei der WM. Aber das gehört nun einmal zum Fußball dazu. ;)
Crazyboy010
19. June 2002, 12:33
wollt mich deswegen mit euch nicht streiten,fußball isses nich wert aber glück gehört dazu und um weltmeister zu werden mußt du auch die ganz großen schlagen und die kommen halt später.und zu sagen deutschland hatte nur glück is nen bissle unfair.
die sache mit Ahn finde ich skandallös.kann man nur hoffen das er nen neuen verein in europa findet und dann nochmal jedem italienischen verein ordentlich einen einjubeln kann(UEFA Cup ...) . naja glück und leid liegen halt dicht bei einander und als schlechter verlierer stehen die italiener da .buhhhh. :eek:
DJ_Ultimate
19. June 2002, 13:39
ich finds echt skandalös was mit dem Koreaner passiert is!!! wär ich Trainer däd ichn Vieri raushaun wegen unfähigkeit!!!!!
wegen Deutschland:
ich find sie spieln net schlecht, wie gut sie wirklich sind wärma dann sehn wenns a mal gg. wen starken spieln!!! aba eigentlich hat mas eh scho gsehn (Deutschland - England 1:5) :eek: :D
djnoname
19. June 2002, 15:34
hi! leute also jetzt sag i auch mal meine meinung denn wie ein paar sicher wissen bin ich Schiedsrichter!
also meiner meinung nach sind die schiedsrichterleistungen bei dieser wm sehr durchwachsen. das problem sehe ich in dem punkt dass nicht nur die allerbesten schiris der welt dort sind sondern es pfeifen auch schiedrichter aus anderen ländern de sicher auch sehr gut san aber dort net so gut mit dem druck umgehen können! man schaue sich einen europäischen schiri an der in der woche 1-2 mal bei einer großen partie is und somit jede woche extremen druck ausgesetzt is! jetzt muß man sich vorstellen kommt ein schiri aus irgendeinem land der sicher auch sehr gut pfeift aber diesem druck der dort herrscht einfach nicht standhält.
aber jetzt mal zum fall italien!
EIN SCHIRI IS SICHER NIE und de betonung liegt auf NIE SCHULD DASS EINE MANNSCHAFT AUS DEM TURNIER FLIEGT. Habe mir je gestern auch das spiel angesehen und muß sagen dass italien ganz alleine schuld is! wenn ich in der abwehr unfähig bin dann fallen automatisch de tore. beide tore wurden nach extremen abwehrfehlern gemacht und ob jetzt totti ausgeschlossen wurde oder net is in solchen situationen komplett egal. einem verteidiger wie maldini darf so etwas sicht passieren und da sans scho selber schuld. zum ausschluß kann man sagen dass der grundsätzlich NICHT falsch war aber er is sicher diskussionswürdig. damit meine ich des is so ne situation- der eine schiri gibt ihn der andere net und in beiden fällen wird ihm eigentlich nix passieren. des nennt ma dann ermessenssache des schiedsrichters. herr totti hätte sich halt überlegen sollen wie man fällt. der koreaner hat ihn sicher leicht berührt doch so wie er geflogen is kann man des als TÄUSCHUNG DES SCHIEDSRICHTERS sehen und somit GELB und punkt.
zu dem vermeindlichen abseits in der verlängerung is nur soviel zu sagen dass ich gestern keine einzige einstellung gesehen habe wo ich 100%ig sagen konnt ok des war ne fehlentscheidung!
so des wars von mir! ich glaube jedenfalls dass de schiris sicher net de besten leistungen bei der wm abliefern aber sich nur auf de schiedsrichter auszureden is a bissal zu wenig!!!!!
ciao noname
[ 19.06.2002: Beitrag editiert von: djnoname ]
Stee Wee Bee
19. June 2002, 15:47
@ Frroschi: Sonst geht's Dir eh noch gut oder ?
Soll das heissen, dass sich jetzt jeder Legionär zurückhalten muss, wenn er gegen das land seines Clubs spielt.
So einen holler hab' ich selten gehört.
By the way: KOREA RULEZ !!! Und die Katzlmacher sind selber schuld, dass sie draussen sind. Hätten's halt nicht auf Unentschieden gepielt, sonder n selbst ein paar Tore gemacht.
Bin ich froh, dass DIE draussen sind. :D :D :D
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Stee Wee Bee:
[BKOREA RULEZ !!! Und die Katzlmacher sind selber schuld, dass sie draussen sind. Hätten's halt nicht auf Unentschieden gepielt, sonder n selbst ein paar Tore gemacht.
Bin ich froh, dass DIE draussen sind. :D :D :D[/B]<HR></BLOCKQUOTE>
... du sprichst mir aus der Seele ... die CAT-PRODUCER spielen bei jedem großen Turnier soooo taktisch, daß es zum kotzen ist.
Haben eh probiert Tore zu machen, nur haben sie das nicht geschafft - allein vorm Tor ---> Vieri :D
http://www.tornadosrapid.at/pics/collagen/collage02.jpg
EURE MÜTTER HABEN BÄRTE! :D
So schauts aus!
Indurro
19. June 2002, 17:17
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Stee Wee Bee:
By the way: KOREA RULEZ !!! <HR></BLOCKQUOTE>
Stimmt, vor allem der eine der das Siegertor geschossen hat. Der sieht aus wie Jacky Chan, und die anderen auch, als ob sie alle Statisten von einem Karate-Film wären... mit ihren kurzen Beinen, und dann machen sie immer so hektische Bewegungen. Ist so richtig amüsant, den Koreanern beim Spielen zuzusehen, da freut es mich gleich umso mehr dass sie ins Viertelfinale aufgestiegen sind.
Und sie sind verdient aufgestiegen, weil so schlecht wie einige glauben, spielen sie nicht.
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> Der Golden Goal Schütze Jung-Hwan Ahn im Spiel gegen Italien wurde von seinem derzeitigen Arbeitgeber GEFEUERT! <HR></BLOCKQUOTE>
ÄHM ... die Sache wird ein bisserl aufgeputscht, weil gefeuert verstehe ich, wenn sein Vertrag noch über 1 Jahr rennt .... sein Vertrag jedoch läuft am 30.Juni aus! Also quasi wurde er net gefeuert sondern der Vertrag net verlängert. ;)
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Crazyboy010:
wann wart ihr eigentlich das letzte mal bei einem turnier dabei ? :D
<HR></BLOCKQUOTE>
1998 wars ;) :D
aber damals waren auch die schiris gegen uns.. (siehe match gegen chile.. der ball war noch nicht im tor.. :mad: )
DJ_Ultimate
19. June 2002, 18:06
da hamm die Azzuri eh ur Glück ghabt aba was will ma machn damals unsere Stürmer: Polster, Vastic, Haas.....2 Grazer bzw 1 Neojapaner und a Grazer und a Veilchen sagt eh scho alles :D :D
Master Frroschi
19. June 2002, 19:10
tjo SteeWeeBee - da Flo hats schon gesagt: Der Vertrag wird nicht verlängert, Ahn ist/war nicht mehr als Edelreservist bei Perugia(trotzdem wurde er aus dem Grund, dass er Italien rausschoss, "auf die Transferliste gesetzt"). Ich finde die Aktion trotzdem irgendwie cool. Ich weiss mir ist nicht zu helfen, aber wahrscheinlich hab ich schon ein wenig das Temperament der Italiener übernommen, was Fußball und Niederlagen betrifft ;)
@Flo: Das Rapidlerpic ist für mich (Austrianer) ja fast noch unerträglicher, wie deine Signatur .. tz tz tz tongue.gif Aber ich lass das mal durchgehen, ihr Rapidler habt ja momentan ne schwierige Zeit ;) . Nur eines kann ich mir grad nicht verkneifen: Ist die Situation wirklich schon soo unerträglich, dass Wallner mit 1,2 Promille zum Trainingslager fuhr (und dabei leider aufgehalten wurde) .. tut ma sorry :D
@djnoname: Großteils hast du Recht, nur hab ich ab und zu schon das Gefühl, dass der Schiri zumindest den Spielverlauf stark beinflussen kann! Besonders bei der WM hab ich schon einige solche Szenen gesehen:
==> Italien - Kroatien, Stand: 1:0
Vieris Kopftor zum 2:0 wird aberkannt -> hätte das gezählt, wär Italien wohl Gruppensieger geworden
==> Italien - Mexiko, Stand: 0:0
Inzaghis (?) Tor in der 10. Minute wurde aberkannt
==> Türkei - Brasilien, Stand: 1:1
Auch wenn Brasilien auch so sicher Gruppensieger geworden wäre, der Schiri hat hier mit dem Elfer das Spiel entschieden (anstatt Unentschieden)
==> Mexiko - USA, Stand 0:1
Faustabwehr eines USA-Spieler im Strafraum, klarer Elfmeter! Wer weiss, was die Mexikaner nach dem 1:1 noch geschafft hätten
==> Belgien - Brasilien, Stand 0:0
Tor von Wilmots aus mir unerklärlichen Gründen aberkannt.
Da gäbe auch sonst noch soviele Fehlentscheidungen: Dänemarks 2:0 von Larsson gegen Frankreich (klares Foul), bei einem Spiel hab ich eine klare Schwalbe gesehen, trotzdem Elfer + Tor, etc. etc.
Frroschi sagt: Videoüberwachung gehört her! So wies in Eishockey und American Football schon hervorragend funktioniert
mfg frroschi
[ 19.06.2002: Beitrag editiert von: Master Frroschi ]
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Master Frroschi:
Videoüberwachung gehört her!
<HR></BLOCKQUOTE>
ich halte das für keine gute idee.. sonst würde der "einfluss" des schiedsrichters absinken.. nur finde ich, dass sich die spielleiter bei wichtigen entscheidungen mehr zeit lassen sollten.. und sich von seinen helfern beraten lassen.. obwohl das auch schon oft zu falschen entscheidungen geführt hat..
naja..
sport ist sport.......
und die EM-Quali wird hart..
:(
DJ_Ultimate
19. June 2002, 19:28
ihr Rapidler habt ja momentan ne schwierige Zeit ;)<HR></BLOCKQUOTE>
naja ich finds a schwierige Zeit für die Austria!!! da kauft da Onkl Franky 20 neue Spieler und dann werdets trotzdem net Meister scho a Armutszeugniss
tongue.gif :D
Master Frroschi
19. June 2002, 19:30
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Ultimate:
naja ich finds a schwierige Zeit für die Austria!!! da kauft da Onkl Franky 20 neue Spieler und dann werdets trotzdem net Meister scho a Armutszeugniss
tongue.gif :D<HR></BLOCKQUOTE>
Stimmt, DAS ist wieder eine andere Geschichte! ;)
Naja wenn sie dieses Jahr (mit diesem Kader) nicht Meister werden, dann werden sies niemals und ihnen droht ein ähnliches Schicksal wie den Tirolern... aber des wollen wir alle ja ned hoffen, oder? *g*
mfg frroschi
DJ_Ultimate
19. June 2002, 19:34
Naja wenn sie dieses Jahr (mit diesem Kader) nicht Meister werden, dann werden sies niemals und ihnen droht ein ähnliches Schicksal wie den Tirolern... aber des wollen wir alle ja ned hoffen, oder? *g*
mfg frroschi<HR></BLOCKQUOTE>
hmmmm...*grübl* :D :D :D
naok hast recht sonst wärs ja nimma lustig aba wär echt cool würd da Sportclub wieda in di Bundesliga aufsteigen so statt Sturm oda Salzburg ;)
jaja, der onkl franky glaubt halt auch, dass er mit seinem geld alles machn & erreichn kann... :( aber das spielts halt net imma ;)
guat das i solche probleme net hob, wo kein geld, da kein größenwahn *löööl* :D
NEIN AUSTRIA DARF NET STERBEN! Da spend ich bisserl von meinem Geld. *gG*
An wenn sollen die Rapid-Fans ihre Wut auslassen?
Was sollen sie mit dem Transparent "EURE MÜTTER HABEN BÄRTE" machen?
Oder mit dem Transparent "Mäht die Veilchen"?
Auch wenn die Austrianer unsympathische Schweindal san, die Liga ohne dem Fc Yugo wäre fad. ;)
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Flo Deejay:
Mäht die Veilchen
:D<HR></BLOCKQUOTE>
*löööööööööööl* hab nix dagegn.. solaungst ma meine salzburger veilchen stehn losst
:mad: ;) :D tongue.gif
Die Salzburger Fans hatten auch mal ein super Transparent im Testspiel gegen Bayern München ----->
"ZIEHTS DEN BAYERN DIE LEDERHOSEN AUS"
Mein Favorit bleibt aber: Eure Mütter haben Bärte. *gg*
DJ_Ultimate
19. June 2002, 20:59
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Deejay -A-:
*löööööööööööl* hab nix dagegn.. solaungst ma meine salzburger veilchen stehn losst
:mad: ;) :D tongue.gif<HR></BLOCKQUOTE>
ich sag nur kinderschänder!!!! a freund von mia isi fast troffn wordn damals!!!!
@ dj -a- net persönlich nehmen - wollt mit dem post net alle salzburger als Kinderschänder bezeichnen aba finds trotzdem einer der ärgstn Aktionen dies je in Ö gebm hat!!
Sabsiii
19. June 2002, 21:24
FLOOO!!!!! herst, verkneif da deine austria-feindlichen sprüche gö *schimpfschimpf* ;)
hast selber a autogramm-karte von einem austrianer - also RUHE!!!!!
djnoname
19. June 2002, 21:44
@froschi!
stimme dir zu dass schiris den spielverlauf entscheiden können aber so dass ich sage wegen dem schiri san wir net aufgestiegen find i lächerlich.
überleg dir mal folgendes! wenn der schiri bei dem spiel genausoviele fehler gemacht hätte wie herr vieri wäre er von der fifaliste geflogen und würde wahrscheinlich heute tot sein.
vieri haut alleinestehend den ball von 5 meter net ins tor!!! des is ungefähr so zu vergleichen wie wenn der schiri nen falschen elfer gibt. und jetzt überleg mal über was mehr diskutiert wird. herr vieri kann nix dafür weil der ball war ja schwer zu nehmen usw aber der schiri muss alles sehen. was i damit sagen will is dass man vielleicht ein bisschen toleranter werden sollte. jeder mensch der erde macht fehler und drum auch der schiri bzw seine assistenten. der assistentenjob wird immer schwerer besonders bei der klasse die dort oben gezeigt wird. für das menschliche auge san fast alle entscheidungen de sehr sehr knapp in der zeitlupe gezeigt werden net erkennbar da muß ma si auf sein gefühl und seine erfahrung verlassen und somit stimmen dann häufig solche entscheidungen net aber ich würd mal sagen des is menschlich. am meisten gehen mi da de kommentatoren des ORF an! i glaub des an de inkompetentesten reporter und kommentatoren in ganz europa. wenn man sich mal ein fußballspiel im deutschen fernsehen ansieht wird man ganz ganz selten stimmen hören de gegen de schiedsrichter san. de bemühen sich kompetent zu sein und es gelingt ihnen! in österreich hingegen wird sofort ein ganzes spiel an einer situation aufgehängt und des is komplet falsch denn ein spiel dauert 90 min und da kann viel passieren. es wurde den österreichischen kommentatoren sogar mal angeboten dass sie einen schiedsricherkurs besuchen können NATÜRLICH GRATIS --> de antwort darauf war dass sie dass nicht interessiert und da frage ich mich schon ob der net völlig von allen guten geistern verlassen is. de meisten kennen net amoi das regelwerk gscheit und dann redens blöd über entscheidungen wo sie net de kompetenz haben darüber zu urteilen.
i will damit sagen dass mal de breite masse toleranter werden und den schiri net immer als bumann sehen sollte
schönen abend noch
noname
p.s.:also des mit dem video zeugs find i aus mehreren gründen net gut!
1. lebt der fussball von solchen entscheidungen! glaubst irgendwer auf der welt würde darüber diskutieren wenn alles glatt gelaufen is in dem spiel. i glaub des macht den fußball erst interessant
2. würde es dann eine 2 klassen trennung geben. 1 klasse is de bei denen ma des mit der videoüberwachung macht also bundesliga usw und de 2te klasse is des fußball unterhaus wo sich so etwas net realisieren lasst. und des is doch a des reizbare am fußball dass ALLE auf der welt nach den selben regeln spielen und sich jeder mit jedem identifizieren kann
aber ich glaube trotzdem dass es kommen wird weil da einfach schon zu viel geld dahintersteckt. denen is des dann egal ob es 2 klassen gibt hauptsache adidas oder nike können sich im final oder in der nächsten runde präsentieren!
DJ_Ultimate
19. June 2002, 21:50
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sabsiii:
FLOOO!!!!! herst, verkneif da deine austria-feindlichen sprüche gö *schimpfschimpf* ;)
hast selber a autogramm-karte von einem austrianer - also RUHE!!!!!<HR></BLOCKQUOTE>
solangs net vom Mayrleb is kammas verkraften ;)
Sabsiii
19. June 2002, 22:03
nö is ned vom mayrleb
weis gar ned von wem - is ned bsonders fesch *gg*
hab so das gfühl ich bin wie immer die einzige austrianerin da in der näh :rolleyes: smile.gif
Bist ja nur eifersüchtig weils net deine ist Sabsii tongue.gif
Aber ich schenk sie dir gerne, wer braucht die schon und wie gestern gesagt ... "keine ahnung von wo ich die hab" :D
Sabsiii
20. June 2002, 06:43
glaub ich da net tongue.gif
bist ihm sicher nachgrennt und hast ihn angefleht um ein autogramm ;)
... um so a zeit scho posten... ARBEITEN SOLLST!!! ;)
Morgen Morgen Sabsii!
Hab heut voll verschlafen. :D
Nachgerannt bin ich ihm nicht, er mir, wollte unbedingt ein Autogramm schreiben und dann hab ich gesagt OK AUSNAHMSWEISE ~grün-weißes herz hab~
Sabsiii
20. June 2002, 07:07
geh geh geh tu kane gschichtln druckn ;)
hab heut auch verschlafen... wollt dich ja bei der alserstr. abpassen ;)
jaja .... du bist nur munter wegen der fußball wm, gell? :D
Ach nein, heute beginnt ja der Sommerschlußverkauf ... Sabsi im Kaufrauch :eek: *hehe*
Sabsiii
20. June 2002, 07:22
stimmt! FUßBALL WM RULEZ!!!
(wenn die erde eine scheibe is und männer intelligente wesen)
zurück wieder zum eigentlichen thema... na was is? diskutierts a bissl, streitets,.... würd ich ja machen aber ich kenn mich ned aus :D
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> aber ich kenn mich ned aus <HR></BLOCKQUOTE>
Wissen wir eh, deswegen bist ja auch Austria Anhängerin. :D
Sabsiii
20. June 2002, 07:25
ja eigentlich schon .... falls wer was braucht, - bin auf der mariahailfer *gg*
allerdings nur in geschäften mit ner live übertragung der fußball wm. sonst geh ich da ja gar ned rein tongue.gif ;)
Sabsiii
20. June 2002, 07:27
HERST!!!!!
Heute ist eh kein Spiel, morgen und Samstag erst wieder. ;)
Sabsiii
20. June 2002, 07:47
Freude!! an meinem "freien Tag" kein WM-Spielchen... mhhh angenehm :D
Mitch
20. June 2002, 08:09
also so sehr ich auch ein freund der italienischen meisterschaft bin, so sehr habe ich mich auch über den sieg von korea gefreut.
Ich finde der Fußball der italiensichen Nationalmannschaft hat es nicht verdient weiterzukommen. Diese idiotische "hinten reinstllen" taktik, sobald sie ein tor erzielt haben. Dieses spiel ist unatraktiv und langweilig.
Mannschaft wie Kore hingehen spielen ansprechenden offensivfußball. Da freut sich der zuseher und so soll es auch sein bei einer WM
Grüße
michi
Crazyboy010
20. June 2002, 11:04
bei der 98er WM war das genauso und da hat auch jeder zu recht gesagt das sie ausgeschieden sind ,auf grund iher spielweise !
DJ_Ultimate
20. June 2002, 11:43
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sabsiii:
zurück wieder zum eigentlichen thema... na was is? diskutierts a bissl, streitets,....<HR></BLOCKQUOTE>
üba was sollmatn streiten?? das England Weltmeister wird is eh kloar ;)
würd Brasilien net gg. England spieln däd ich da TÜRKEI gönnen das noch a mal gg. Brasilien spieln und sich erfolgreich für di gschobane Partie revanchiern können!!!!!
[ 20.06.2002: Beitrag editiert von: DJ Ultimate ]
Wenn die Türken gewinnen dann werden sich in Wien unbeschreibliche Szenen abspielen und des wäre leiwand. smile.gif
Senegal wird heimfahren!!!
DJ_Ultimate
20. June 2002, 12:01
ich hab mit einem Freund aus meina Klassse (Türke) gwettet - wenn die Türkei Weltmeister wird, ernähr ich mich 1nen Monat nur von Kebap!!!!
freu mich scho auf mei Gwicht nach dem Monat tongue.gif
Wenn Türkei Weltmeister wird, dann gibts gratis-döner a monatlang am naschmarkt :D
*freu*
Mitch
20. June 2002, 12:43
schauts seits doch realistisch.
Brasilien wird weltmeister
die türkeit wird im nächsten spiel ausscheiden
grüße
Sabsiii
20. June 2002, 15:30
@ ultimate: normal streiten die männer ja immer wenns um fußball geht, schrein sich gegenseitig an usw. ;)
na... das wär jetzt a bissi zu verallgemeinert
sind sicher ned alle so
...nachdem italien heimgeschickt wurde helf ich jetzt zu spanien....!!
wer ist hier eigentlich ein österreich fan?
DJ_Ultimate
20. June 2002, 17:28
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Lee:
wer ist hier eigentlich ein österreich fan?<HR></BLOCKQUOTE>
ich bin a Österreich fan aba Österreich hat mit WM derzeit wirklich wenig zum tun.....& zu Spanien daugt ma von di Einzelspieler scho aba das 9:0 tut halt noch imma weh :(
Nach zwei Tagen Pause gehts heute endlich weiter und es geht wieder um bisserl Geld.
um 8.30 - England : Brasilien
---> mein Tip: Brasilien steigt auf
und um 13.30 - Deutschland : USA
----> mein Tip: Deutschland steigt auf
Also gebt eure Tips noch vor Spielbeginn ab!!! ;)
DJ_Ultimate
21. June 2002, 06:43
morgen......
haha heut ****** ich extra, daß ich ma England anschaun kann!!!!
England - Brasilien 2:1
Deutschland - USA 3:0
greetz
Ultimate
****** = ich bin so krank, daß ich die Schule net besuchn kann - so bessa Flo??? tongue.gif :D :D
[ 21.06.2002: Beitrag editiert von: DJ Ultimate ]
Editier bitte deinen letzten Beitrag, sonst machst du uns zu Mitwissern das du schwänzst, du alter england fan *lol* :D
Du machst sogar Torwette? *arg*
Na okay:
England : Brasilien - v.l. 1:2
Deutschland : Usa - 1:0
DJ_Ultimate
21. June 2002, 07:22
soda Burschn & Madln zum mitsingen:
GOD SAVE OUR GRACIOUS QUEEN
LONG LIVE OUR NOBLE QUEEN
GOD SAVE THE QUEEN
SEND HER VICTORIOUS
HAPPY AND GLORIOUS
LONG TO REIGN OVER US
GOD SAVE THE QUEEN
greetz
Ultimate
Sodala Anpfiff ... keine Wetten werden mehr angenommen! tongue.gif
DJ_Ultimate
21. June 2002, 07:34
um ein Döner heut auf da Insl?!??!?
tongue.gif :D ;)
DJ_Ultimate
21. June 2002, 07:54
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!! !!!!!!!!!!!!!!
1:0!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D
DJ S.J
21. June 2002, 08:09
35'
Von Rivaldo sah man bisher wenig, aber wir wissen, dass er mit einem einzigen Genieblitz ein Spiel entscheiden kann!!!
Hoffentlich *g*
Master Frroschi
21. June 2002, 08:10
pff @djnoname: So leid es mir tut, du nimmst mir jede Art von Argmuntation ;) Im Prinzip hast du wirklich recht, auch mit der Videoüberwachung!
nur ein paar Sachen möchte ich noch anmerken:
- als Spieler selbst, weiss ich wie schwierig es ist, den Ball ins Tor zu bekommen! Umso mehr bitter ist es, wenn man es endlich mal geschafft hat, der Schiri es jedoch aberkennt
- Ohne Videoüberwachung wird ein Spiel erst wirklich reizvoll (mit Überwachung gäbe es praktisch keine Wutausbrüche von Trappatoni, etc. nicht mehr :D ) - nur ich war (bin) einfach wütend, dass den Italienern gleich 5 Tore aberkannt wurden und den Brasilianern schon mind. 2 mal "geholfen" wurde (Türkei, Belgien) ...
- Und, wie du schon richtig bemerkt hast: Bei der WM ist wirklich schon verdammt viel Geld im Spiel - eventuell wird sich eine Videoüberwachung bei der WM nicht mehr vermeiden lassen (und ich denke, dass es bei einer WM auch so viel zu besprechen gibt - auch ohne den Schiris, zB Frisur von Beckham, wieso spielt der Frroschi ned, etc. tongue.gif )
mfg frroschi
DJ S.J
21. June 2002, 08:18
RRRRRRRRIIIIIIVVVVVAAAAAAALLLDDDDDDDOOOOOOOOOO!!!! !!!!!!!!!!!
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
Sabsiii
21. June 2002, 08:19
*lol*
bin auch dafür dass da frroschi im österr. nationalteam spielt... dann simma bei der nächsten WM auch wieder dabei ;)
DJ S.J
21. June 2002, 08:19
Wie wenn ich es geahnt hätte!!
Er ist einfach ein HIT !!!!!!! ;) ;) ;) ;)
DJ_Ultimate
21. June 2002, 08:21
jaja da Schauspieler Nr. 1..... heut soll ihm wirklich a Engländer in di Pfeifn schießn :mad: :mad:
aba wir gwinnens eh noch!!!!!!!!!
² ultimate
also unser Tips könnten noch beide aufgehn smile.gif
Mal schuan wer recht hat ...
DJ S.J
21. June 2002, 08:25
@ ulitmate
ok ..dass mitm schauspielern war eine sch.. aktion von ihm!
aber sonst ist er schon ein begnadeter fussballer!
im gegensatz dazu hat mich owen bisher enttäuscht bei der WM!
DJ_Ultimate
21. June 2002, 08:27
also unser Tips könnten noch beide aufgehn smile.gif
Mal schuan wer recht hat ...<HR></BLOCKQUOTE>
jep!! soda jez hab ich ma mein England Dress anzogn - kann ja net gehn ohne, warum hamma glaubts gg. Argentinien gwonnen..... :D
Man hat sich auch viel zu viel erwartet von Owen.
Wechsel in der Pause bei England ... anstelle des Torschützen Owen kommt jetzt mit der Nummer 99 - Djjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjj ULTIMATEEEEEEEEEEE *schrei*
DJ S.J
21. June 2002, 08:32
das DC-Forum bebt vor lauter Stimmung und Geschrei!! *****lol*** redface.gif redface.gif redface.gif redface.gif
redface.gif redface.gif redface.gif
DJ_Ultimate
21. June 2002, 08:34
*loooooool* :D wär aber echt uuur cool *ggg*
ich find die Leistung vom Owen absolut in Ordnung es is halt so, daß alle Starstürmer extrem gedeckt werden und ich finde auch das der Hargreaves da bessere Partner fürn Owen wär weil da Haskey einfach zu unbeweglich ist und dadurch sich die Verteidiger bessa am Owen konzentriern können!!! bei Spanien gibts 2 schnelle Stürmer mit Raul & Morientes da is scho um einiges schwerer für die Verteidiger genauso bei Brasilien.......
DJ S.J
21. June 2002, 08:37
Da Hargreaves ist ja kein Stürmer oder?
Ich hab en Owen leider nur im ersten match gesehen (wegen da arbeit) aber da hat er mich überhaupt nicht überzeugen können!
aber so gefällt er mir normalerweise ganz gut!
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
Sabsiii
21. June 2002, 08:39
gröhts ned so!! wird ma ja taub
Sabsi des ist Fußballfieber l!ve und unzensuriert :D
Sabsiii
21. June 2002, 08:42
i merks *gg*
na wart ab, wenn morgen die türken spielen ... kannst gerne vorbeikommen und dann schaun wir uns es gemeinsam an *fg*
guten morgen übrigens ;)
DJ_Ultimate
21. June 2002, 08:46
JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
ENDLICH A MAL A SCHIRI DER DIE UNSPORTLICHN BRASILIANER BESTRAFT YEAH TUT DAS GUT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DJ S.J
21. June 2002, 08:47
@ ultimate
was ist denn passiert?
sitze leider in da firma und hab kan fernseher *G*
Rot für Ronaldinho in der 57 Minute
DJ_Ultimate
21. June 2002, 08:49
ROTE KARTE FÜR RONALDINHO!!!!!!
DJ_Ultimate
21. June 2002, 08:55
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ S.J:
Da Hargreaves ist ja kein Stürmer oder?<HR></BLOCKQUOTE>
spielt bei Bayern im Mittelfeld aba kann auch Stürmer spieln is jung und dadurch ziemlich schnell also perfekte Unterstützung fürn Owen!!!! aba jez is vielleicht ka Fehler an Bullen wien Haskey drinn habm jez müssn ja Druck machn und net auf Konter spieln!!!
Sabsiii
21. June 2002, 08:56
okay... und schon hast mich wieder am hals *hehe*
schau auch grad fußball.. is vielleicht doch gar ned so uninteressant
Sabsiii
21. June 2002, 08:59
ronaldo is draußen smile.gif
Stee Wee Bee
21. June 2002, 09:04
Ist zwar Ronaldinho, aber macht ja nichts. :D :D :D
Wieder einmal ein krasses Fehlurteil :mad: :mad: :mad:
Warum bei Fussball nicht Fernsehüberwachung eingeführt wird wie bei der amerikanischen Fottball-League, ist mir ein Rätsel. In Amerika darf der Trainer 5x pro Spiel eine Videoüberprüfung von Schiedsrichterentscheidungen beantragen.
Ein Oberschiedsrichter sollte per Funk mit dem Schiri verbunden sein und die Entscheidungen overrulen dürfen.
Außerdem ist es Sch***, dass ein Schiri eine Entscheidung nicht zurücknehmen darf, wenn er draufkommt, dass er Mist gebaut hat. :rolleyes:
DJ S.J
21. June 2002, 09:07
@ Stee Wee Bee
Das wird dann beim Abseits ein wenig schwer gehen mitm overrulen! *g*
aber sonst könnt ich mirs schon vorstellen!!
Wäre sicher eine gute idee!
Wer hat den auf 1:2 getippt? *freu* Hab zwar mit vl gerechnet, aber das Ergebnis paßt derzeit :D
DJ_Ultimate
21. June 2002, 09:27
hey flo hast super tippt!!!!! aba so ein Eiertürl undglaublich wie so ein erfahrener Tormann so ein Tor bekommen kann......
HEUT KOMM ICH GANZ IN SCHWARZ AUF DI DONAUINSEL UM MEINE TRAUER AUSZUDRÜCKEN :( :(
DJ S.J
21. June 2002, 09:29
ganz in schwarz ist a gute farbe!
kleiner tipp: da wirst aber nicht viel herausstechen bei den ganzen kebap standln! **g**
:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
Strike!!!
*ab ins wettbüro*
DJ_Ultimate
21. June 2002, 10:36
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ S.J:
kleiner tipp: da wirst aber nicht viel herausstechen bei den ganzen kebap standln! **g**
:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:<HR></BLOCKQUOTE>
Angebot richtet sich imma nach der Nachfrage!!!
Facelifter
21. June 2002, 10:41
döner???
findet ihr nicht das das absolut geil schmeckt?
DJ_Ultimate
21. June 2002, 10:45
ich ess eigentlich auch gern aba das einzige Problem is, wennst a fesches Mädchen kennenlernst (net so schwierig am Donauinselfest) hast a Problem wennst a Kebap gessn hast ;)
aba wie scho vorher gschriebm: Das Angebot richtet sich imma an der Nachfrage also wenn keina Kebap essn würd däds auch keine Kebapstandln gebm......und weils vielen schmeckt und die Nachfrage einfach ur groß is gibts auch viele Standln - dumm werdn die Gschäftsleute sein und das net ausnützn!!!
djnoname
21. June 2002, 11:45
@ froschi
hab ja auch 8 jahre lang fußball in nem verein gespielt und ich weiß wie schwer es is den ball dort reinzubekommen trotzden muß man de fehler der schiedsrichter auch akzeptieren und einfach weiterkämpfen. wenn man beherzten angriffsfußball spielt dann wird ma sicher mal zu ner 100%igen kommen und de muß ma halt nützen.
heute z.b. haben de engländer den selben fehler gmacht wie de italiener. tor--> hinten reinstellen. hätten sie weitergespielt und versucht noch ein tor zu erzielen wärs wahrscheinlich anders gelaufen.
wegen den 5 fehlentscheidungen bei italien is es natürlich blöd. da waren wirklich ein paar fehler dabei de ma einfach net entschuldigen kann aber wie gesagt vieri und co hätten auch aus eigener kraft noch den ausgleich erzielen können.
@stee wee
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>
Außerdem ist es Sch***, dass ein Schiri eine Entscheidung nicht zurücknehmen darf, wenn er draufkommt, dass er Mist gebaut hat.
<HR></BLOCKQUOTE>
man darf als schiedsrichter eine entscheidung zurücknehmen sofern das spiel noch nicht fortgesetzt wurde!!!!!!!!!
meinen standpunkt zur videoüberwachung kennst ja ich finde des würde den reiz am fussball nehmen weil wie froschi schon sagte --> wer will net einen rasenden itaker an der outlinie sehen und dann später bei nem bier darüber diskutieren
ciao noname
DJ_Ultimate
21. June 2002, 12:15
ich bin für Videoüberwachung, insofern das wenn eine strittige entscheidung ist zB Foul im Strafraum, Lattenpendler, Unsportlichkeiten (zB.: schlag ins Gesicht - aber Schiedsrichter/assistent hamms net gsehn....) das sich der Schiedsrichter in Ruhe die Wiederholung anschaun kann und dann richtig entscheidet aber sonst is eh net möglich zB bei Abseitssituationen....
aber ich glaube es würde so ausarten, daß nach jedem Foul die Spieler zum Schiri rennen würdn und verlangen dasa sich di Wdh anschaut....is ja dann ka Fußball mehr!!!!!
und bin auch für Turniersperren wegen Unsportlichkeiten....dann wär England jez warsch weiter wär da Rivaldo gesperrt wordn ;)
DJ Fan
21. June 2002, 13:05
Jo ich bin auch für die Videoüberwachung. Oder schwerwiegende Fehlentscheidungen der Schiris sollten nach dem Spiel zurückgezogen werden so wie zb. eine nicht gerechtfertigte rote Karte
DJ_Ultimate
21. June 2002, 13:32
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Fan:
Jo ich bin auch für die Videoüberwachung. Oder schwerwiegende Fehlentscheidungen der Schiris sollten nach dem Spiel zurückgezogen werden so wie zb. eine nicht gerechtfertigte rote Karte<HR></BLOCKQUOTE>
gibts jez eh auch schon!!!!
Na okay:
England : Brasilien - v.l. 1:2
Deutschland : Usa - 1:0<HR></BLOCKQUOTE>
Beide Tips sind richtig gewesen!!! *strikeeee*
Damit hab ich heute innerhalb 2 Spiele einem Freund aus 20€ ---> 228€ gemacht - das nenn ich geldverdienen :eek:
Hätte selbst wetten sollen ;)
[ 21.06.2002: Beitrag editiert von: Flo Deejay ]
DJ_Ultimate
22. June 2002, 06:48
soda wieda a mal Tipps fürn heutigen Tag:
Spanien - Südkorea 2:0
Senegal - Türkei 2:1 ;)
bin gspannt ob da Flo heut wieda alles richig tippt aba eig. bin ich heut drann tongue.gif
Sodala .... für den Freund, für den ich gestern gewettet hab wette ich heute wieder und zwar 100€ von seinem Gewinn gestern und wenn es aufgeht, dann hat er in 6 Stunden - das 5 fache!!! ;)
*ins wettbüro renn*
und net vergessen: TÜRKEIIIIIIIIIII :D
Sabsiii
22. June 2002, 08:25
@ flo: wett selber auch wieder!!
Da ich grad einen Freund eingeladen hab zum Türkei Match anschaun + Döner essen + Red Bull, werde ich bei dem Türken Match auch einen kleinen Betrag setzen, ... weils einfach a spaß ist und dann zittert man gleich mehr mit. :D
Sabsiii
22. June 2002, 08:41
na siehste smile.gif
aber für mich wär sowas nix... hätt da viel zu viel angst doch zu verliern *fürcht* ;)
SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEG!!!
Ein Spiel fehlt uns noch zum Finale!!! *freu*
Treschade 15 feiert!!! Jetzt wird gefeiert auf der Straße!!! :eek:
FINALE FINALE FINALE WM FINALE !!!
Alptraumfinale..... Türkei - Deutschland *LÖL* .... ich rufe zum TV - Boykot auf!!!!
Spanien : Deutschland im Halbfinal in Ibiza oder Mallorca anschaun, ... das wärs gewesen *lol*
Jetzt kann uns Türken niemand stoppen tongue.gif
da flo unser größter Dönerverzehrer steht voll hinter seinem Land *lol* :D :D http://members.chello.at/tepeka/images/icons/all_coholic.gif http://members.chello.at/tepeka/images/icons/tja.gif
Ja echt!
Vorm Spiel hab ich mir einen 6er Träger Red Bull gekauft und in der Pause war ich schnell im Dönerladen, ... in der zweiten Hälfte gings mir schlecht wegen dem Döner, hatte eigentlich keinen Hunger - aber das mußt sein und jetzt stehn wir vorm Finale :eek:
So und jetzt werd ich mit ein paar Freunden ein kleines Hupkonzert geben auf der Straße smile.gif mit Türkenfahne usw.
Master Frroschi
22. June 2002, 15:04
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von LEKI:
Alptraumfinale..... Türkei - Deutschland *LÖL* .... ich rufe zum TV - Boykot auf!!!!<HR></BLOCKQUOTE>
:D erst jetzt? meinereiner ist seit dem Italienspiel WMFREI ;)
mögliche Finali:
Brasilien - Südkorea
Zum wem wird der Schiri helfen? Gibt er wieder einen Elfer ausserhalb der Strafraumgrenze? Verliert Südkorea wieder 4-5 Spieler dank schauspielerischer Leistungen von Rivaldo? Setzen die ca. 40.000 Fans den Schiri wieder so unter Druck, dass er für Südkorea pfeiffen MUSS? IHR werdet sehen..
Brasilien - Deutschland
Nützt auch Rivaldos Schauspielkunst nichts gegen die "Mehr Glück als Verstand"/"1:0 und Kahn rettet uns"-Mannschaft? IHR werden sehen...
Türkei - Deutschland
*looooooooooool* MEIN Favourite unter den möglichen Finalis! :D Döners gegen Bierbauch! Spätestens da muss eine Neuaustragung der WM beantragt werden ...
Türkei - Südkorea
Österreichbezwinger aka "Haben mehr Fans in Österreich als zuhause" gegen die "Planet of Apes"-Auswahl ... YES! Wird Österreich in einer Knoblauchwolke untergehen oder gewinnt tatsächlich DER schon vor der WM hoch gehandelte Favourit Südkorea - der davor noch kein einziges Spiel GEWANN?! IHR werdet sehen...
wird es
Brasilien: muss der Frroschi 3 Sangriaflaschen blechen
Deutschland: NO COMMENT
Türkei: oh gott
Südkorea: *lool* Verarsche schlecht hin
Wenn, dann am ehesten Brasilien - auch wenns teuer kommt - alle anderen 3 sollten eigentlich seit den Gruppenspielen die WM schon von zuhause aus verfolgen
mfg
ein sarkastischer frroschi ;)
Melde mich zurück ... bin gerade mit ein paar freunden die Mariahilferstraße rauf und runter geflitzt ... mit schenes audi und türkische fahne! Voll genial was sich da auf der Straße tut, ein Hupkonzert auf der Mariahilferstraße und die Leute tanzen am Gehsteig!!! Icxh vergönns echt der türkischen Mannschaft und hoffe es geht noch bis zum Titel!
Frroschi Frroschi trauerst noch deinen Pizza Boys nach *fg* Die Italo´s waren net gut und sind deswegen heimgeschickt worden. tongue.gif
Zu Türkei kann ich nur sagen das sie verdient dort stehen wo sie jetzt stehen!!!
Master Frroschi
22. June 2002, 15:45
Frroschi Frroschi trauerst noch deinen Pizza Boys nach *fg* Die Italo´s waren net gut und sind deswegen heimgeschickt worden. tongue.gif <HR></BLOCKQUOTE>
wer trauert den bitte nicht? Derjenige der nicht zu Italien half, der werfe den ersten Stein :D
schön langsam bin ich erleichtert, dass Italien in der geschobenen WM nicht mehr anwesend ist - ausserdem können sich jetzt die Azzuris auf den schweren EM-Qualiauftakt (7.9.) gegen Aserbaidschan vorbereiten ;)
mfg frroschi
Ich trauer net! Ich feier! :eek:
Ich mein in Linz bekommst nix mit, aber ich war grad auf der Mariahilferstraße mit Freunden und die Stimmung ist soooooooo geil. :D
Das ist einfach einzigartig, ... übertroffen wurde das nur wie ich in Italien war und Italien bei der WM ins Halbfinale kam ... da war was los. smile.gif Sowas finde ich super und deswegen helf ich auch zur Türkei (unser Bezwinger) aber wir können sagen, gegen die sind wir gescheitert. ;)
DjUnderdog
22. June 2002, 17:34
na und gegen brasilien sands eh weg 1000%!!!!!! tongue.gif ;)
WhiteMike_2001
22. June 2002, 18:24
my comment to the WM:
1. Schiri's Scheisse
Begründung: Schiri's aus Nationen aufzustellen, in denen es nicht einmal eine eigene Liga gibt, ist einfach eine Frechheit! Drum hat Fifa Präsident Batter, eh schon gmeint (spät aber doch) nurmehr die besten Leute zum speifen aufzustellen (denke da mal an: Pier-Luigi Culina, Anders Frisk, Markus Merk, usw...)!
2. Italien: Einfach nur selber Schuld!!!
Begründung: Das Spiel gegen Süd-Korea war sicher nicht chancenlos! Vieri & Co. sind zdeppat des Ding reinzuhauen! nach dem späten Ausgleich, den Querpass ned reinzu tun, zeugt einfach nicht von Nervenstärke und deshalb haben sies meiner meinung nach auch ned verdient weiterzukommen!
3. Korea: Ein Aussenseiter ders noch weit bringen wird!
Begründung: Süd-Korea, vor der WM noch kein einziges Spiel gewonnen, jetzt im Halbfinale der WM, sicher schon 4.! also dass kann kein Glück, oder nur der Druck des 12. Mannes auf den Schiri sein!!! Süd-Korea begeistert einfach mit ihrem schnellen Kurzpass Spiel und sind so auch gegen die Spanier gefährlich gewesen. Heute habens sies nicht verdient die Koreaner (denk ma mal an den Lattenschuss von Morientes in der XtraTime), Spanier klar besser.. trotzdem, Elferschiessen nerven behalten, haben nix zu verlieren, werden auch gegen Deutschland hoffentlich ein lässiges Match uns zeigen!
VIVA LA KOREA!!!
4. Deutschland: Haben sie sich nicht verdient!!!
Begründung: Deutschland vor der WM nicht in Form, sind mehr und mehr in Form gekommen, haben auch (muss man ehrlich sagen) die leichteren Gegner gehabt als z.B. Korea oder Italien! sind weitgekommen, werden vielleicht sogar auch Süd-Korea schlagen, aber WM gewinnen sie ned! trau ich mich wetten!
5. Türkei: lässig, hätt ich ihnen ned zugetraut!
Begründung: Die Türken sind schon schwer über die Vorrunde gekommen (mitunter auch ein Grund dafür war die Niederlage gegen Brasilien, die nicht fair war!!) wo sie dennoch guten Fussball gezeigt haben, war von den Türken überrascht, dass sie soweit kommen, hätt ich ma ned dacht, gegen Brasilien werden sie hoch motiviert sein, doch ich denke einfach dass Brasilien auch ohne Ronaldinho gegen die Türkei gewinnen wird, obwohl ich es der Türkei vergönnen würd!
6. Brasilien: WM-Favorit
Brasilien ist wenn auch mit ein bisschen Glück souverän durch die Vorrunde marschiert, hatte sich auch in den weiteren Spielen durchgesetzt, nicht nur auf grund der 3 R's, Ronaldo, Rivaldo, Ronaldinho! Brasilien wird denk ich mal gegen die Türkei 2:1 wieder mal gewinnen und Deutschland dann im Finale besiegen! mit 2:0!!!!!!
WM Ergebnis:
1.Brasilien
2. Deutschland
3. Türkei
4. Süd-Korea!
Ja Brasilien wird ein harter Brocken, aber wer meint das die Türken keine Chance haben, der hat vom Fußball keine Ahnung!
Im ersten Spiel sind die Brasilianer mit einem blauen Aug davon gekommen! Das sie Fußball spielen können, haben sie gegen Senegal klar bewiesen.
Und nochwas ... wäre hätte gedacht das Südkorea gegen Italien und Spanien weiterkommt???
Ich sags: die Chance für den Finaleinzug bei Türkei gegen Brasilien stehen 50:50 !!!
WhiteMike_2001
23. June 2002, 12:34
würd trotzdem sagen:
Brasilien 60 : 40 Türkei
Deutschland 55 : 45 Süd Korea
Na ich freu mich schon auf Mittwoch! Wenn wir wieder gewinnen werden, dann wird Wien am Kopf stehn :eek: und das wäre saugeil ... alle diejenigen die das letze Mal was davon mitbekommen haben, wissen wovon ich rede! ;)
Türkei goes Finale!
also falls brasilien net weltmeister wird, is des da letzte hinweis für die FIFA, dass de WM neich austragn ghert.. ;) :mad:
Eine Frage hab ich an einige von euch!
Wie denkt ihr eigentlich? Es gewinnt nicht immer der, der den besseren Namen hat bzw. wer mehr erreicht hat, weil sonst müßte man ja keine WM austragen sondern würde gleich sagen:
1. Brasilien
2. Spanien
usw.
What A Fuck! tongue.gif
Türkei und Südkorea stehen verdient dort wo sie jetzt sind! Klar gehört auch bisserl Glück dazu, sonst würde man ja die Stangen- und Lattenschüsse abschaffen. :D
In diesem Sinne - HAAAAAAAAKAAAAAAN SÜKÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜR :eek: :D
Master Frroschi
24. June 2002, 21:00
Das mag schon sein, dass Türkei verdient im Halbfinale steht (wenn man sogar Österreich bezwingt - kein Wunder :D ), aber ich mag sie einfach ned. Bei jedem Sieg schiessen sie sich in der Heimat die Köpfe ein und bei uns kann man auch nimmer sicher auf die Strassen gehen :/
Italien bleibt einfach die beste Mannschaft für mich, was Siege feiern betrifft:
Gewinnen sie, dann küsst dich jede(r) Italiener(in) so ab, als wärst du sein bester Kumpel und bei einer Niederlage brauchst erst gar nicht zum Bestellen anfangen in einem Restaurant, da trauert die ganze Nation. Italien spielt auch verdammt gut (nur wie schon oft erwähnt - stellen sie sich dann gerne hinten rein) nur fehlte dieses mal das nötige Glück oder das Eizerl mehr Siegeswillen ... naja 7. September EM-Quali-Auftakt gegen Aserbaidschan und dann werden wir mal sehen, was wir in Portugal reissen (wo keine Brasilianer und Südkoreaner uns die Suppe versalzen können :D )
Zu Südkorea kann ich nur eines sagen: HEIMVORTEIL und bei der WM 2006 in Deutschland garantiere ich, dass alle Asienvertreter die Vorrunde nicht überstehen...
mfg frroschi
DJ_Ultimate
24. June 2002, 21:03
Ich sags: die Chance für den Finaleinzug bei Türkei gegen Brasilien stehen 50:50 !!!<HR></BLOCKQUOTE>
ganz meine Meinung, einerseits verdient sich die Türkei den Finaleinzug allein wegen am 1. Match gg. Brasilien aba das schönere Finale allein vom Namen her wär halt Brasilien - Deutschland..... ich mag nur nicht das Südkorea ins Finale kommt - sind ma irgendwie unsympathisch......
Das stimmt das Italien kein Glück hatte und das mit dem Feiern ist auch einzigartig, ... ich hab das einmal direkt in Italien erlebt wie sie gefeiert haben und das war einfach sensationell!
Ähnlich wars wie die Türken weitergekommen sind, da sind auch die Autos in Wien herumgekurvt mit Hupkonzert und Fahnen und sowas taugt mir einfach, deswegen wünsch in den Türken den Finaleinzug!!!
Es war eine WM mit Überraschungen, das sollte aber auch allen zeigen wenn ein großer gegen einen kleinen spielt, das nicht automatisch der Große gewinnen muß! ;)
In diesem Sinne - das Favoritensterben soll weitergehen!
Ich drück auch den Deutschen die Daumen das sie ins Finale kommen, weil wenn sie ins Finale kommen und dann verlieren ist es eine größere Niederlage! :D
Master Frroschi
24. June 2002, 22:05
just4info: Der Südkoreaner, der Italien rausschoss und bei Perugia spielt, wird (laut RAI 1) doch weiter behalten. Das ganze war einfach nur eine ueberstuerzte Reaktion, aber niemals etwas beschlossenes, sondern nur ein geruecht!
War ja fast logisch - obwohl ich das gerne gesehen hätte, wenn er wirklichen gehen hätte müssen :D
Aber wie gesagt, es war logisch, denn sonst "dürfte" ein Trezeguet und ein Wiltord auch nicht bei Juve spielen (zumindest Insider kennen sich jetzt hoffentlich aus ;) )
mfg frroschi
Crazyboy010
24. June 2002, 22:31
ich an seiner stelle würde aber nich mehr zu perugia gehen ;)
man wenn deutschland gegen türkei spielen sollte (egal ob großes oder kleines finale) dann brennt für einen tag der baum in deutschland :D
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> aber niemals etwas beschlossenes, sondern nur ein geruecht <HR></BLOCKQUOTE>
Gerücht ist gut wenn man das Interview mit dem Präsidenten gehört hat, ... aber jetzt wo er vielleicht zum WM-Helden wird, da mag man sich ihn natürlich behalten. Meiner Meinung nach sollte er jetzt gehn. tongue.gif
WhiteMike_2001
25. June 2002, 14:41
also meine meinung zu dem ganzen: FRECHHEIT!
wer mal so ein Interview mit einem Senegalesischen Spieler gesehen hat, des is org! Senegal mit fast NUR Spielern die in Frankreich spielen, halsen ihnen gleich eine Niederlage auf! (waren ja mal Französische Kolonie!!!)Soll die ganze Senegalesische Nationalmannschaft jetzt gefeuert werden aus den diversen Klubs?? I was jo a ned.. WM spielt jeder für sein Land, wenn er jetzt ein wichtiges Tor schiesst, dann is das einfach SOWAS VON SCHLECHTER VERLIERER WIE MANS NUR SELTEN SIEHT, WENN MAN SO REAGIERT! sowas regt mich sooo auf!!!
ende..
[ 25.06.2002: Beitrag editiert von: WhiteMike_2001 ]
Master Frroschi
25. June 2002, 14:51
mich nicht :D
Ich finde das gehört einfach zur italienischen Mentalität (nämlich "kurz"fristiger Ärger über die Niederlage) - wo sonst gibt es solche Aktionen? eben .. nur in bella Italia, dem besten Fußballland seit es Schokolade gibt *g*
mfg frroschi
Crazyboy010
25. June 2002, 15:20
so jetzt können die türken kommen :D :D DEUTSCHLAAAAND !!!! :eek: :D :D :cool:
DjUnderdog
25. June 2002, 16:10
so jetzt können die deutschen kommen!!!!! BRASILIEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :eek: tongue.gif smile.gif :D
Crazyboy010
25. June 2002, 16:56
nur so als kleienr wink : die deutschen sind schon da ;)
di_ana82
25. June 2002, 18:00
... auch wenn ich mich mit dieser Aussage hier unbeliebt mach.. ich bleib nach wie vor dabei:
DEUTSCHLAND WIRD WELTMEISTER tongue.gif :rolleyes: :cool:
Crazyboy010
25. June 2002, 18:14
also ich habe keine probs mit der aussage,im gegenteil tongue.gif DEUTSCHLAAAND :D
[ 25.06.2002: Beitrag editiert von: Crazyboy010 ]
di_ana82
25. June 2002, 20:55
Juhui!! Endlich mal wer, der mich versteht *fg* tongue.gif ;) :D
DEUTSCHLAND WIR KOOOOOOOOOOOMMEN :D
DJ_Ultimate
26. June 2002, 06:35
DEUTSCHLAND WIR KOOOOOOOOOOOMMEN :D<HR></BLOCKQUOTE>
check ich net, du bist ja gar kein Brasilien Fan?!?!?!
;)
Ultimate ... was wurde aus deiner Signatur? *fg* die schönen Englandfahnen *hehe* :D
DJ_Ultimate
26. June 2002, 13:45
bin grad zauskommen und was seh ich zu Flo's Entsetzen 0:1 für Brasilien!!!!
nayo das Match dauert ja noch a bissal ;)
nayo seit dem England rausgflogn is bin ich nimma in WM Stimmung deswegen is meine Signatur wieder ohne WM Beteiligung :cool:
Endlich sind die Türken dort wo sie hingehören - DRAUSSEN
Stee Wee Bee
26. June 2002, 14:33
http://paulinhogarcia.com/Brazilian_flag0001.jpg
:D :D :D
DJ_Ultimate
26. June 2002, 15:25
die Türkei war mim 1:0 eh noch gut bedient hab den Schluß zwar net gsehn aba was ich gsehn hab war eindeutig Brasilien überlegen und hat auch die besseren Chancen gehabt!!!
und wer gewinnt das Finale/ wie gehts aus???
Wetten werden entgegen genommen
Deutschland - Brasilien 1:0
Schurti
26. June 2002, 15:37
ach was für ein schöner tag :D :D
meine brasilos sind weiter!
ich sag mal, das finale geht 3:1 für brasilien aus! Oliver Kahn, der retter der pifke, kann da auch nicht viel machen... sonst ist die deutsche mannschaft (bis auf klose) schwach! Kahn ist sicher eine herausragende person, aber gegen die ballkünste von dem magischen dreieck hat er auch nicht immer chancen!
ausser die deutschen steigern sich insgeheim oder ronaldo, rivaldo, ronaldinho + roberto carlos werden entführt..dann könnte sie eine reelle chance haben ;) tongue.gif
Beatrice
26. June 2002, 16:03
gott sei dank haben die brasilianer gewonnen! und ich glaub auch fest daran das die heuer wieder weltmeister werden.
weil deutschland braucht um weltmeister zu werden ja bekanntlich nur drei dinge: glück - köpchen - und kahn!
Crazyboy010
26. June 2002, 16:03
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> Deutschland - Brasilien 1:0<HR></BLOCKQUOTE>
das is ne antwort die mir gefällt :D ich sag mal BRD : Bra. 2 : 0 ;)
die brasilianer haben sich heute auch nich grad mit ruhm bekleckert auch wenn die türken so gut wie chanchenlos waren .
DJ Rotterdam
26. June 2002, 16:07
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Crazyboy010:
ich sag mal BRD : Bra. 2 : 0 ;) <HR></BLOCKQUOTE>
Dachte BRD und DDR gibts schon lange nimma? Genauso wie Deutsche Mark und Österreichische Schilling ;)
DJ_Ultimate
26. June 2002, 16:09
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Schurti:
sonst ist die deutsche mannschaft (bis auf klose) schwach!<HR></BLOCKQUOTE>
ich find grad, das is da unnötigste, der is so unbeweglich!!! die Tore die er gmacht hat, warn alle aus Kopfbälle nach Flanken, sonst macht a sogut wie nix fürs spiel!!!
DJ_Ultimate
26. June 2002, 16:13
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Rotterdam:
Dachte BRD und DDR gibts schon lange nimma? Genauso wie Deutsche Mark und Österreichische Schilling ;)<HR></BLOCKQUOTE>
Rotti da irrst du!!! BRD = Bundesrepublik Deutschland und so heißts heut auch noch
DJ Rotterdam
26. June 2002, 16:18
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Ultimate:
BRD = Bundesrepublik Deutschland<HR></BLOCKQUOTE>
Ja das war mir schon klar, aber dann haben wir damals in der Schule ziemlichen Mist gelernt!
Uns wurde gesagt, dass es seit dem Fall der Mauer keine BRD und DDR mehr gibt, sondern alles zusammen jetzt "Deutsches Reich" heisst!
http://www.world-of-football.de/images/13043001.jpg
Jetzt wo Brasilien weiter ist, kommen die ganzen Brasilien Fans raus. :D Das ist genauso, wenn ich jetzt sage, war eh klar das Brasilien ins Finale kommt, Frankreich in der Vorrunde ausscheidet und Italien gegen Südkorea rausfliegt!
LEUTE ihr müßt vor dem Match Farbe bekennen und nicht nachher wenn die Mannschaft im Finale steht. tongue.gif
Brasilien ist eine gute Mannschaft, steht verdient dort wo sie jetzt sind. Der Mannschaft schaut man einfach gerne zu, aber unter uns gesagt ... vom Hocker haut des keinen, oder? Ich meine, ein Ronaldo am Ball ist sicher eine Augenweide, aber gute Schauspieler sind sie allemal. Es lebe die Schwalbe! Aber sowas haben sie gar nicht notwendig! :rolleyes:
Der 15te Bezirk trägt heute schwarz! Aber um Platz 3 gehts ja noch! Also HAAAAAAAAAAAAAAAAKAAAAAAAAAAAAAN SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜKÜR!
Und die ganzen Brasilien Fans die plötzlich vom Himmel fallen und Farbe bekennen weil sie jetzt im Finale sind, finde ich nur mehr zum :D LACHEN! tongue.gif
Crazyboy010
26. June 2002, 16:50
deutsches reich hört sich doch nen bissle heftig an oder?! ;) das gabs vielleicht früher mal mit der reichsmark usw aber heute ist die abkürzung BRD schon legitim.
DJ Rotterdam
26. June 2002, 17:03
Naja"Physik" war nie so mein Fach :D
DJ_Ultimate
26. June 2002, 17:15
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Rotterdam:
Uns wurde gesagt, dass es seit dem Fall der Mauer keine BRD und DDR mehr gibt, sondern alles zusammen jetzt "Deutsches Reich" heisst!<HR></BLOCKQUOTE>
das deutsche Reich war von 1871 - 1945!!!!
1945 - 1949 warn di Allierten in D, Ö
1949: BRD & DDR
1990: Mauerfall ==> BRD
~nur so zur Information~
nana, ich wor schon imma brasilien-fan und freu mich natürlich, dass weita kumma san smile.gif
und jetzt nützt den deitschn erna glick a nimma vü tongue.gif
tipp: brasilien : deutschland = 2:1
DJ_Ultimate
26. June 2002, 17:19
Und die ganzen Brasilien Fans die plötzlich vom Himmel fallen und Farbe bekennen weil sie jetzt im Finale sind, finde ich nur mehr zum :D LACHEN! tongue.gif<HR></BLOCKQUOTE>
ganz meine Meinung!!!!!!
Brasilien spielt den schönsten Fußball (mit den Spielern ka Kunst) aber trotzdem wollt ich nie und will imma noch net das Brasilien Weltmeister wird!!! - wer ENGLAND raushaut darf net Weltmeister werden!!!!!!!!!!!
Scheiß auf Brasilien & nochmehr auf die Deutschen :D tongue.gif
Türkei http://www.plaudersmilies.de/bawling.gif
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> wer ENGLAND raushaut darf net Weltmeister werden!!!!!!!!!!! <HR></BLOCKQUOTE>
FAst Richtig!!!
---> wer ENGLAND & TÜRKEI raushaut darf net Weltmeister werden!!!!!!!!!!!
DjUnderdog
26. June 2002, 17:26
mein tip :Deutschland - brasilien 0:0 (elfmeterschiessen) ganz klar! ;) :D
Und dann gewinnt brasilien. :cool: :cool:
[ 26.06.2002: Beitrag editiert von: DjUnderdog ]
Ich glaub nicht das 0:0 endet, nach Elfmeterschiessen :D
Crazyboy010
26. June 2002, 17:45
wir werden das ausscheiden der engländer und der türken rächen tongue.gif :D versprochen :eek: http://www.webseven.de/partner/crazy/deutschlandfahne.gif
DJ_Ultimate
26. June 2002, 17:45
---> wer ENGLAND & TÜRKEI raushaut darf net Weltmeister werden!!!!!!!!!!!<HR></BLOCKQUOTE>
ok passt ;)
DjUnderdog
26. June 2002, 17:51
BRASILIEN wird weltmeister!!!! :mad: :D :cool: :cool:
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> wir werden das ausscheiden der engländer und der türken rächen <HR></BLOCKQUOTE>
Der Mann gefallt mir! ;)
DJ_Ultimate
26. June 2002, 18:08
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DjUnderdog:
BRASILIEN wird weltmeister!!!! :mad: :D :cool: :cool:<HR></BLOCKQUOTE>
Der Mann gefällt mir nicht! ;)
*lol*
Die ganzen Brasilienfans kommen mir so vor wie die Austria-Anhänger .... mit dem Schal unter der Jacke gehen sie ins Stadion und dann wenn sie mal gewinnen rennen sie mit dem Schal heim! redface.gif
Zu seiner Mannschaft steht man immer, egal wie gut oder schlecht. Ich wechsel jetzt ja auch net die Seiten ;) jetzt hol ma uns Platz 3 :eek:
DJ_Ultimate
26. June 2002, 19:59
nayo nachm Österreich Match gg. die Türkei so um 3 in da Früh bin ich di Fußgängerzone im 10ten raufgangen auf einmal hör ich Turkye, Turkye!!! hab ma dacht SCHEIßE!!!! schnell den Österreich Schal runtergebm unta da Jacke versteckt dann warns nur 5 Mädchen die sich ur gfreut habm ;)
a Freund von mia is das gleiche passiert er war auf da Hüttldorfer, hat den Schal net runtagebm und is zammgschlagn wordn....
ich steh zu Österreich, England, Rapid & Real egal was passiert aba ab und zu is net schlecht wenn man Schal versteckt..... ;)
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> dann warns nur 5 Mädchen die sich ur gfreut habm <HR></BLOCKQUOTE>
*lol*
² ultimate .... hast angst vor mädels? :D Naja wer weiß wie die ausgeschaut haben, vielleicht hätte ich dann auch angst gehabt! ;)
DJ_Ultimate
27. June 2002, 13:38
*lol*
² ultimate .... hast angst vor mädels? :D Naja wer weiß wie die ausgeschaut haben, vielleicht hätte ich dann auch angst gehabt! ;)<HR></BLOCKQUOTE>
das weiß ich nimma so genau hab ja meinen Frust üba di super Leistung der Österreicher runterspüln müssn!!! ;)
aba hab ma scho überlegt am So is ja irgendwo a Party von Energy (weil WM Finale is...) extra für Fußballgenervte Mädchen - das wärs doch!!! das einzige Problem: ich fahr zu eina Freundin nach Tirol :( :( :( - ok werd dort auch mein Spaß habm ;)
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> ok werd dort auch mein Spaß habm <HR></BLOCKQUOTE>
² ultimate - Keine Details bitte! :D
Ja Energy schießt total gegen die Fußball WM, deswegen hörts ja keiner mehr. tongue.gif
DJ_Ultimate
27. June 2002, 13:53
Ja Energy schießt total gegen die Fußball WM, deswegen hörts ja keiner mehr. tongue.gif<HR></BLOCKQUOTE>
habs vorher auch net ghört - da wird ma depat wenn ma 5 Lieder 100x am Tag in da gleichn Reinfolge hört..... Party FM kriegt ma zwar schwer rein is aba noch da Baste Radiosender in Wien...
Der Ö3-Wecker ist auch Pipi-fein von der Comedy UND die neuesten News der Fußball WM, die leider Ende der Woche vorbei ist. *heul*
SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII IEG!!!
Jawohl! Seht ihr Italiener, so haben wir das gemacht! :eek:
JETZT WIRD GEFEIERT! BIS AM ABEND!!!
SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII IIIEG!!!
Und wieder wurde ein dunkles Kapitel der Fußballgeschichte geschrieben ... :( :(
Wieso?
Schnellstes Tor der WM nach 11 Sekunden - Hakan Sükür :eek:
*feier*
nicht falsch zu verstehen... ich hab kein Problem mit Menschen aus der Türkei... ich verabscheue nur die Mannschaft ... is halt so! Genauso wie Austria Wien! Nur Deutschland steht auf meiner Verachtungsliste noch höher!
Crazyboy010
29. June 2002, 19:06
@ LEKI sowas nennt man tollerant ;) redface.gif ;)
@ TOLERANZ - MAN!
Was hat Toleranz damit zu tun, daß ich mache Fussballmanschaften nicht mag??? So a Blödsinn!
Crazyboy010
29. June 2002, 19:23
also wer heute nach dem abpfiff die türken gesehen hat der wird sagen:die türken die mag ich.den faiplay preis hätten die kriegen müssen denn das war ne klasse geste . tongue.gif
Stee Wee Bee
29. June 2002, 19:26
Das stimmt. War schön anzuschauen.
Schade für die Koreaner, die zwar balltechnisch Weltklasse sind, aber vor dem Tor kläglich versagen. Aber von denen wird man noch hören.
DJ_Ultimate
29. June 2002, 22:23
was hammsn gmacht das den Fair Play Preis verdient hätten??? hab das Match leider net gsehn!!!!!
Crazyboy010
30. June 2002, 00:22
am ende haben die türken die koreaner aufgefordert mit ihnen zusammen zu feiern,war schon nen nettes bild und komplettiert das gesamte bild der von vorne bis hinten gelungenen weltmeisterschaft.deutschland 2006 wird es schwer haben das zu toppen. smile.gif
Schon vor dem Finale kann ich sagen das Türkei für mich die Mannschaft der WM 2002 war. Danach Südkorea und Senegal.
Bester Spieler der WM: Hasan Sas smile.gif
Comeback der WM: Ronaldo
Überraschungen: Südkorea, Senegal
Enttäuschungen: Frankreich, Argentinien, Kamerun
DJ_Ultimate
30. June 2002, 09:35
@ crazyboy:
danke, hätt ich gern gsehn!!!!
DEUTSCHLAND WIRD WELTMEISTER!!!!!!!!!!!!!!!!!
edit:
Mannschaften der WM 2002: Senegal, Südkorea, Türkei, Deutschland (wär hätte gedacht, daß sie ins Finale kommen....)
Entäuschungen: Frankreich, Argentinien, Portugal
Spieler der WM: Oliver Kahn bzw. Ronaldinho
Entäuschung der WM (spieler): Zidane, Figo
[ 30.06.2002: Beitrag editiert von: DJ Ultimate ]
Mein Dream Team der WM ist:
Tor:
Recber Rüstü
Oliver Kahn
Ilker Casillas
Abwehr:
Özalan Alpay
Roberto Carlos
Fernando Hierro
Sol Campbell
Bo Hong
Mittelfeld:
Rivaldo
Ronaldinho
Michi Ballack
David Beckham
Sturm:
Hasan Sas
Ronaldo
Diouf
Klose
DJ_Ultimate
30. June 2002, 12:50
also ich stimm deinem Dream Team im großen und ganzen zu aber der Rivaldo ghört meiner Meinung nach wirklich net rein
zum Finale kann ich nur sagen: super Match!!!! Kahn sei Dank stehts noch 0:0
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> Kahn sei Dank stehts noch 0:0 <HR></BLOCKQUOTE>
*sing* Alle können fangen nur der Kahn kanns nicht, das ... usw. *sing* tongue.gif
Crazyboy010
30. June 2002, 13:58
man war das nen finale,leider haben zwei der besten gepatzt (kahn & hamann) aber was solls.ich glaube deutschland hat wieder an respekt gewonnen und hat alle kritiker überzeugen können. wer jetzt die deutschen noch als schlecht und unverdient hinstellt is für mich einfach nur arm ! gratulation brasilien :(
undisputed666
30. June 2002, 14:05
YEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS!!!!!!! !! BRASIL RULED OHNE ENDE!!!!! Ich tätowier mir Rivaldo auf die Stirn und lass mir die Frisur von Ronaldo schneiden!!!!! Ehre, wem Ehre gebührt!
Sabsiii
30. June 2002, 14:19
YEEEAAAHHHHHHH!!!! Brasilien is weltmeister *freu*
bin zwar kein fußball-freund, aber das hab sogar ich mir angschaut. kann nur sagen Gratulation an Brasilien!! Deutschen waren ned schlecht (fesche Spieler habn's ja :D )
Tolle Siegerehrung smile.gif
bRaZiL RuLezZ!!! smile.gif smile.gif smile.gif
meine brasilianer haben gezeigt, dass es im fußball noch gerechtigkeit gibt => deutschland nicht weltmeister!!!
di_ana82
30. June 2002, 15:18
War ein faires Spiel, Gratulation an Brasilien zum WM-Titel.... ;)
Naja.. die nächste WM kommt bestimmt *gg*.. und dann wird aber Deutschland Weltmeister tongue.gif ;)
² ultimate
... wie gesagt, jetzt bekennt jeder Farbe von Brasilien. tongue.gif :D
*fad*
DJ_Ultimate
30. June 2002, 16:38
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von dalla:
Naja.. die nächste WM kommt bestimmt *gg*.. und dann wird aber Deutschland Weltmeister tongue.gif ;)<HR></BLOCKQUOTE>
NA ÖSTERREICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
²Flo: kenn ma eh scho von di Austrianer ;)
Schurti
30. June 2002, 16:46
VIVA LA BRASILLIIIAAAAAAAAAAA!!!
Also, im Finale waren sie ja nicht so überzeugend... Ronaldinho & Rivaldo wurden immer so gedeckt, das sie keine Chancen hatten ihr Können zu zeigen! aber da gibts ja noch Ronaldo!
Da kann ich mich noch so outen, aber ohne Kahn wären die Deutschen nicht mal zur WM gefahren! Er ist ein Ausnahmetorhüter...aber ohne ihn hätten sie keine Chance was zu machen (soll nicht nur negativ,sondern auch positiv sein)..
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.