Vollständige Version anzeigen : Ultimativer Spam-Thread !!
Chris Mojito
22. October 2008, 14:04
Naja, bin ich ja fast richtig gelegen :D
aqualoop
22. October 2008, 14:25
@ gregooor
bist das du auf deinem pic:confused:
Chris Mojito
22. October 2008, 14:26
Bin zwar nicht der Gregor, aber ja, das ist er!
Jetzt kommt sicher gleich "Süßes Kerlchen" oder so :D
Ossi
22. October 2008, 14:44
Jetzt kommt sicher gleich "Süßes Kerlchen" oder so :D
Falsch, das heißt "Schwuggele" :D :D :D :D :D
BuLLJay
22. October 2008, 14:48
Das ist ein Widerspruch in sich oder? ;)
gute pizza beim inder gegessen :)
Greeeegoooor
22. October 2008, 14:49
@ gregooor
bist das du auf deinem pic:confused:
ja wieso ? :D
aqualoop
22. October 2008, 14:50
was einem da schon wieder unterstellt wird :eek:
ich wollte es ja nur wissen weil er darauf lacht und somit muss die aufnahme vor dem nagel im bein gewesen sein!
für bezeichnungen "süßes kerlchen" oder sonstiges bräuchte ich eine größere detailaufnahme, bin ja kurzsichtig :p
aqualoop
22. October 2008, 14:52
hehehe...irgendwas stimmt da aber nicht. der typ auf dem blauen bild sieht ganz anders aus als der auf dem bild vor der gelben schule :p
Greeeegoooor
22. October 2008, 14:54
Bitte? :D:D
tomy_s
22. October 2008, 14:55
Der Typ auf dem blauen Bild ist ja auch der Robin.
Chris B.
22. October 2008, 14:56
... omg!!!!!!!!!!!!!!!!!
:'D
Greeeegoooor
22. October 2008, 14:56
asoooooooo :D
http://dancecharts.at/forum/image.php?u=4103&dateline=1163494158&type=profile
Genau, das is der Robin :)
God of Dancemusik :D
aqualoop
22. October 2008, 15:01
Der Typ auf dem blauen Bild ist ja auch der Robin.
sollte man den kennen? :p
@ greeegooor
warum hast du den in deinem profil? du bist ja viel hübscher ;)
tomy_s
22. October 2008, 15:03
aqualoop + Greeegooooor
aqualoop + Greeegooooor
elabetsch :D
Greeeegoooor
22. October 2008, 15:03
Hehe, naja der Robin ist unter anderem unter dem Namen "Rob Mayth" in der elektronischen Musikwelt unterwegs :D
Mir taugt seine Musik :)
Greeeegoooor
22. October 2008, 15:05
aqualoop + Greeegooooor
aqualoop + Greeegooooor
elabetsch :D
http://img511.imageshack.us/img511/314/fuwo4.jpg :D
Chris B.
22. October 2008, 15:07
http://brandcom.unilever.com/v2Public/HeartBrand/at_de/product/realCategories/eskimo_kinder_und_klassiker/impulsprodukte/brickerl/detailsPar/thumbnailImage/brickerl.jpg
... :D
Greeeegoooor
22. October 2008, 15:08
http://brandcom.unilever.com/v2Public/HeartBrand/at_de/product/realCategories/eskimo_kinder_und_klassiker/impulsprodukte/brickerl/detailsPar/thumbnailImage/brickerl.jpg
Chris B.
22. October 2008, 15:10
http://brandcom.unilever.com/v2Public/HeartBrand/at_de/product/realCategories/eskimo_kinder_und_klassiker/impulsprodukte/brickerl/detailsPar/thumbnailImage/brickerl.jpghttp://brandcom.unilever.com/v2Public/HeartBrand/at_de/product/realCategories/eskimo_kinder_und_klassiker/impulsprodukte/brickerl/detailsPar/thumbnailImage/brickerl.jpg
Greeeegoooor
22. October 2008, 15:12
http://www.zooland-records.de/_files/cms_upload/deejays/13.jpg
muckst auf :D
tomy_s
22. October 2008, 15:13
schlechter Konter, pfffff...
Chris B.
22. October 2008, 15:14
lieber nicht. :D
du siehst mich sowieso nur aus einer GTA/GTA2 sicht, wenn du wirklich über 2m groß bist :D
Chris Mojito
22. October 2008, 15:19
http://www.zooland-records.de/_files/cms_upload/deejays/13.jpg
Das ist ein typisches "Was is easd? I bin Boss aus Simmering, oida! Gleich gibt's Bauchstich!"-Foto.
Chirs, wie groß bist du nochmal? 1,337m war das, oder?
Chris B.
22. October 2008, 15:24
Das ist ein typisches "Was is easd? I bin Boss aus Simmering, oida! Gleich gibt's Bauchstich!"-Foto.
Chirs, wie groß bist du nochmal? 1,337m war das, oder?
jaaaaaaaaaaa, mir gefällt das foto auch nicht... eben weils so arrogant aussieht, wär auch nie ans tageslicht gekommen, wenn nicht unbedingt ein foto nötig gewesen wäre, wo man unnötig viel von mir sieht... (für die zooland seite) :D
btw. laut letzter messung (2 jahre her denk) - 1,74 :C
extra für dich! <3
http://www.deepforces.com/temp/atwork.jpg
Chris Mojito
22. October 2008, 15:27
Wie alt bist du vor kurzem geworden? 16? :D
Hauptsache das Ketterl hängt genauso raus wie beim ersten Foto *g*
Sieht gleich ganz anders aus! *auf nen kommentar von aql wart* :D
Greeeegoooor
22. October 2008, 15:28
lieber nicht. :D
du siehst mich sowieso nur aus einer GTA/GTA2 sicht, wenn du wirklich über 2m groß bist :D
:hihi::hihi:
Naja, 1m74 is ja auch ned klein :)
Chris B.
22. October 2008, 15:29
naja is doch gut, wenn ich jetz wie 16 aussehe, dann schau ich mit 30 hoffentlich wie 20 aus :D
btw. zwischen den zwei fotos liegen bestimmt 3 jahre... :X
und ja: ich weiss, dass ich jetz wieder für "fakematerial" gesorgt hab. :p
btw. das is kein ketterl, das is ein bandl mit einem steinderl (rune) drauf - hab ich jetz auch schon seit ... äääääääääh ... 6-7 jahren?!
Chris B.
22. October 2008, 15:31
:hihi::hihi:
Naja, 1m74 is ja auch ned klein :)
naja du bist eine penislänge größer, das is schon ein ordentliches stück :D
Chris Mojito
22. October 2008, 15:48
naja du bist eine penislänge größer, das is schon ein ordentliches stück :D
Wohl eher zwei Chirs'sche Penislängen.. Gregor ist ja über 2m, wenn ichs richtig in Erinnerung habe?!
Greeeegoooor
22. October 2008, 15:54
Ich wills jetzt nicht an die große Glocke hängen, aber 2,02 m groß bin ich :D
Free
22. October 2008, 15:58
Ich wills jetzt nicht an die große Glocke hängen, aber 2,02 m groß bin ich :D
:eek:
na da kannst froh sein dasd untauglich warst, sonst würdest du immer und überall ganz vorne stehen. die arsch position :D
Greeeegoooor
22. October 2008, 15:58
:eek:
na da kannst froh sein dasd untauglich warst, sonst würdest du immer und überall ganz vorne stehen. die arsch position :D
:p :p ich bins eh :D
Chris Mojito
22. October 2008, 16:02
und ja: ich weiss, dass ich jetz wieder für "fakematerial" gesorgt hab. :p
Was meinst du??
http://img252.imageshack.us/img252/8025/chirspartyzn6.th.jpg (http://img252.imageshack.us/my.php?image=chirspartyzn6.jpg)http://img252.imageshack.us/images/thpix.gif (http://g.imageshack.us/thpix.php)
BuLLJay
22. October 2008, 16:03
Naja... fad is irgendwie ... ur fad. am remix den ich derzeit mach hab ich kan bock grad.
jetzt werd ich mal was essen...
Ah.. jetzt hab ichs ...hunger hab ich.
Bazzrider
22. October 2008, 17:42
so endlich is das madl weg!
war schon fad andauernd das ich hab dich lieb anhören zu müssen!!!!
kann man da keinen ausknopf installieren wenn die fraun was zu oft sagen? XD
aqualoop
22. October 2008, 18:02
übrigens für alle größeninteressierte hier: die länge des zeigefingers ist immer die länge des nicht erigierten penis! :D
das ist kein scherz, sondern wissenschaftlich bewiesen!
ihr könnt es ja testen wenn ihr mir nicht glaubt ;)
Greeeegoooor
22. October 2008, 18:18
Interessante These. :D
Bazzrider
22. October 2008, 18:26
stimmt nicht, denn es gibt einen blut und einen fleischpenis! der fleischpenis wächst bei sagen wir von uneregiert 12 cm auf maximal 15 cm! jedoch der blutpenis kann bis aufs doppelte wachsen! und zeige mir einen menschen der einen zeigefinger von 12 cm hat! oder all die schwarzen männer müssten dann nen halben meter langen zeigefinger haben XD
aqualoop
22. October 2008, 18:41
es gibt aber viele mit sehr langen fingern, schau mal genau ;)
ich kann aus eigener erfahrung nur sagen das diese theorie in allen fällen zutraf!
guenny123
22. October 2008, 19:51
@ Aqua
Das stimmt ja echt :eek: !
Gibts dafür auch irgendwelche anatomischen Gründe?
@ Bazzi
Sei doch froh, wenn dir ein Mädl die ganze Zeit sagt wie lieb sich dich hat, oder wärs dir lieber wenn sie dich die ganze Zeit nur anfauchen und sich über irgendeinen Schei# beschweren würde!? :rolleyes: :D
RIWA
22. October 2008, 19:57
Ich kann nur sagen totaler Quatsch diese These, kann da bazzriders ansatz viel besser folgen!
Aber was red ich da schon wieder zu späten Stunde...:D:p
guenny123
22. October 2008, 19:58
Hast es mal nachgemessen!? :D
Übrignes: Thx God for such a big "Zeigefinger" :)
Greeeegoooor
22. October 2008, 19:59
Hast es mal nachgemessen!? :D
Übrignes: Thx God for such a big "Zeigefinger" :)
6cm? :D:D:D
RIWA
22. October 2008, 19:59
du nicht!? *duckundweg* :freches_grinsen:
guenny123
22. October 2008, 20:01
Ich habs nachgemessen, und ja es stimmt wirklich ziemlich genau! :)
Hawk
22. October 2008, 21:40
Ich denke, es ist an der Zeit, die User dieser Homepage ein bisschen aufzuklären:
Wie es so ist, wird vor den Türen immer gekehrt und poliert - doch in Wirklichkeit sehen die Dinge oft ganz anders aus...
Mich würd's nun interessieren, wer von euch gewusst hat, dass bei Dancecharts-Versammlungen nicht nur über Layout und Veranstaltungen diskutiert wird, nein - auch darüber, welcher User nun eigentlich mehr nervt als der andere und wie man gewisse Leute am besten fertig machen kann.
Es werden "Verschwörungstheorien" ausgehandelt und "Schlachtpläne" besprochen - solange, bis der verabscheute User das Weite sucht und seinen Account löscht.
Siehe Aristoteles und Co.
Ja, so hat das schon viele betroffen, u.a. wahrscheinlich auch mich.
Aber ich sage euch: Ich werd mich nicht klein kriegen lassen von diesen Aktionen, auch nicht von Beschimpfungen und Verschwörungen gegen mich.
Ich bin hier vertreten weil ich meine Meinung äußern will und auf Gehör stoßen möchte.
Schade, dass eine Internetplattform, die der Information und dem gegenseitigen Austausch dienen sollte auf diese Art verwendet wird.
:D:D
http://www.planearium.de/bilder/charaktere-starvinmarvin.jpg
aqualoop
22. October 2008, 21:57
Ich habs nachgemessen, und ja es stimmt wirklich ziemlich genau! :)
ich hab das mal vor jahren in einem wissenschaftlichen bericht gelesen und da wurde auch erörtert warum das so ist. allerdings hab ich mir das nicht gemerkt.
war anfangs auch skeptisch, ich und ein paar freunde haben das jedoch damals überprüft und bingo. es stimmte bei allen! und ja, seither hab ich keine gegenbeispiele gesehen, wo die längen nicht übereingestimmt hätte ;)
wenn es bei wem nicht zutrifft, der kann sich ja melden! :p
btw..hier hab ich jetzt auf die schnelle noch was dazu gefunden. ist aber nicht die seite wo ich das ursprünglich entnommen habe, das war in einem anderen bericht!
http://www.menshealth.de/sex/fingerzeig-auf-penisgroesse.17365.htm
Indurro
22. October 2008, 22:08
wenn es bei wem nicht zutrifft, der kann sich ja melden! :p
Wie schon geschrieben wurde, es gibt Blut und Fleisch.
Daher triffts sicher nicht auf jeden zu...
Btw, mich wunderts dass gerade du dich mit nicht eregierten Penisen auskennst. :p
Btw, es gibt ja das Sprichtwort "an der Nase des Mannes erkennt man seinen Johannes", somit hab ich den Sch***vergleich schon mal Haushoch gewonnen!
"12 Inch" oder wie das in der Szene heißt ... ;) , dagegen würd auch ein Neger blass aussehen.
IAN NEVARRA
22. October 2008, 22:13
chchc ... meine Nase ist aber auch nicht grad klein, Indurro! :D
Indurro
22. October 2008, 22:22
Hab nichts gegenteiliges behauptet! :D
Von mir aus belegst du halt Rang 2 mit hochgerechneten 10 Inch, aber der 2. Platz ist eben immer noch der erste Verlierer. ;)
Greeeegoooor
22. October 2008, 22:25
:D:D:D Also wenn das mit der Nase stimmt, dann lieg ich auch weit vorne :D
Wenn das mit dem Zeigefinger auch eine "wahre" Sache ist, dann bin ich auch sehr zufrieden, bei meinen langen Fingern :D:D:D
Aber die Sache mit Fleisch und Blut is wohl eher die, die am ehersten zutrifft :)
IAN NEVARRA
22. October 2008, 22:31
Außerdem machts sowieso noch immer die Technik aus.... wennst ein starkes Auto hast und du kannst damit nicht fahren, landest auch im Graben.
:D ;) ;)
Bestimmte Bewegungen muss man halt drauf haben... LOOL
Yosh!
22. October 2008, 22:47
Reden wir jetzt von Fingergymnastik? :o
Greeeegoooor
22. October 2008, 23:00
Da ich mich gleich ins Bett reinwuchte, schreibe ich noch schnell meinen 2500. Post :D:D:D:D:D
Wünsche allen eine gute Nacht! :)
Lg
guenny123
22. October 2008, 23:58
Und das auch noch um 00:00! ;)
Ossi
23. October 2008, 06:51
übrigens für alle größeninteressierte hier: die länge des zeigefingers ist immer die länge des nicht erigierten penis! :D
das ist kein scherz, sondern wissenschaftlich bewiesen!
ihr könnt es ja testen wenn ihr mir nicht glaubt ;)
Das ist ABSOLUT diskriminierend gegenüber Tischler
:D
btw - Good morning !!!
aqualoop
23. October 2008, 08:39
Aber die Sache mit Fleisch und Blut is wohl eher die, die am ehersten zutrifft :)
was habt ihr immer mit eurem fleisch und blut?
das es zwei anatomische mechanismen bei einer erektion! gibt ist eh nichts neues. aber hier geht es um die länge des schwanzes im NICHT erregten zustand, also im schlaffen ;)
und da ist es powidl ob das ein fleisch-, wurst-, blut- oder sonstwaspenis ist :p
aqualoop
23. October 2008, 08:39
Das ist ABSOLUT diskriminierend gegenüber Tischler
du bist tischler? :breites_grinsen:
Chris B.
23. October 2008, 08:41
wat?!! es wird noch immer über penen geredet?! :o
für die spielverderber: ich weiss, dass "penen" nicht das richtige plural ist. :p
aqualoop
23. October 2008, 08:42
Außerdem machts sowieso noch immer die Technik aus.... wennst ein starkes Auto hast und du kannst damit nicht fahren, landest auch im Graben.
:D ;) ;)
Bestimmte Bewegungen muss man halt drauf haben... LOOL
*räusper* ich will dir ja nichts unterstellen, aber solche aussagen kommen fast immer von typen, deren bumsdings ein bisschen...naja...kurz? ist :p
aqualoop
23. October 2008, 08:42
wat?!! es wird noch immer über penen geredet?! :o
ja, es sind immer noch alle mit messen und vergleichen beschäftigt :breites_grinsen:
loop-o
23. October 2008, 09:15
tja. hilft eh alles nix. Chuck norris hat nunmal den längsten.
aqualoop
23. October 2008, 09:21
loool...wer behauptet denn das bitte? :breites_grinsen:
Chris B.
23. October 2008, 09:25
ganz klar gewinnt chuck norris... ich glaub es geht eher um "normalsterbliche" :D
Ossi
23. October 2008, 09:45
du bist tischler? :breites_grinsen:
Nein - ich bin Stift ;)
Aber kennt wohl eh jeder den Witz mit "5 Bier für die Sǻg"
(Die die ihn nicht kennen, nehmts eure rechte Hand - streckt alle 5 Finger nach vorne - klappt den Zeige-, Mittel- & Ringfinger nach innen zur Handfläche und bestellt jetzt 5 bier... und was is ? man sieht nur 2 Finger da sich Sägewerksbedienstete & Tischler nur allzugern diese Finger wegschneiden ... )
btw - für die Frauen, aufpassen beim Pommesessen :D
Wo sind meine Pommes? (http://tinypic.com/player.php?v=x26jxe&s=4)
BuLLJay
23. October 2008, 10:09
@Ossi: Lustige Werbung *g*
Moin Moin... Liebe DC-Gemeinde!
Chris B.
23. October 2008, 10:20
... schonwieder am di.fm / vocaltrance handsup pur... (glaub irgendwas vom mayth)
Indurro
23. October 2008, 12:12
Wer ist eigentlich Annette? (http://www.unf-unf.de/video/radiohit-wer-ist-eigentlich-annette.html) :D
Chris B.
23. October 2008, 12:44
aus dem LOGIC manual:
Filter Frequencies Below 10 Hz: When this option is checked, frequencies below 10 Hz
(which are usually not reproduced by speakers, and are not audible to human ears at
any rate) are removed, leaving slightly more data bandwidth for the frequencies
which humans can hear, resulting in an improvement in perceived quality. Only
uncheck this option if you’re experimenting with subsonic test tones, or exporting
MP3s for whales.
IAN NEVARRA
23. October 2008, 12:50
*räusper* ich will dir ja nichts unterstellen, aber solche aussagen kommen fast immer von typen, deren bumsdings ein bisschen...naja...kurz? ist :p
LOL echt? tja... wußte ich nicht. Aygal... messe jetzt nicht nach. Privatsache! :D
Bazzrider
23. October 2008, 12:58
schon wieder ist ein sinnvoller arbeitstag zu ende (nur den anderen beim arbeiten zusehn und 45 min zusehn wie jemand feuerlöscher, defis und wasserschläuche bedient und 1 std englischkurs)
wie gehts euch so?
lg bazz
aqualoop
23. October 2008, 13:24
gut. ich düse jetzt mal nach salzburg. bis übermorgen vielleicht :p
Chris B.
23. October 2008, 14:37
yeah!! ich hab ein gelbes zetterl im postkasterl... jetz muss ich nur gut schätzen, damit ich knapp vor post-sperrstunde dort bin...
arbeit -> nach hause sind ungefähr wenns orsch geht 45 minuten... zettel holen 5 minuten... von zuhause -> post 5 minuten ...müsst ich um 17:00 los.
hoffentlich kein stau:(
und dann brauch ich noch glück, dass das packerl bei der post is... (es steht, ich kanns morgen erst abholen :D)
p.s. thomann rockt echt... da bestellst am montag gegen mitternacht... am dienstag früh gehts raus... und donnerstag früh isses da. wenns nur immer so wär!
Katsche
23. October 2008, 14:40
meld mich auch mal wieder..
voll den schulstress :(
Yosh!
23. October 2008, 14:44
yeah!! ich hab ein gelbes zetterl im postkasterl...
Hast du ne Webcam am Postkasten oder so? :D
Chris B.
23. October 2008, 14:49
freundin hat angerufen... :p
(aber coole idee!)
Ben_Zane
23. October 2008, 15:14
ja hatte gestern auch ein gelbes zetterl von der post daheim ... aber leider kein packerl sonder en blauer brief mit aufschrift RSA :D
Chris B.
23. October 2008, 15:15
hahahah... was war...?:D
kostenpunkt?:D
"lieber hr. bemnamnin zane, ... schmerzkosten aufgrund ihres releases belaufen sich auf 3420€ ..."
"zudem sind sind sie in einer 50er zone mit 90km/h geblitzt worden. leider war das kennzeichen unscharf, konnten sie aber durch ihren DJ BEMANMNIN ZANE sticker auf ihrer heckscheibe ausfindig machen"
RIWA
23. October 2008, 16:56
hatt ich auch letztens im Postkasten, hat mich 280 eier gekostet :D
Yosh!
23. October 2008, 17:01
na und chrisby wie schauma aus? kopfhörer? :)
Chris B.
23. October 2008, 17:20
ich hör grad die ersten tracks damit, der ersteindruck is schon sehr sehr gut... im direktvergleich klingen die um einiges klarer GANZ OBEN, da hört man echt jedes unschöne kratzen, untenrum in den bässen klingts bischen wärmer und die unteren mitten kommen irgendwie nicht so ausgeprägt wie beim akg - d.h. wenn ich einen track hör und mittendrunter vergleiche, klingt der akg ein bischen "mittenlastiger" und insgesamt ein wenig dumpfer (dosiger) ... wie gesagt, VORERST (hab mich ja nicht eingehört damit, und gearbeitet hab ich auch nicht damit) isser das geld wert.
das einzige was mir aber auffällt, dass die beiden ohrmuscheln recht kräftig gegen den kopf pressen... einerseits gut, weil ich beim akg immer wieder mit der schulter fester drangedrückt hab, weils mir das gefühl gegeben hat "genauer" hören zu können, das fällt somit also weg... aber ich hoffe ich hab keine "roten kringel" um den ohren nach 2-3 stunden rumtun oder dass es gar schmerzen wird... :D
positiv auch: die kopfhörer kamen in einer tasche und an den hörern, dieses "gitter" ist nicht aus plastik sondern aus metall (sah auf den bildern so aus als wärs plastik) - auch das verbundstück zwischen hörer und bügel ist aus metall :)
also wirkt qualitativer und robuster als erahnt :D
Hawk
23. October 2008, 17:34
http://popculturespot.com/ProductImages/2007/timmypost.gif
timeeee timeee timeeeee
DJ Moreno
23. October 2008, 21:46
*lol*
Grissemann und Stermann in Hochform :)
Indurro
23. October 2008, 21:49
Grenzwärtig ... :rolleyes:
guenny123
23. October 2008, 21:51
Hab jez kurz mal reingeschaltet!
Naja... wenn Bushdio kommt! :rolleyes: :D
Shibby
23. October 2008, 22:48
Ich sehs zum ersten mal, habs aber gut gefunden:)
Bacar Dee
23. October 2008, 23:39
*gähn*...
noch jemand hier ? :D
Chris B.
23. October 2008, 23:40
ne.
bin wech :D
Greeeegoooor
23. October 2008, 23:40
*gähn*...
noch jemand hier ? :D
ZeaS :D
:D:D
Bacar Dee
23. October 2008, 23:41
alles fit ? :D
Greeeegoooor
23. October 2008, 23:44
Ja sicher, und bei dir? :D
Bacar Dee
23. October 2008, 23:51
klaro :D
bissi zach is schon...
Greeeegoooor
23. October 2008, 23:54
Ja, das stimmt...
Naja, is eh scho bald 1, ich werd mich ins Betti haun :D
Gn8
Bacar Dee
24. October 2008, 00:03
pffff reissts alle ab :D
gn8
Greeeegoooor
24. October 2008, 00:03
Was heißt da pffffffffff :D
Manche haben auch Arbeit :D
Bacar Dee
24. October 2008, 00:05
aso - ich nimma ? :D
Greeeegoooor
24. October 2008, 00:07
Ich mein auch morgen (heute) :)
Naja 5 Stunden hab ich noch Zeit um ein bissl zu schlafen....
Bacar Dee
24. October 2008, 00:10
keine angst, ich muss auch auf :D
und hab auch heute auf müssen, obwohl ich gestan in wien (prater dome) war (bin dann in der nacht wieder heim nach linz gefahren) :D
Greeeegoooor
24. October 2008, 00:11
:eek: :eek: Alle Achtung :eek: :eek:
Ich wär da sicher eingangen :D
Bacar Dee
24. October 2008, 00:18
hab dort gestan soviel red bull getrunken, dass ich heut noch ned müd bin :D
Greeeegoooor
24. October 2008, 00:20
Ich bevorzuge Race:D
Naja, das wundert mich dann nicht.:D
So, ich halts nimma aus :D, baba, pfiat Gott, Gute Nacht!:D
Shibby
24. October 2008, 00:21
Ich geh auch schlafen obwohl ich eig. morgen frei hab:D :p
Gute Nacht!
Bacar Dee
24. October 2008, 00:23
pfff :D
gn8
Katsche
24. October 2008, 07:02
morgähn :)
Bacar Dee
24. October 2008, 07:13
morgen :)
Katsche
24. October 2008, 07:36
grad test gehabt - eins :)
nachher schularbeit !! :)
IAN NEVARRA
24. October 2008, 07:40
morgen!
baaaahhhh .... hab ich einen Kater..... ist ja schon fast ein Tiger.... :rolleyes: :o
ev rulez
24. October 2008, 07:53
moin moin,
könnt eig scho 12 sein zum heimgehn bzw modellbaumesse fahren
Petzi
24. October 2008, 08:15
*auf weihnachtsliste schreiben tu* :D
-
324 Kmh im Lamborghini Murcielago (http://eblogx.com/Videos--324-Kmh-im-Lamborghini-Murcielago-10904.html)
so Post 7500, ich geh in die Pension :D
edit: weihnachtsgeschenk 2 :D
Lambogarage (http://www.bildschirmarbeiter.com/fun_13804_lambogarage.html)
Katsche
24. October 2008, 09:03
früher fertig !
schularbeit sollte ne eins werden :grinsen:
TEXTVERARBEITUNG
Stee Wee Bee
24. October 2008, 09:18
so Post 7500, ich geh in die Pension :D
Versprochen ?? :D
Greeeegoooor
24. October 2008, 11:04
Grüß Gott!
DJSub-Zero
24. October 2008, 11:08
http://www.flaggenmeer.de/images/moinmoinmitpfeifeflagge.JPG
ich hab heute schon mein auto enteist :)... -1 C° in Ober St.veit um 07:30 :)
Bazzrider
24. October 2008, 12:56
arschkalt wars wieder mal drausen bei der anlage! es scheint zwar brav die sonne, aber die hohe luftfeuchtigkeit macht es einfach kälter als es is =(
Katsche
24. October 2008, 13:53
und ich sitz in der warmen schule :)
attila
24. October 2008, 13:57
so 30minuten noch..und dann ab aufs training...
Katsche
24. October 2008, 14:05
würd auch gern wieder mal aufs training... 8 wochen schon nicht mehr :(
wenn neustadt nicht so weit oben wär,
würd ich ja dort mittrainieren ^^ :D
viel spaß ;)
Bazzrider
24. October 2008, 17:43
als ich mir im kino the fighters angesehn hab, hab ich echt wieder bock aufs kampfsporttraining bekommen, aber is ne hoffnungslose geschichte!
mein kreuz würds ned aushalten!
fußball wär auch was schönes, aber geht sowieso ned wegen der arbeit, kann ned jedes mal beim training sein, bzw. manchmal für 1 woche ned!
lg bazz
reini
24. October 2008, 19:55
Heute hab ich mich bei Krone.at registriert und mein Freischaltcode war "1337" ;)
Chris B.
24. October 2008, 20:25
Heute hab ich mich bei Krone.at registriert und mein Freischaltcode war "1337" ;)
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
geil! :D
aber wozu hast du dich bei krone.at registriert? :D
Indurro
24. October 2008, 21:09
Hatten wird das hier schon mal?
1. Geht mal auf http://www.tatuagemdaboa.com.br/
(Wartet bis die Seite geladen ist)
2. Gebt Indurro in die erste Zeile ein
3. Gebt Chris B. in die zweite Zeile ein
(Übergeht die anderen Felder)
4. Klickt auf 'Vizualizar' und passt auf, was passiert ... :hihi:
Chris B.
24. October 2008, 21:15
ich glaub du hast punkt 2 und 3 vertauscht!!! :D
Katsche
25. October 2008, 09:03
Bazzrider
25. October 2008, 10:48
mojen!
auch erst aufgewacht, war gestern bis um 4 im volksgarten!
tom snow war echt genial, und ronaldo war auch nicht zu verachten!
und da gibts anscheinend ein neues abba cover auf electro, da hat die silvi pearl echt geil dazugesungen! und ich war noch dazu ganz nah an der front (direkt neben snow und ronaldo) aaaaaaaaahhhhh*kreisch* XD
echt geiler abend :D
Yosh!
25. October 2008, 11:40
guten morgen! :)
ich werd den günny bis ugf 5 am abend vertreten müssen, weil vorher werden wir von dem wohl leider nix hören *an gestrigen abend denk* :D
reini
25. October 2008, 12:35
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
geil! :D
aber wozu hast du dich bei krone.at registriert? :D
Weil einer einen so dummen Beitrag geschrieben hat, auf den ich unbedingt antworten hab müssen ^^
Chris B.
25. October 2008, 12:44
Weil einer einen so dummen Beitrag geschrieben hat, auf den ich unbedingt antworten hab müssen ^^
na da hast da eine hockn aufgehalst... :D
Chris B.
25. October 2008, 13:42
echt hart...
heute das erste mal wieder einen unbekannten anruf entgegengenommen - nach etwa 4 monaten "nicht abheben"...
und was wars?
das selbe wie damals... irgendein marketingunternehmen...
gut, das heisst dann wieder 4 monate kein abheben :D
btw.
"jo chris!:D haste msn oda so, weNN ja gib ma aDDy:P, weNN ned daN wurscht
Ps: weiter mit der gajlen music^^"
Bazzrider
25. October 2008, 20:41
ach bei mir redens dann nie was rein,
da lass ich das handy dann auf der seite liegen, zahlen eh nur die leute drauf XD
BuLLJay
25. October 2008, 20:45
Es is ur fad...
Hawk
26. October 2008, 07:59
http://img.metro.co.uk/i/pix/2007/06/sport/crouchtimPA_450x300.jpg
peter crouch ist timmy???:D
Katsche
26. October 2008, 09:37
moin :)
super vergleich :D
Yosh!
26. October 2008, 10:17
moin moin :)
*forumsuhr umstell*
Bazzrider
26. October 2008, 10:26
wo kann man die uhr im forum umstellen?
Yosh!
26. October 2008, 10:32
kontrollzentrum -> einstellungen
Dann musst einfach auf "Sommerzeit automatisch erkennen" gehen, dann passts wieder :)
Katsche
26. October 2008, 11:04
auch umgestellt :)
KRIZ VAN DALE
26. October 2008, 11:16
Moinsen . . . .
BuLLJay
26. October 2008, 12:07
Moin Moin...
Werd mir und meinem Betthasal (wenn die das ließt ^^) jetzt a mittagspappi machn...
Fleischlawal mit Pommes ... mhhh
Katsche
26. October 2008, 12:14
nadann koch was gutes ;)
Katsche
26. October 2008, 16:51
schön langsam tasche packen für berufschule :)
Zera
26. October 2008, 17:06
Morgen ausschlafen. Juche!
Da macht der Sonntagabend gleich mehr Spaß!
Chris Mojito
26. October 2008, 17:24
Pfff... mit solchen Aussagen machst du dich hier aber nicht sehr beliebt :D
RandomUserTitle
26. October 2008, 17:28
Pfff... mit solchen Aussagen machst du dich hier aber nicht sehr beliebt :D
weißt was?
ich schlaf morgen auch "aus" :)
leider nur bis kurz nach 8, aber immer noch besser, als um viertel nach 6 aufstehn :p
dafür schule bis um 5 :-/
Zera
26. October 2008, 17:46
Ja ist ja nur morgen so :)
Dafür hab ich BWL Test, hab ich mich jetzt beliebter gemacht? :D
tomy_s
27. October 2008, 05:42
moin moin
Sch*** Zeitumstellung, ich bin schon um 6 aufgewacht, obwohl ich erst um 7 auf hätt müssen :o
Petzi
27. October 2008, 07:33
Morgen Morgen :) So ich bin dann doch wieder zurück ;) Wird den Chirs vl. ein wenig freuen :D
Free
27. October 2008, 07:35
morgeeeeeeeeeeeeeeeeeen.
btw: Entschuldigung, aber Sie können nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Sie müssen noch 5 Sekunden warten, bevor Sie einen neuen Beitrag erstellen können.
Chris B.
27. October 2008, 08:02
Wird den Chirs vl. ein wenig freuen :D
first i was like :D
but then i wh1n3d :(
scherz... welcome back, soldier! :D
und moinmoin an die dancecharts besatzung!
Petzi
27. October 2008, 08:08
Thanks, wurde schon ein wenig fad nichts zu posten hier http://www.germanscboard.de/images/smiles/smiley_zwinker.gif
Also was machen wir so diese Woche? :)
Chris B.
27. October 2008, 08:15
auf 10.000 posts kommen. :D
Petzi
27. October 2008, 08:17
Ich nehm jetzt mal 8000 in Angriff und dann wieder eine Pause :)
tomy_s
27. October 2008, 08:29
Wollt grad in die Schule fahren. Auf der Autobahn Stau das nichts mehr geht, auf der 17er steht auch alles. Hab dann einfach umgedreht und bin wieder heim gefahren. :D
Chris B.
27. October 2008, 08:30
Wollt grad in die Schule fahren. Auf der Autobahn Stau das nichts mehr geht, auf der 17er steht auch alles. Hab dann einfach umgedreht und bin wieder heim gefahren. :D
fahrst mim auto/moped in die schule? :D
was 17er? gehts um landstrassen? :D
tomy_s
27. October 2008, 08:33
Ich fahr mitn Auto.
17er auch genannt B17 oder Wiener Neustädter Bundesstraße. ;) ;) :D :D
Chris B.
27. October 2008, 08:38
achso, hat mich gewundert, weilst noch zur schule "gehst" (fahrst)... :D
maturajahr oder paar ehrenrunden dreht? :D
tomy_s
27. October 2008, 08:40
Im Sommer hab ich die Handelsschule abgeschlossen, und jetzt mach ich an Aufbaulehrgang für die Hak-Matura der 2 Jahre dauert.
Übrigens sehr chillig:
Montag 2 Stunden
Dienstag 2 Stunden
Donnerstag 6 Stunden
Mi und Fr frei :D
Petzi
27. October 2008, 08:59
Haha gute Möglichkeit, das sag ich das nächste mal auch bei der Abendschule :D
Auf der S33 war ein Stau und ein Umweg über Herzogenburg kommt für mich nicht in Frage :breites_grinsen:
Chris B.
27. October 2008, 09:21
naja, wenn er am montag nur 2 stunden hat... isses echt sinnlos... :D
Petzi
27. October 2008, 09:23
Schon klar :) Pah mir tut das linke Bein heute so weh beim Gehen und ich weiß ur ned warum :( Schon seit gestern so ein Ziehen, aber ich bin nicht gelaufen sondern nur einen kleinen Spaziergang gestern, :verwirrt:
Chris B.
27. October 2008, 09:28
hmmmm, ich spazier höchstens zum auto, zum klo oder in die küche. :D
was betreibst auch solche extremsportarten?! :D
Petzi
27. October 2008, 09:30
Weiß nicht, ich wollt eine Steigerung zum MSN Sport :D
Katsche
27. October 2008, 10:43
schönen tag :)
guenny123
27. October 2008, 11:36
Wahhhh ich musste heut feststellen, dass ich nicht mal mehr mit Stift und Papier Zahlen mit Kommastellen dividieren kann! :(
Hatte heute "Aufnahmetest" bei der NÖ Landesregierung! :)
Btw @ Tommy
Is leider nix wordn mitn Kaffee, mein Vater hat mich raufgeführt nach St. Pölten und der musste dann leider gleich weiter in die Arbeit!
Yosh!
27. October 2008, 11:38
moinsen krabbencrew :)
guenny... ui :D
guenny123
27. October 2008, 11:38
Daran sind nur DEINE gurkis schuld! :mad:
Ich war mal eine Genie in Mathe! :D
Yosh!
27. October 2008, 11:46
Daran sind nur DEINE gurkis schuld! :mad:
gurkis? ich hätt glaubt das waren spritzer?
naja hamma halt die gurkis ausm viertelglaserl trunken :p
guenny123
27. October 2008, 11:50
Achja der Freitag da... naja da warst nicht du dran schuld!
Btw. damits alle wissen, günne war am Freitag dem Koma nahe! :o :(
Chris Mojito
27. October 2008, 11:51
Und dafür in Deutsch keine Leuchte, hm? :D
Chris B.
27. October 2008, 11:58
Wahhhh ich musste heut feststellen, dass ich nicht mal mehr mit Stift und Papier Zahlen mit Kommastellen dividieren kann! :(
rl_calc.exe :C
guenny123
27. October 2008, 12:01
Auf die Idee mit dem Win Calculator bin ich leider nicht gekommen... naja was solls, vll konnte ich mit meinen vielen Anschlägen am PC punkten!
Waren zur Schulzeit damals an die 3600 in 10 Minuten! *schwanzvergleicheröffne* :D
BuLLJay
27. October 2008, 12:05
mahlzeit den damen und herren hier...
Chris B.
27. October 2008, 12:05
ich weiss garnicht wie schnell ich bin... aber es hängt sehr davon ab WAS ich schreiben muss.
wenn ich zusammenhängendes und sinnvolles schreiben muss, bin ich 10x schneller - als wenn ich zusammenhanglose buchstabenkombinationen tippen muss :D
wie auch immer, freundin is um einiges schneller als ich :X
guenny123
27. October 2008, 12:38
1338 ;) .....
Chris B.
27. October 2008, 12:40
... :(
Yosh!
27. October 2008, 15:33
... :(
auweh... :D
Bacar Dee
27. October 2008, 16:06
hahahaaha Chris... Deine Signatur :D :D :D
Chris B.
27. October 2008, 16:17
hahahaaha Chris... Deine Signatur :D :D :D
die hast DU verbrochen.
BuLLJay
27. October 2008, 16:25
Was los du Honk
Chris B.
27. October 2008, 16:29
Nichts! :D
und bei dir Bullgay? :D
Yosh!
27. October 2008, 16:35
wahahahahahaha honk owned chrisby :D looool
/edit:
http://www.timus-one-factory.de/bilder/smilie%20weint.gif
guenny123
27. October 2008, 16:41
@ Yosh!
Nichtlustig.de kennst du ja bereits :p
Yosh!
27. October 2008, 16:44
jaja habs eh schon editiert :(
Chris B.
27. October 2008, 16:48
stockdunkel und noch 42 minuten left :(
BuLLJay
27. October 2008, 16:49
Der Winter kommt! Juhuuuuuuuuuuu :breites_grinsen:
Chris B.
27. October 2008, 16:53
winter is toll ... aber nicht fürs audofahrn :C
BuLLJay
27. October 2008, 16:55
Ich fahr Bim "S*** H***" :D
Chris B.
27. October 2008, 16:57
mit 16er blech in der hand bestimmt... :D
BuLLJay
27. October 2008, 16:58
Nein. trink nix unter der woche...
Chris B.
27. October 2008, 16:59
...dann eben mit einem packerl milch :D
BuLLJay
27. October 2008, 17:00
Nein. Ich trinke keine Milch...
Chris B.
27. October 2008, 17:01
...dann eben mit einem packerl kakao :D
BuLLJay
27. October 2008, 17:03
Nein.In Kakao is bekanntlich Milch drinnen.
Wenn dann mit einem Dreh&Drink oder Sunkist.
Chris B.
27. October 2008, 17:08
... dann eben mit einer heissen tasse kamillentee. :D
dreh&drink und sunkist is nur für die großen! :D
BuLLJay
27. October 2008, 17:09
Na dann sinds e nix für mich ;)
Chris B.
27. October 2008, 17:10
gregoooooooooooooor hat alle :D
Chris B.
27. October 2008, 17:24
ab nach hause!!!!!!!!!!! :D
Hawk
27. October 2008, 18:49
Hawks neuer im Avantar :D
Wollt immer schon nen Mazda 6 ,ein Jahr lang über 50 Überstunden jedes Monat machten es finanzierbar !
Die Wochenenddienste nicht zu vergessen
reini
27. October 2008, 20:00
Hawks neuer im Avantar :D
Wollt immer schon nen Mazda 6 ,ein Jahr lang über 50 Überstunden jedes Monat machten es finanzierbar !
Die Wochenenddienste nicht zu vergessen
Hmm, also das Avatar hättest du auch ohne Überstunden und Wochenenddienste bekommen :D
Greeeegoooor
27. October 2008, 20:17
Unglaublich, jetzt is scho wieda der Kampusch-Graumpn im Fernsehen.:mad: :mad: :mad:
guenny123
27. October 2008, 20:21
Das selbe wollte ich auch grad schreiben! :mad:
reini
27. October 2008, 20:33
Wer vor 18 Monaten 1000 Euro in die Aktien der Deutschen Telekom investiert hat, musste sich 18 Monate lang über fallende Kurse ärgern und hat heute noch 130 Euro übrig.
Wer vor 18 Monaten 1000 Euro in Krombacher Bier investiert hat, konnte:
- 18 Monate lang jede Woche einen Kasten herrliches Pils genießen
- war ständig besoffen
- hatte viel Spaß
- hat den Regenwald gerettet
- und..... hat heute noch....
- Leergut im Wert von über 200 Euro :)
guenny123
27. October 2008, 20:45
Ich bin ja, soweit ich mich auskenne, der Meinung dass jetzt der richtige Zeitpunkt wäre Aktien zu kaufen! AUA Aktien zB werden doch nach der Übernahme der Lufthansa in die Höhe steigen oder!?
Greeeegoooor
27. October 2008, 20:50
Naja die AUA is jetzt eh derweil nix mehr wert.. 2,75 Euro pro Aktie, war vor einem Jahr ca. das 3fache scho wert.
Was mich erstaunt hat war, dass heute der DAX Punkte hinzugewonnen hat, obwohl alle Aktien bis 25% verloren haben, VW hats aber gerichtet und wegen Spekulationen ein plus von über 210% eingefahren :eek:
guenny123
27. October 2008, 20:55
Sagen wir 200 %!
Das hieße, wenn ich Aktien in Wert von 1000 Euro besitzen würde, wären die dann auf einen Schlag 3000 Euro wert? :eek:
Greeeegoooor
27. October 2008, 20:59
http://www.finanzen.net/aktien/Volkswagen-Aktie
Hier siehst du den heutigen Kursverlauf. Kurs ist auch schon wieder gefallen.
guenny123
27. October 2008, 21:01
Trotzdem geil irgendwie! Als Privatperson kann ma da schon einges verdienen! Verlieren macht ja, im Gegensatz zu den Millionen, die da verspekuliert wurden bei einem einzelnen auch ned so viel aus! :)
Greeeegoooor
27. October 2008, 21:05
Ja, so leicht isses halt nicht. Wer hätte denn geahnt, dass die Aktie heut so in die Höhe geht :confused: :confused:
Petzi
28. October 2008, 07:05
Guten Morgen Pati Pipl :D
Ossi
28. October 2008, 07:24
moin moin ;)
Petzi
28. October 2008, 07:45
08:45 und nicht wirklich was los hier, auch nicht wenn ich jetzt wieder schreibe :confused:
Hab mir falsche Hoffnungen gemacht, geb ich zu :D
Chris B.
28. October 2008, 07:59
yeeeeeeeeeeehaw!
honk in da hoooooooooooooooooooooooooooooooooooood :D
Petzi
28. October 2008, 08:14
Donki Honki was machen wir heute so? :)
Chris B.
28. October 2008, 08:21
das selbe was wir jeden abend machen, petzi.
wir versuchen die weltherrschaft an uns zu reissen.
Ossi
28. October 2008, 08:22
Wegen deinem neuen Nick hab ich jetzt die ganze Zeit "Honk if you're horny - tätääät .. " in den Ohren ... :boese:
Chris B.
28. October 2008, 08:23
dabei solltest du doch DAS im kopf haben:
http://mike.kolourrecordings.com/technohonks.jpg
DJSub-Zero
28. October 2008, 08:26
Wieso honk?
wäre monk net besser? :D
Ossi
I know ;)
Ich geh mal in den Keller - zu den Russen :D
Katsche
DJSub-Zero
I know ;)
nimmst ma a Wodka flasche mit :D
Chris B.
28. October 2008, 08:28
Wieso honk?
wäre monk net besser? :D
nein, monk is scheisse. :D
wenn dann columbo. :p
aber am liesten dann Dr. House bzw Dr. Trance :D
DJSub-Zero
28. October 2008, 08:30
und somit habt der ""HONK"" ein neuen Pseudonym DR.TRANCE :D
Ossi
28. October 2008, 08:36
Keine Russen im Keller .... :/
Egal - ich geh ja eh immer nur in Keller um den "Vorlauf bei der Heizung zu kontrollieren" +fg+ :D
http://www.einervonvielen.com/wordpress/wp-content/plugins/more-smilies/Heinzi%20Smilies/smoke.gif
Katsche
28. October 2008, 08:39
heute schularbeit,
morgen,
heute test und morgen 2..
wahnsinn diese woche :(
Petzi
28. October 2008, 08:40
Nicht so viel saufen im G, dann fällt das Lernen leichter :D
DJSub-Zero
28. October 2008, 08:43
heute schularbeit,
morgen,
heute test und morgen 2..
wahnsinn diese woche :(
heute: arbeit
morgen: arbeit
Donnerstag: arbeit + AMS Mitarbeiterfest
Freitag:arbeit + ggf Caps match oder irgendwas anderes machen :)
Chris B.
28. October 2008, 08:55
AMS Mitarbeiterfest
gibts was zu feiern?! - neuer arbeitslosenrekord vielleicht?! :D
Katsche
28. October 2008, 08:57
Nicht so viel saufen im G, dann fällt das Lernen leichter :D
a vodka bull is immer gegangen :D
DJSub-Zero
28. October 2008, 09:05
gibts was zu feiern?! - neuer arbeitslosenrekord vielleicht?! :D
haben wir jedes jahr :)
hören eh immer das selbe: arbetslosen zahl gesunken, das wir gut sind, soviele Dienstgeber haben von uns eine Arbeitslosen eingestellt usw... bla bla bla *schnarch*
und dannach ist es so eine art clubbing mit gratis essen und trinken :)
dieses jahr ist es im "the Park Club" die letzten 3 Jahre war es im Moulin Rouge
Bacar Dee
28. October 2008, 09:14
10:14 Uhr - der Hunger steigt !
Petzi
28. October 2008, 09:15
So dann mal ein BIOS Update anreißen hätt ich gsagt :D
DJSub-Zero
28. October 2008, 09:15
iss das :) ist aber schon 09:30 vorbei :D
http://horsesthink.com/wp-content/uploads/2007/09/knoppers4.jpg
Bacar Dee
28. October 2008, 09:17
Ich will kein Frühstückchen - ich brauch was gscheids :D
DJSub-Zero
28. October 2008, 09:20
immer diese sonderwünsche:
reicht das? :D
http://img.webme.com/pic/c/chappi18/101_1716.jpg
Bacar Dee
28. October 2008, 09:22
würd reichen, aber irgendwie keinen gusta drauf :D
DJSub-Zero
28. October 2008, 09:29
guad letztes angebot :) sonst hast kein hunger
http://i.timeinc.net/recipes/i/recipes/ck/04/08/fried-tofu-ck-686207-l.jpg
Bacar Dee
28. October 2008, 09:32
pf was soll das sein ? second hand ware? :D
normales schnitzl oder pizza würd mir schon reichen *G*
Ben_Zane
28. October 2008, 09:34
jetzt brat dir endlich deine heißgeliebten tofu sticks und gib ah ruh !
DJSub-Zero
28. October 2008, 09:35
pf was soll das sein ? second hand ware? :D
das nennt sich TOFU :)
Bacar Dee
28. October 2008, 09:36
warst nicht du derjenige der sich letztens beim all u can eat mongolen mit so billigem zeug den magen vollgestopft hat ? :D
Chris B.
28. October 2008, 09:48
MMMMMMMMMHHHHHHHHHH
TOFU!!!!!!
http://www.hardys24.de/images/product_images/popup_images/prod_schwamm.jpg
also da kannst gleich an wettex fressen... :o
Ben_Zane
28. October 2008, 09:59
http://whall.org/blog/files/lolcats-finish-him.jpg
DJSub-Zero
28. October 2008, 10:00
@chris das ist ein Spongebob :D
Bacar Dee
28. October 2008, 10:03
hahaha - nice "rang" hast du ben :D
Petzi
28. October 2008, 10:04
aja das is wirklich lolig :'D
Free
28. October 2008, 10:05
lolig :'D
das wort is nicht dein ernst?! :hihi:
Ben_Zane
28. October 2008, 10:26
den hab ich ja eh schon länger :D
"lolig" haha hat dir das deine kleine schwester gelernt die pokemon auf "ULTRA EXTREM" ausgespielt hat? :D
Chris B.
28. October 2008, 10:29
lawl... ein gosu. :D
Ben_Zane
28. October 2008, 10:41
haha wie geil isn das !!!
http://imagechan.com/images/12f0980702d470590b1f359de4ac4b09.png
Chris B.
28. October 2008, 11:26
ATOMROFL!
PIC OF THE WEEK!
wieeeeeeeee geil :'D
Berni
28. October 2008, 11:38
Ach, deshalb wolltest du einen neuen Nick, monk ...
http://www.geocities.com/Colosseum/Field/7411/sig_honky.jpg
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.